Moinsen Leute ich bin Sifelia!
Und ja ihr habt richtig gelesen: ich bin eine Frau
war es schon immer und werde es auch bleiben^^, es sei denn irgendein Gott meint es mit der Reinkarnation gut und ich werde ne Motte >:(
So Spaß bei Seite, schließlich möchte der eine oder andere bestimmt etwas von mir erfahren^^ sonst würde er/sie ja nicht hier sein ![]()
Also ich bin ein kleines, blondes Mädchen mit großer Klappe
23 Jahre alt und Lehramtsstudentin, so viel sei schon mal gesagt. Ich rede viel (Frauenkrankheit), vor allem Bullshit. Bin dafür aber auch direkt und sage was ich denke und nehme kein Blatt vor dem Mund, heißt: ich fluche wie son Rohrspatz
muss man abkönnen. Ich kann aber auch ganz lieb sein, wenn ich will^^
Tjoa ich würde sagen so ne Mischung aus zartbitter und so süß, dass du Diabetes kriegst beschreibt mich am Besten :D!
Dann kommen wir mal zum Zocken^^ also ich liebe ja abgöttisch die "[lexicon]The Legend of Zelda[/lexicon]"-Reihe *.* besonders Ocarina of Time und Majoras Mask haben es mir angetan^^ das waren auch so die ersten Zeldaspiele in meiner Kindheit
Ansonsten stehe ich voll auf RPG´s, auch gerne alte mit dem RPG-maker 2000, wie Vampires Dawn. Fanatsyspiele finde ich natürlich auch mega geil^^- kurz am Rande: mit WoW kannst du mich nicht beeindrucken :O ich gehöre zur GW2 (Guild Wars)- Front^^
Dementsprechend ist mein Kanal mit so nem Stuff gefüllt ![]()
Vor Horrorspielen habe ich Angst
dementsprechend zocke ich die nicht^^ was ich wohl irgendwann mal machen werde, ist ein kleines Gruselwimmelbild mit vielen Jumpscares Let´s playen^^ klar mit Facecam, soll ja jeder sehen, wie ich mich zum Horst mache ![]()
Neben den Let´s Plays mache ich auf meinem Kanal Empfehlungen, FAQs und Partyreviews, wobei die Let´s Plays schon einen Großteil meines Channels einnehmen. Du kannst dir also sicher sein, dass jeden Tag irgendetwas von mir kommt, ob es dir dann allerdings gefällt weiß ich nicht :'D!
Tjoa ich würde sagen, das reicht von mir^^ wenn du Fragen hast, dann frag mich einfach ![]()
Gruß
Sif