Wer ist euer Lieblings-YouTuber?

• Den kann ich auch nennen. Gibt da so einen StrohiZock, ich find den hammergeil! Ich liebe ihn! :P

Aktuell schaue ich nicht so wirklich Videos auf Youtube.
    Der olle ET, Julien und Domtendo haben mir da in letzter Zeit mal besser gefallen. Im Moment habe ich aber schlichtweg keine Zeit zum Schauen.

Der Youtube-Kanal von Enter Shikari und der von Slipknot wird von mir ebenfalls regelmäßig besucht. :whistling:

• Like Epic, Philipp Steuer, Smooth McGroove, RayWilliamJohnson, Rob Dyke, auf jeden Fall Vsauce 1+3, LeFloid, iBlali

Wenn ich eine Liste von Lieblingsyoutubern machen müsste, wären es auf jeden Fall erstmal die, die aus meiner Abo-Liste erwähnenswert sind :D

• Ist doch egal, er macht gute Videos mit philosophischen Ansätzen und interessanten Themen, erklärt das gut und recherchiert auch ordentlich, zudem gestaltet er die Videos spannend und unterlegt Abschnitte (Erklärungen, Philosohpierungen, etc.) mit passender Musik. Informativ und unterhaltend. Gucken wir mal auf Clixxoom. Ich bin mir sicher, dass der Krachten sein neues Kanalkonzept von so Kanälen wie Vsauce abgekupfert hat.

• Das finde ich persönlich sehr gut, dass hier mal ein Kanal genannt wird der nicht so massig viele Abonnenten hat.

Naja ich kann einfach den großen nicht viel abgewinnen. Spielen eig. alle nur Spiele die mich eh nicht interessieren, und viele antworten nicht mal mehr auf kommentare. Und kommentierung gefällt mir bei den kleineren auch mehr, da sie noch neutraler sind und nicht krampfhaft professionell oder krampfhaft lustig wirken wollen.
    Und auch doof find ich, wenn man ein noch laufendes LP guckt, wenn dann so viel vorproduziert wird oder gar komplett aufgenommen wird und man somit gar keine tipps oder kritik oder was auch immer mehr geben kann.

• Von den Lets Plays her TimeToDrei,wenn ich Abend ihr Video gucke weiß ich dass ich lachen und Spaß haben werde.

Übrigens finde ich die neue Kombo (also Mats Leubner,meiner Meinung nach eh die beste Person im Universum) besser,auch wenn mir Leo auch gefallen hat.Die Drei sind einfach so unglaublich gut als Team.

• Jev, CinemaSins, Agony, Trump. Früher extremer Markiplier fan gewesen, durch YT selbst aber wenig Zeit für Let's Plays :/

In der deutschen Szene eigl nur Leute mit denen ich selbst zutun habe (Hacki, Lunatic, Pader) + Rewi

• Hirnsturz zockt! , Jack Fleischhammer, Valcry, FishC0p, Jorle, CocaineLPs, BenziZockt, Serendipity, Bruugar und The LiquidDuck.

Bessere Unterhaltung gibt es für mich nicht

• Wenn du nachzählst, ist er bereits fünfmal genannt worden. Aber ich glaube ebenfalls, dass Gronkh vor 2 Jahren noch einen höheren Stellenwert hatte, da er damals wirklich das nahezu konkurrenzlose Nonplusultra war. Heute gibt es da viel mehr Kanäle, die sich "da oben" eingenistet haben, etwa DnerMC, ungespielt und wie sie alle heißen. :D

• Aber ich glaube ebenfalls, dass Gronkh vor 2 Jahren noch einen höheren Stellenwert hatte, da er damals wirklich das nahezu konkurrenzlose Nonplusultra war.

Das kann auch zu einem nicht unerheblichen Teil daran liegen das er [lexicon]Minecraft[/lexicon] auf Eis gelegt hat und gerade Ungespielt und Dner diese Lücke jetzt mehr als Füllen.

• PietSmiet, aber FlotteZocker deine Videos sind aber auch nicht schecht! Habe da gerade mal rein geguckt! Lob an die. Deine Videos haben gute Qualität! Bild & Ton!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!