Der große Feedback-Thread

• servus meine lieben lets Player Freunde

Ich fange seit ca. Einem Monat an selbst lets plays zu machen.
    Von spielen wie

The forest
    Portal knights
    Horizont zero down

Geplant wären noch ttt und dead by daylight

Wofür ich noch andere Mitspieler bzw. Lets Player suche.

So meine eigentliche Frage ist, was kann ich besser machen im Bezug auf mein Kanal sprich die Auflistung daß kanalbild oder mein profilbild.
    Die videolänge bzw. Aufnahme Ton etc.

Hier mal ein kleines Video

https://youtu.be/9-ETYq0laWg

Ja der Ton ist nicht das gelbe vom ei.

Mache das jetzt seperat mit der Tonspur war nur ein kleines Experiment wie es ist mit headset aufnehmen. Und tada nicht so gut .

Würde mich mega über feedback freuen

• Hallo Leute,

das Forum ist Suuuupaaa!
    So viele Antworten zu meinen Fragen....einfach Perfekt. Danke dafür!
    Ich habe gerade erst angefangen Let´s Plays aufzunehmen und es macht mir unglaublich viel Spaß.
    Der Mix aus Zocken, Technik und Kommentieren finde ich echt klasse.
    Auch wenn es komisch ist, sich das erste Mal zu hören :) und es wird mit der Zeit immer einfacher.

Ich Let´s Playe derzeit Fifa17 The Journey und Battlefield 1 Singleplayer sind zwar "ältere" Spiele aber mir macht es Spaß. ^^

Ich linke mal ein Video hier und würde mich über Feedback freuen. Gerne hier per PN. I

Machts juut und einen guten Start in die Woche.

Maqawi

• Auch wen ich mit dem spiel selbst nicht so viel anfangen kann, lass ich mal trotzdem mal meinen Senf da.

Endlich mal ein kurzes Intro, das gefällt mir sehr, nicht so ein ellen langes was man vorspulen möchte :thumbsup:
    Deine Stimme ist klar und angenehm, Ton Qualität ist auch Super, vll ein ticken weniger ingamesound, wen die zuschauer jubbeln (bei nem Tor oder fast Tor) dann versteht man dich schwerer, aber das ist echt nur ganz wenig. ^^

• Bin schon etwas länger dabei und zocke ab und zu alles mögliche mal. Nehme aber nur auf wenn ich bock auf das Spiel habe.

https://www.youtube.com/channel/UC4vQe7-FmBrt5e4t4k6c0AQ

Freue mich über jedes Feedback :)

Hallo

Also was mir sofort aufgefallen ist, Der Ingame sound ist zu laut oder dein mikro ist zu leise! auch ist stellenweise die Soundqualität vom mIkro nicht ganz so toll, wen mal kein Ton seitens spiel oder dir kommt hört man es rauschen.
    Bild quali ist supi ^^ sonst hab ich nichts auszusetzten :thumbsup:

• Da mir ja keiner auf meinen Post hier antwortet, poste ich hier auch mal noch ein video rein ;)

Was sagt ihr dazu?

Da ich mich grad so über den Ton auslasse, ich hab das gefühl das sich das bei dir ein bisschen dumpf anhört, und bei machen wörtern mit pff oder ähnlichem enteht ein windgeräusch im mikro. Als bsp mal(ab 12:39) da kann man es ganz gut hören was ich meine ^^ (hoffe ich).

Sonst sehr unterhaltsam, auch das du nicht nur über das Spiel redest :thumbsup:

• @CrySpy:
    Okay du hast gefragt, dann sollst du auch kriegen :D

Einerseits gefällt mir deine Videoqualität und deine Stimme, da gibts keine störenden Hintergrundgeräusche, wie Mausklicken, Tastaturanschläge oder Controllergedöns.
    Das Mikro ist auch gut eingestellt, nicht zu laut oder zu leise. Die Musik ist laut genug und leise genug, um als Hintergrundmusik deklariert zu werden.
    Andererseits wiederholst du dich sehr oft, glaub in den ersten paar Minuten erwähnst du 3x, dass das die erste Folge ist.
    Hin und wieder kommen kommen auch Füllwörter wie ähm, ja, so usw zum Einsatz. Ab Minute 7 bis Minute 10 fiel es mir vermehrt auf, davor kaum bis gar nicht.
    Des Weiteren wirkst du noch etwas hektisch beim Reden, da fällt es mir bissle schwer zuzuhören.
    Alles in allem aber ein solides Gesamtbild.

