Wer ist euer Lieblings-YouTuber?
-
-
Eindeutig TheWarOwl.
Er ist eine einzigartige Persönlichkeit und macht auch seine Videos dementsprechend. Er macht seinen eigenen Stil und bleibt seriös bei den Dingen, die er tut.
Besonders liebe ich die Matchmaking-Academy was einfach ein großartiger weg ist, mit der Community zu interagieren. -
Meine Lieblings YouTuber sind die 4 Jungs von GameTube! Die Jungs haben einfach einen sehr coolen Humor und treffen daher regelmäßig mein Komikzentrum!
-
Mein Lieblings Youtuber ist natürlich mein bester Kumpel TahuHyuuga.
Aber von den größeren guck ich am Liebsten TrueMG. -
Hallö,
Ich hab eigentlich nur einen LieblingsYouTuber, den ich auch regelmäßig schaue und das ist RegiBang. Natürlich schaue ich auch gerne andere, aber RegiBang ist mit Abstand mein LieblingsYouTuber.
~Luha -
Unge
Dner
Perrick
VanilleColaa
Russia Today
PxlWlf
Julian Zietlow -
Bei mir hat das ganze mit Domtendo angefangen, wollte mir das Game Mario Party 10 vorm Release noch anschauen. Habe es mir dann direkt angeschaut und auf Anhieb gefallen daran gefunden

Er war mir auf anhieb ganz sympatisch und lässy, so dass ich auch noch heute seine LP's anschaue.
LETSPLAYmarkus finde ich auch noch ganz nett.
Lg.

-
Den Bär schau ich auch gern. Dazu noch ChristopherOdd als englischsprachigen Spieler. Hier aus dem Forum sind es gern @Gamebrush Threepwood und @Jardras.
-
Berühmte Youtuber habe ich immer nur Gronkh sehr gern geschaut - doch irgendwie habe ich das Gefühl das er nachlassen tut bei seinen neuen Projekten wie bei Resident Evil 7 und bei TEW 2. Dort habe ich immer das Gefühl das er diese Spiele einfach nur schnell abschließen wollte um immer wieder schnell neue Projekte zu beginnen. Warum kam dieses Gefühl auf? Weil er sich in diesen Spielen nicht mehr richtig umschaut - sehr viel übersieht was eigentlich total Offensichtlich war und das nervt einfach nach einer ganzen Weile, daher schaue ich ihn nicht mehr so gerne.
Jetzt schaue ich viel Domtendo mit seinen Nintendo Let´s Plays. Er ist ganz Lässig und sehr Sympatisch.
Hier aus diesem Forum gibt es so einige die ich sehr gern schaue hier mal eine kleine Liste
- Jenki - mit seinen Dialekt (sehr gut) und ein sehr Sympatischer Mensch
- RetroBasti sehr Nett sehr Sympatisch und Unterhaltsam
- Die Affenbande - nette kleine Gruppe die sehr Unterhaltsam sind und ein sehr Interessantes Programm anbietet mit einer sehr guten Qualität.und einige mehr...
-
- H3h3
- pewds
Zum Einschlafen jede Nacht: tehsnakerer, macht Reviews/Playthroughs die alle ca 1h+ sind, unglaublich entspannend und hilft mir extrem beim Schlafen, keine Ahnung wieso
-
Hey, ein uraltes Thema.
Lass mal was rein schreiben. x'DKeine Ahnung. Hab das grade gesehen und dachte mir ich nenne einfach mal ein paar Kanäle, die vielleicht der eine oder andere noch nicht kennt.

