-
-
Mehr sag ich dazu nicht...
Prima.
Endlich. -
1152p50 [lexicon]VP9[/lexicon] sieht merklich schlechter aus als 1800p30 [lexicon]H.264[/lexicon]. Ich habe es mit The Witcher 3 getestet und 1152p50 [lexicon]VP9[/lexicon] war totaler Matsch gegen das kristallklare 1800p30 [lexicon]H.264[/lexicon]. *popcornhol*
Identische Videos verglichen? Ansonsten hinkt der Vergleich. Wenn ja - gerne mal die Vergleiche zeigen.
Denn bei mir ist das absolut nicht so.
Wenn ich Drache's Bilder ansehe, sieht man anhand der Explosion beispielsweise ebenso deutlich bessere Ergebnisse auf der 1152er Variante.
Wer auf absolutes Qualitätsmaximum setzen will, würde am besten fahren 25 oder 30fps auf HFR aufzublasen bei 1152p.
Da sich aber über HFR einige Zuschauer gar mehr freuen als über perfekte Bildqualität, versuch ich mit 50fps einen guten Kompromiss aus beidem zu bilden. Und 50fps sind ja immer noch schön weich. Bei meinen jetzigen Projekten auch problemlos mit sogar Rise of the Triad machbar. Bei Serious Sam müsst ich dann mal schauen, was ich da mache.Des Weiteren finde ich es auch attraktiver wenn 1080 hübsch erstrahlt, als eine 1800er Datei die kaum einer anklickt und viel Ressourcen von [lexicon]CPU[/lexicon] und Traffic benötigt. Da freue ich mich persönlich sehr drüber, das es nun auch diese Möglichkeit gibt.
-
Habe ich daa richtig verstahden kann ich in 4K aufnehmen obwohl ich ein 1080p Monitor habe ?
http://www.nvidia.de/object/dsr-technology-de.html -
Habe ich daa richtig verstahden kann ich in 4K aufnehmen obwohl ich ein 1080p Monitor habe ?
http://www.nvidia.de/object/dsr-technology-de.html
Jup. Ich nehme dank DSR in 3200x1800 auf, obwohl mein Monitor eigentlich nur 2560x1440 kann. DSR ist schon cool. -
@Julien
ich habe noch Gestern 6 minuten bei The Witcher 3 in 4K gespielt ich habe immer so 30 bis 34 [lexicon]FPS[/lexicon] gehabt und alles auf Ultra einstellungen und alles effecte an,
was ich noch nicht weiß wie die Cat Szenen sind. habe auch eine aufnahme gemacht in 4K das schaft noch nicht oder ich muss meine [lexicon]Grafikkarte[/lexicon] übertackten das es 4K schaft meien PC aber in 2K auf zu nehmen kann ich aber, Super Hammer
-
habe auch eine aufnahme gemacht in 4K das schaft noch nicht oder ich muss meine [lexicon]Grafikkarte[/lexicon] übertackten das es 4K schaft
Bei 3200x1800 habe ich auch in manchen Situationen (Kampf gegen den Unhold im Buckelsumpf) nur 20 [lexicon]FPS[/lexicon] in der Aufnahme, da kommt meine [lexicon]CPU[/lexicon] einfach nicht mehr hinterher, glaube ich.
Aber die Performance könnte auch vom Spiel noch verbessert werden, in einem Dialog habe ich auch manchmal extreme [lexicon]FPS[/lexicon]-Abfälle, wenn nur die Blickrichtung gewechselt wird.Aber das gehört ja nicht hierher.
Ich glaube ich abonniere mal den TW3 Thread. -
kannst du machen The Witcher Abonniere den Thread

Ich fande das so geil das ich hier rein schreiben muste das ich echtes 2K aufnehmen kann
ich bin in ein PC Froum angemeldet "PC Games Hardware" da habe auch ein Thread mit The Witcher 3 und
habe viele Leute die GTX 980 TI und haben alle in 4K gespielt und ich habe geschrieben das ich 1080p mit 60 [lexicon]FPS[/lexicon] spiele und habe natürlch micht gefragt warum Spiel ich nicht in 4K,
ich habe geschrieben das ich ein 1080p Monitor habe und so habe mir das erklärt wie mann das macht
es sind sehr viele Nette Leute drin
-
@GrandFiredust
Ein Frage eas ist das wür ein Meldung ? -
Wann tritt die auf?
-
Wann tritt die auf?
Wenn ich das [lexicon]MSI Afterburner[/lexicon] schließen möchte kommt das !!
-
Hmm... du kannst mal das versuchen:
ZitatGo to your [lexicon]MSI Afterburner[/lexicon] install folder and open up MSIAfterburner.cfg with Notepad.
Find StartupViaTaskScheduler = 1 and change the 1 to 0 and click save.
Restart [lexicon]MSI Afterburner[/lexicon]. -
Äm wie bitte

muss ich was irgenwo was geben oder wie !!
-
Programme - [lexicon]MSI Afterburner[/lexicon] - MSIAfterburner.cfg öffnen - Programm auswählen: Texteditor - StartupViaTaskScheduler = 1 umändern in 0 - speichern - [lexicon]MSI Afterburner[/lexicon] neustarten.
-
MSIAfterburner.cfg muss ich noch ein Programm drauf machen bei mir kommt ein Windows Meldung
Die folgende Datei kann nicht geöffnet werdenDatei: MSIAfterburner.cfg
usw. -
Da musst du den Punkt bei "Programm aus der Liste installierter Programme auswählen" setzen und den Editor nehmen.
-
Da musst du den Punkt bei "Programm aus der Liste installierter Programme auswählen" setzen und den Editor nehmen.
mit sowas kenne ich mich nicht so aus ich werde das einfach runter nehmen und neu installirten und ich werde auch unter die Programme die Ordner löschen und dann neu drauf machen.
wenn das keine Mühe macht kannst mir die Aktueller Version mir verlinken ?? das hätte ich die neust version drauf
-
-
-
Super die neue Version es geht wieder, es kommen kleine Huckler aber das ist ja normal

Der Daumen Kino ist weg
Ich konnte The Witcher 3 aufnehmen in 1080p mit 60FPS und alles auf Ultra einstellungen spielen und aufnehmen
LG Endos Gaming
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!