Beste Grüße,
    Rusirda

• Geht doch :D ja ich wiederhole mich oft, das weiß ich XD aber ich glaube in den neueren Folgen geht es inzwischen.. ich finde auch ehrlich gesagt das es ohne das sehr aufgesetzt wirken könnte... ich will kein Skript, ich will reden und das auch üben :D

Und nebenbei: Minetalk ist dafür da, um Themen anzusprechen :) Es hat Podcast Charakter mit visuellem Lets Play :)

Danke aber natürlich trotzdem, ich werd gucken das das "dumpfe" nicht so extrem rüberkommt :)

• @Yukara
    Sehr kindgerecht in jeglicher Form. Erinnert mich etwas an die Sendung mit der Maus.^^
    Wenn du noch ab und an "klingt komisch, ist aber so" einbauen könntest, wird das der Hit.^^
    Den VP9-Tutorial Thread kennst du ja glaub schon.

Persönlich sehe ich eine individuelle Videobeschreibung auch gerne ganz oben in der Beschreibung; wenn ich da Werbung sehe, klappe ich die gar nicht erst aus.

• Hallo
    Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand von euch Zeit nehmen würde um mal bei uns vorbei zu schauen...

Hier erst einmal zwei Projekte von mir

Mario & Luigi - Superstar Saga [GBA]: 01.Part: Aus dem Bohnenland [Let´s Play by Andrhanó]

Mario Kart - Super Circuit: #05 Special-Cup 50cc [Let´s Play by Andrhanó]

Von Zohelia wird später noch ein Video folgen...

Wenn wir Feedback erhalten, geben wir auch sehr gern Feedback zurück

vielleicht gefällt es auch jemanden

• Hallo Leute,
    wir sind schon etwas länger auf YouTube und haben schon einige Videos. Wir wollten euch als Experten mal fragen wie euch unser Kanal gefällt und was wir noch besser machen können.
    Es wäre echt cool mal Feedback von euch zu bekommen damit wir uns weiter verbessern können.

Hier geht es zu unserem Kanal: myNiKa.de

Wir freuen uns auf euer Feedback :)

• Hey liebes Let´s Play Forum,

Ich bin neu hier deswegen hoffe ich das meine Formulierung hier klar geht. :)
    Zurzeit bin ich drauf und dran einen Let´s Play Channel zu gründen da ich nicht lieber tue als am PC zu zocken!
    (Ach ja und nebenbei laber ich auch wie ein Wasserfall :P )

Es wäre sehr nett wenn ihr mir sagen könntet wie ihr meine erste Folge findet. Ich habe auch noch ein zweites LP hochgeladen allerdings habe ich da vergessen das man Text auch lesen können sollte. :D

Hier der Link:

Verbesserungsvorschläge würde ich sowohl hier als auch direkt unter dem Video begrüßen. (Falls das für euch praktischer ist :) )

• Hey Kallero,
    ich lass mal Feedback hier im Forum da, ist nicht so öffentlich wie dein Kanal. Hab aber auch dort einen Kommentar und auch ein Abo gelassen ;)
    Nett, dass du n Gesicht mit einbaust, in dem Video ist mir aber zu wenig "Action" dabei :) Da könnte man es auch rauslassen und würde es nicht vermissen. Glaube, das kannst du noch ausbauen um es charakteristischer für dich und deinen Kanal zu nutzen.Und in dem VIdoe hier ist mir deine Stimme zu leise/undeutlich im Vergleich zum Gamesound. Wenn nicht gerade totale Stille herrscht, versteht man dich nicht 100%. Vielleicht deine eigene Stimme was lauter Pegeln beim Aufnehmen oder Bearbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!