Zunächst einmal aus der englischen Sparte:
Indeimaus:
Hat früher unterhaltsame Souls-Content gemacht und hat sich nun auf alle möglichen Spiele verlegt, welche er mit seinen gut geschnittenen Videos super rüber bringt. Außerdem ist seine Aussprache genial und sein australischer Charakter macht auch viel von seinem Charm aus. (Achtung! Manchmal weiß man echt nicht, ob seine Videos ernst gemeint sind oder nicht xD)VaatiVidya:
Macht sehr aufwendige Videos in welchen er die verborgene Geschichte sämtlicher Souls-Games auf rollt. Sehr sehenswert, bedarf aber ein paar Englisch-Kenntnisse.WASD20:
Kleinerer Content Creator mit Haupt-Augenmerk auf Pen&Paper. Macht gute Tutorials zu unterschiedlichen Themen in dem Bereich.Elajjaz:
Kleinerer Schwedischer Speedrunner. Auf YT nicht ganz so groß, auf Twitch schon etwas bekannter. Hat auch mit Souls Content angefangen, macht inzwischen aber auch sehr abwechslungsreiche Streams in Sachen Gaming.Nun zum deutschsprachigen Raum:
In erster Linie tatsächlich die bekannteren League Content Creators, wie zB. Maxim, Noway4u und Konsorten. Aber auch so größere Bekanntheiten wie der gute Herr Onk natürlich, HandofBlood usw.
Auch ein paar kleinere LPer finden sich in meiner Abobox. Bruugar allen voran, mit H0llyLP, tinNendo oder Lookslikelink.
Und dann hab ich noch Youtuber weit ab vom reinen Gaming in der Abobox. RobBubble beispielsweise, gemeinsam mit BeHaind, sowie die Jungs von Fewjar.
Und coldmirror! Die darf natürlich nicht fehlen.
Ansonsten gibt es noch einige mehr, aber das würde jetzt den Rahmen des Threads sprengen.
-
nach jetzt 10 Jahren immernoch HCBailly.
Gefolgt von Chuggaaconroy
Nicht LP Spezifisch Cinemassacre und Falseswipegaming.
-
Nach wie vor Brandon Rogers.
-
Ich habe schon ein paar. Gronkh, RocketBeansTV und Kotton.
Gronkh hat finde ich eine sehr angenehme Art an sich und die RocketBeans sind vom Humor her einfach gut und es kommt immer wieder zu unvorhergesehenen Lachflashs. Kotton ist auch ein recht angenehmer Escape From Tarkov Streamer bei dem ich mir immer wieder gerne mal ein paar Tricks abschaue. -
Meine absoluten Favoriten sind Sev und Corrupted.
Auf Platz 2 sind bei mir Detoxx (inzwischen ja leider inaktiv) und Schauerland.Ich mag den Kontrast einfach super gern, je nach Laune, einer der die Spiele auf die Schippe nimmt und einer der etwas ernster an das Game heran geht.

-
Ich weiss, super langweilig, aber Pewdiepie. Er ist einfach so down to earth und comfy.
Phallll ist auch super, eher unbekannt aber leider macht er momentan nichts, aufgrund seines Studiums.
Ich guck eigentlich nur englische... Aber von den Deutschen mochte ich Aligator1024... Aber...

-
Drossrotzank
-
Wechselt bei mir enorm viel je nachdem was ich aktuell gerne schaue, ich bingewatche meistens 3-4 Channels am Stück für einige Tage/Wochen und wechsel dann zum nächsten.
Teilweise 100 Folgen Rocket Beans-Almost Dailies am Stück während ich zocke, dann im Bett 20 Games von AGDQ/SGDQ, Podcasts oder alte JonTron Videos usw.
Ich schaue kaum noch irgendwelche YouTuber täglich/wenn sie Videos rausbringen, abgesehen von H3H3, pewdiepie und TehSnakerer (Den ich ungelogen JEDE Nacht zum Einschlafen schaue, seit über 2 Jahren)
In letzter Zeit schaue ich enorm gerne Video-Essays über Games/Filme, am Liebsten 1h+
-
mirza jahic fifa 18 streamer
war immer sehr hilfreich und bemüht der community zu helfen , super typ xDninja fortnite streamer ist auch ganz lustig, das spiel hat er auch übertrieben drauf
-
In letzter Zeit schaue ich enorm gerne Video-Essays über Games/Filme, am Liebsten 1h+
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!