Ich habe bestimmt schon 20x einen Uploadplan gehabt und diesen irgendwann immer wieder verworfen. Ich bekomm es neben Arbeit und Familie und den zugehörigen anderen Pflichten nicht wirklich geregelt. Gibt halt Abende da könnte ich aufnehmen, bin aber so gerädert, dass ich es lieber sein lasse. Sorgt leider dafür, dass es immer wieder zu Ausfällen kommt. Aber so doof es klingt, meine Zuschauer haben sich wohl schon dran gewöhnt...und dass es nur so Wenige sind mag auch daran liegen. Ist aber ansich egal, es ist nunmal nur ein Hobby und viele Zuschauer haben für sowas auch Verständnis, wenn man es halt nicht hauptberuflich betreibt.
Ich selbst erwarte auch von keinem Let's Player einen Uploadplan, auch wenn ich es natürlich auch schön finde (sonst würd ich es selbst nicht immer wieder versuchen). Wenn man weis, was, wann kommt ist es nunmal angenehmer. Aber Jemanden nicht schauen nur weil er genau so verpeilt in der Organisation ist wie ich? Nee, wenn ein [lexicon]Let's Play[/lexicon] unterhält dann warte ich auch mal unbestimmt Zeit. ![]()