die die ich am meisten schaue sind: 1.pewdiepie 2.Kapuzenwurm 3.ApeCrime
ich schaue natürlich noch viel mehr auf youtube..aber andere halt nich so aktiv wie die 3^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendie die ich am meisten schaue sind: 1.pewdiepie 2.Kapuzenwurm 3.ApeCrime
ich schaue natürlich noch viel mehr auf youtube..aber andere halt nich so aktiv wie die 3^^
ich persönlich muss sagen das sone "was habt ihr denn alle mit dem und dem" komments ziemlich doof sind^^
is doch jedem seine eigene entscheidung was er/sie auf youtube schauen will, und wenn dann halt viele schreiben "Pietsmiet" oder "ApeCrime" dann finde ich, haben die anderen das zu respektieren und eben nicht besagte komments zu schreiben^^
klar is kritik erlaubt dann kann man doch aber stattdessen schreiben "ach die..ja die mag ich nich so" is doch viel förmlicher.^^
Gibt es auch YouTuber/Gruppen, die ihr nicht mögt?
oohja. viele xD
Am schlimmsten ist elotrix, geht mal gar nich...
oohja. viele xD
Am schlimmsten ist elotrix, geht mal gar nich...
was stört dich an elotrix ?
Eigentlich geht es ja immer nach eigener Meinung, der eine mag diese Form von Videos mehr als ein anderer.
was stört dich an elotrix ?
Hör dir den kerl doch ma an..
So ein assi gelaber.
Entwickler den tod wünschen, man soll sich einen wichsen und was der typ nich so alles labert. das ist doch unnormal, aber für diese ghetto hip hop kinder wohl genau das richtige anscheinend.
BadeschlappenLP, FeelFIFA und FIFAGoalsUnited.
Gronkh, Sarazar, iBlali und Julien Bam ![]()
Also ich habe nur einen Lieblings Youtuber... und das ist Markiplier ![]()
naja gut... es sind 2... ich mag mich selber auch
und das solltet ihr alle auch!
... also euch selber gerne haben ![]()
Meiner ist un bleibt Emero. Der Junge hat was.
Elotrix, Apecrime, DieLochis, Sarazar, Ungespielt, Pewdiepie...könnte die Liste wohl noch weiterführen..
Nahezu alles, was von Deutschen produziert wird, wobei Ausnahmen die [lexicon]Regeln[/lexicon] bestätigen. Die kreative Höchstleistung scheint hier oft zu sein, englischsprachige Videos zu paraphrasieren.
Meine sind: Domtendo/Geilkind, SchizophrenicBlog/JulianVlogt, Ungespielt und Zeo. Ab und zu schau ich mir noch Zombey oder GLP an ![]()
corrupted.
Ich finde jacksepticeye strahlt eine super Sympathie auf mich aus, weshalb ich mir seine Videos ganz gerne anschaue. Außerdem macht er seine Videos im englischsprachigen Raum, was das Ganze nochmal deutlich unterhaltsamer macht. Ich liebe die Sprache einfach.
Wenn es aber um einen Produzenten im deutschen Raum geht, dann wähle ich DerSorbus. Mir gefällt einfach seine ruhige Art, schätze ich.
Ich finde es sehr schade dass sowenig GLP zu sehen ist für mich der klar beste LPer einfach seine Art und weiße und den spaß den er dabei hat (was man einfach merkt) ist und bleibt einzigartig vorallem lässt er sich nicht verbiegen und bleibt seiner Linie immer Treu! so aber nioch dazu kommen Zombey, wo ich mir wünsche das Adventure your [lexicon]Minecraft[/lexicon] wieder richtig zurückkommt bittttttöööö
und WoloU müsst ihr euch rein ziehen und den Kanal 1on1 von ihm MoP und Cornel einfach genial das Konzept!
Und Nicht LPer die Nummer 1. Rocketbeans einfach beste ![]()
Nummer 2. GamingClerks Es ist wieder schnick schnak Zeit!
Elotrix ist wirklich schlimm.
Ist totaler Kindergarten.
Wobei sich das Problem bei fast jedem "größeren" [lexicon]CoD[/lexicon]-YoutTuber auftut...
GLP hat auch eine gute Art!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!