Hi, Leute.
Wie der Titel schon sagt, suche ich richtig schlechte RPG-Maker Games.
Damit meine ich Spiele, wie "War of Death", die man einfach nicht ernst nehmen kann,
da sie vor Grammatik- und Rechtschreibfehlern überquellen. Ich suche also Spiele,
die eine gewisse unbeabsichtigte Komik mit sich bringen, bei denen man sich gut einen ablachen kann.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Wäre euch sehr zu Dank verpflichtet.

Richtig schlechte RPG-Maker Games? [Suche]
-
-
Wäre cool, wenn jemand was kennt. Google findet zwar schlechte Spiele, aber die sind echt nur schlecht. ich suchee aber welche, die so schlecht sind, dass ees schon wieder lustig ist, wo halt wirklich nicht auf Rechtschreibung geachtet wurde und so.
-
Die Letzte Schlacht der Elfen kennst du schon? O:
Ansonsten die Alte Macht-Reihe.. Ist eigentlich nicht soo schlecht, wenn man ein bisschen hinter blickt.. Aber sehr schlecht gemacht. -
Danke, werd ich mir mal ansehen.
-
@DisJoennected
Die letzte Schlacht der Elfen ist auf jedenfall schonmal ein echt guter Tipp. Danke dafür! -
@Dragon | Fantastabuloes!
Kein Ding.Alte Macht findet man kaum noch wenn ich mich nicht irre.. Aber das kann, man an sich, in gewisser Weise noch ernst nehmen, weshalb ich nicht weiß ob das passen würde.
-
Ich glaub ich habe Alte Macht sogar gefunden. Ist noch deutlich mehr ernstnehmbar als Die letzte Schlacht der Elfen.
-
-
@Konfetti Bei alte Macht hab ich nur kurz reingeguckt. wirkt am anfang evtl. ein bisschen plump und stumpf, aber für ein rrichtiges Trashgame sind noch nicht genug fehler dringeween xD
-
-
-
Super Columbine Massacre RPG! haste schon gelesen?
Ich werds mir jetzt mal anschauen, Tahu's Videos kenne ich ja eh schon durch deine -
Bloodsoul wäre auch nen Kanditat (hab ich LPt, falls du dir Videomäßig nen Eindruck verschaffen willst). Ansonsten zählt für mich auch Vampires Dawn 1 dazu (auch wenn mich vielleicht einige haten dafür, aber das Spiel war damals vielleicht gut, heut aber net mehr ^^).
-
So ziemlich jedes Dragonballspiel, das in der Schaffensphase unkreativer Vorpubertärer zur Jahrtausendwende geschaffen wurde, passt wohl in dieses Schema. Die meisten von diesen Machwerken kriegt man über http://Cheats.de , da die meisten RPG-Makerseiten diese Projekte (glücklicherweise) rigoros abgelehnt haben.
Dazu die Xtausend "Adventure of Alex"-Teile. "Big World" ist ebenso schlecht, genauso wie "Adventure of Brian". "Legendäri Kacke Treasure" passt in die Kategorie "Grottenschlechte Self-insert Versuche". Dazu die "Hallo Bernd"-Reihe und das "Adventure of Benjamin". Die meisten dieser "Perlen" sind aber heutzutage recht schwer zu beschaffen und solange du keine starken Nerven hast, kann ich dir die Bemühungen dazu auch nicht ans Herz legen. "[lexicon]Pokémon[/lexicon] Rainbow Six" ist nur rassistisch und geschmacklos.
Wenn du auf schlechtes Gameplay abzielst (riesige Räume voller Gegner, die dich allesamt angreifen und dich in tausende Random-Encounter verwickeln), kann ich dir "Legend of Bratwurscht" empfehlen. Und nein, das Spiel ist nicht so lustig wie der Titel es verspricht.
-
Ne andere "Perle" die mir bekannt wäre ist Unleashing of Chaos wenn du die "guten" Dialoge willst
-
So ziemlich jedes Dragonballspiel
Nicht alleDBZ The weird mission ist ein echt gutes RPG-Maker-Spiel
-
So ziemlich jedes Dragonballspiel, das in der Schaffensphase unkreativer Vorpubertärer zur Jahrtausendwende geschaffen wurde, passt wohl in dieses Schema.
Zitat von Mettbaron: „So ziemlich jedes Dragonballspiel“
Ich sehe da einen kleinen Unterschied, RTL-Methoden hier? Natürlich meine ich damit nicht JEDES Dragonballspiel. Dreckamball Z war auch lustig.
-
ch sehe da einen kleinen Unterschied, RTL-Methoden hier? Natürlich meine ich damit nicht JEDES Dragonballspiel. Dreckamball Z war auch lustig.
Ich weiß doch wie das gemeint warDas von dir genannte Spiel kenne ich übrigens gar nicht, muss ich mir mal angucken
-
Leider habe ich vor ewigkeiten mein SPiel verlegt x) Aber eventuell gibt es noch eins von mir, das ist recht mieß :,D
Ansonsten von Shin http://www.shins-spiele.de/*-A…s-Adventure--k1-V-k2-.htm - Schön trashig
-
Ich habe selbst noch was gefunden, was ich hier mal reinschreibe:
DreamlandSchlechtes Mapping, schlechte Rechtschreibung, ein Horrorgame ohne Gruselfaktor, Billige Bluttexturen und nervige Charaktere, die nebenbeibemerkt ständig wechseln. Was will man mehr?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!