Ohja das ist ne super Idee das alles irgendwie mit Challenges zu gestalten ![]()
Lockert das ganze nochmal ein wenig auf. Vielen Dank für den Tipp!
-
-
das wird nen kleiner Kampf , da man ihn im Spiel selbst nicht leiser [lexicon]Regeln[/lexicon] kann ^^"
Machstn halt nach der Aufnahme leiser. Wo jetzt das Problem?

-
Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Viel Spaß bei deinen Projekten und hier im Forum! Ich werde auch mal bei dir vorbeischauen

-
Herzlich Willkommen im Forum

Du meintest ehemalige Großstadtgöre, woher bist du denn, wenn ich fragen darf?

-
Vielen Dank euch Beiden

Ich bin gebürtige Dortmunderin und vermiss die Großstadt schon manchmal

-
Hallo GameJane,
auch wenn ich vielleicht etwas verspätet hier schreibe, möchte ich dich herzlich willkommen hheißen hier im Forum.
Du bist mir auf Anhieb sympatisch, da du gleich eines meiner lieblings Spiele Serien LP'st. Assassins Creed
Ich kann dir echt die Ezio Trillogie empfehlen, falls du sie nicht eh schon kennst. Also AC 2, AC BH und AC R mit dem Kurzfilm AC : Embers, da es den Abschluss der Ezio Trillogie zeigt und eines der bewegendsten Zitate hat:"Als ich noch jung war, hatte ich Freiheit, doch sah ich sie nicht. Ich hatte Zeit, doch verstand ich sie nicht. Und ich hatte Liebe, doch ich fühlte sie nicht. Es vergingen 30 Jahre, bis ich diese drei Dinge begreifen konnte. Und nun, in der Dämmerung meines Lebens, ist dieses Verstehen zu Zufriedenheit geworden. Liebe, Freiheit und Zeit, einst so ersetzbar, sind es nun die Dinge die mich voran treiben, und am meisten die Liebe, mio bene, für dich, unsere Kinder, unsere Brüder und Schwestern, und für die riesige und wunderbare Welt, die uns das Leben schenkte, und immer neu überrascht. Endlose Zuneigung, mia Sofia.
Für immer deinEzio Auditore "
Ich habe AC 4 LP't und werde die Vorgänger noch irgendwann auch LP'en. Wenn ich mal Zeit finde, werde ich auf jeden Fall mal bei dir vorbei schauen.

Naja, wie dem auch sei. Schön dich in [lexicon]Let's Play[/lexicon] Forum begrüßen zu können und noch weiterhin viel Spaß auf deinem Kanal und natürlich hier.LG
Steven -
Hi Sven

die AC-Reihe wurde mir auch schon ganz oft ans Herz gelegt, also spielen werde ich sie definitiv Alle. Aber ob ich auch alle Let's Playen werde kann ich nicht sagen.
Auch ein sehr sehr schönes Zitat. Da bin ich ja mal gespannt in welchem Zusammenhang mir das präsentiert wird.Vielen lieben Dank

-
-
Hust hust
ähm.. nein?^^HAHA
ich hab grad den übelsten Lachflash, das glaubst du nicht.
Ich habe zwar Steven gelesen, dann aber komischerweise trotzdem mit Sven geantwortet - weil ich grade noch bisschen mit Fin geschrieben habe und ich erfahren habe, dass er Sven heißt.
Ja mein Gehirn ist gemein zu mir. Es tut mir wirklich leid
STEVEN! -
HAHA
ich hab grad den übelsten Lachflash, das glaubst du nicht.
Ich habe zwar Steven gelesen, dann aber komischerweise trotzdem mit Sven geantwortet - weil ich grade noch bisschen mit Fin geschrieben habe und ich erfahren habe, dass er Sven heißt.
Ja mein Gehirn ist gemein zu mir. Es tut mir wirklich leid
STEVEN!Ja ist gar kein Problem.
Ich habe gegen den namen nichts, zumal es auch der Name meines Vaters ist. Ich fand es nur lustig, dass du mich so genannt hast.
Wer ist denn fin?^^ -
http://www.letsplayforum.de/index.php/User/41069-Der-Fin/
diiiieser junge Mann -
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

Schau gleich mal auf deinem Kanal vorbei

Grüße aus München
-
Ay vielen lieben Dank

-
Ay vielen lieben Dank
Gerne doch
Hab ich auch gleich abonnieren müssen
[lexicon]Monkey Island[/lexicon] ist einfach nur geil, weil oldschool! (Hatte das Game damals noch auf Diskette) 
-
Ein Halli Hallo auch von mir,
Immer diese schlimmen Brüder wollte ich mal erwähnt haben...xD
Viel Spass mit Deinem Hobby und mit Assassins Creed hast Du Dir da ein schönes Projekt ausgesucht.LG Daibo
-
Gerne doch
Hab ich auch gleich abonnieren müssen
[lexicon]Monkey Island[/lexicon] ist einfach nur geil, weil oldschool! (Hatte das Game damals noch auf Diskette) 
Ich hab noch die Original-CD vom zweiten Teil irgendwo rumfliegen
allerdings sieht man ihr das Alter schon gut an. Ich bin mir nicht sicher, ob die überhaupt noch gelesen wird.
Das war damals voll schlimm mit der "Seriennummer" - wo man sich noch so eine Drehscheibe zusammenbasteln musste. Die Drehscheibe habe ich aber leider nicht mehr
Alles anzeigenEin Halli Hallo auch von mir,
Immer diese schlimmen Brüder wollte ich mal erwähnt haben...xD
Viel Spass mit Deinem Hobby und mit Assassins Creed hast Du Dir da ein schönes Projekt ausgesucht.LG Daibo
Hast du auch so einen schlimmen Bruder?

Vielen lieben Dank. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich beim ersten AC-Teil schon einige Male aufgeregt habe. Allerdings komm ich jetzt (bei Folge 14!) endlich mal in den Spielfluss rein. Kann ja nur besser werden
-
Nene, ich bin eher so selber der schlimme Bruder...xD
Auf Assassins Creed muss man sich einlassen. der erste Teil ist noch etwas sperrig, die darauffolgenden Teile sind nochmals deutlich besser. -
Oh mon chéri,

Willkommen, auch wenn du schon länger angemeldet bist als ich.

Wünsche dir viel spaß beim daddeln und viel Erfolg auf YouTube, wer weiß, vielleicht zocken wir ja irgendwann mal gemeinsam was?
-
Ich hab noch die Original-CD vom zweiten Teil irgendwo rumfliegen allerdings sieht man ihr das Alter schon gut an. Ich bin mir nicht sicher, ob die überhaupt noch gelesen wird.
Das war damals voll schlimm mit der "Seriennummer" - wo man sich noch so eine Drehscheibe zusammenbasteln musste. Die Drehscheibe habe ich aber leider nicht mehrYooooo, die Drehscheibe kenn ich auch noch
Au man bin ich alt 
-
Auch von meiner Seite dann mal ein herzliches Willkommen ^^,
hab dich auch wegen AC gleich mal abonnieren müssen und bin gespannt wie es damit so weitergeht^^
Und was Anwendungsentwicklung angeht wünsch ich dir als Informatik-Student auch mal was für die Zukunft ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!