Aura Network

• Moin Community,

kurze und knappe Frage.

Kennt jemand das oben genannte Netzwerk und kann mir dazu ein paar Erfahrungen mitteilen? Ich wurde von dennen angeschrieben, das sie bei mir aufm Kanal waren und mich in ihr Netzwerk einladen bla bla..

Danke schon mal :)

Link zum Netzwerk

• Sooooo schlecht sind die nicht würde ich mal meinen. 60% bekommst halt am Anfang nur (steigerbar), allerdings das gute ist, dass du nur 30 Tage Kündigungsfrist hast. Machinima z.b. 3 Jahre Vertrag und 3 Monate Kündigungsfrist. Wennst das net da kündigst hast 1 Jahr länger dort. Also sind die 30 Tage auch n Pluspunkt.

• Was denkst Du selbst von dem Netzwerk, wenn Du Dir die Homepage anschaust - und daneben Deinen Kanal?

Was soll ich groß denken. Ich muss dazu sagen, das ich in einem Netzwerk bin, wo ich im Moment besser fahre. Ich komme da jederzeit raus und habe ein 70/30 Ausschüttung. Also würde dieses Netzwerk erst ab 70% in Frage kommen. Meine Frage war auch nicht was ich selbst denke, sondern, ob es jemand kennt und Erfahrungen damit habe.

Aber um auf deine Frage zu antworten: Die Seite sieht schon ziemlich gut aus. Aber welche sieht das nicht, wenn sie sich verkaufen wollen? Das was Angeboten wird und im Endeffekt auch wirklich bei rumkommt, das zählt und da sind wir wieder bei meiner Frage ;-)

Danke

• Denk mal nicht über das Geld nach, bei deinen views kommen da eh nur so 2-3€ im monat zusammen. Geh mal auf andere Aspekte ein ...

Ich würd da schon nicht hingehen, weils englisch ist.
    Da aura kaum n bekanntes NW ist, wird hier auch kaum wer gepartnert sein und die ganzen features ausm Vertrag nicht wissen, also kann man da nur spekulieren

• Das Geld spielt hier auch erstmal keine Rolle, du hast damit vollkommen recht, da kommt nix bei rum.

Was die so bieten und halten wäre interessant. Aber wie du schon sagst, es scheint die kaum einer zu kennen, daher lass ich die Finger von.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!