Der große Feedback-Thread

• Ich würde mich auch über Feedback freuen! :)

Sucht euch einfach ein Video raus. Gerne auch ein Feedback zum kompletten Kanal.

Zu erwähnen ist noch, dass man nicht unbedingt die ersten CSGO-Matches schauen sollte, da diese aus dem Stream sind. :D Banner und Logo sind noch (immer) in Bearbeitung. Wir sind auch zu zweit, siehe bspw. die WoW-Videos. :-)

• Ich wollte nur mal schreiben das die Feedbacks analle raus sind !

Hi Taishi,
    du hast mir vor einer Woche schonmal Feedback gegeben und ich wollte dich fragen ob du mir, jetzt wo ich einiges verändert habe, nochmal deine Meinung sagen könntest?
    lg

• Hi Taishi,du hast mir vor einer Woche schonmal Feedback gegeben und ich wollte dich fragen ob du mir, jetzt wo ich einiges verändert habe, nochmal deine Meinung sagen könntest?
    lg

Wenn du mich so lieb Fragen tust, werde ich das natürlich tun.... Ich schaue nacher noch einmal vorbei wird aber erst heute Abend wenn es okay für dich ist

• Klar danke dir! :)

Feedback ist raus du hast dich verbessert... Und es hat mir sehr viel Spaß gemacht dir zuzuschauen

Inclusive wurdest du auf meinem Kanal mit verlinkt als unterstützung da ich finde das du mehr abos verdient hast und mehr AUfmerksamkeit !!!

• Feedback ist raus du hast dich verbessert... Und es hat mir sehr viel Spaß gemacht dir zuzuschauen
    Inclusive wurdest du auf meinem Kanal mit verlinkt als unterstützung da ich finde das du mehr abos verdient hast und mehr AUfmerksamkeit !!!

Wow danke, echt nett von dir! Ich werd sicherstellen dir da was zurückzugeben wenn ich meine Kanalbeschreibung gestalte ! :)

• Wow danke, echt nett von dir! Ich werd sicherstellen dir da was zurückzugeben wenn ich meine Kanalbeschreibung gestalte ! :)

Natürlich freue ich mich darüber, aber es ist nicht notwendig und sieh dich dazu nicht gezwungen, ich mach das sehr gern für leute wo ich denke das sie es verdient haben und Feedback gebe ich sowieso sehr gerne...

• @Taichiplayz

Auch bei dir bedanke ich mich für dein umfangreiches Feedback.

Da ich es unpassend finde ewig lange Feedbacktexte unter das Video zu schreiben geh ich hier drauf ein xD

Zu dem Feedback von @Taishiplayz

"...desweiteren finde ich persönlich etwas doof wenn das Hightlight bereits zu beginn kommt denn das nimmt die Spannung für den Zuschauer etwas weg..."

Das Highlight am Anfang ist nicht verkehrt, das macht den Zuschauer neugierig, da das Video dadurch Interessant wirkt (die ersten Sekunden entscheiden oftmals ob man schaut oder nicht). Was du aber ändern oder probieren kannst: Das Highlight wie gehabt an den Anfang aber nicht ganz zeigen, somit sieht man es ist interessant und gleichzeitig baut man Spannung auf weil man ja wissen will was passiert, bzw. wie es weiter/aus geht.

Lg Thomas E.

• @Taichiplayz

Auch bei dir bedanke ich mich für dein umfangreiches Feedback.

Immer wieder gern

Um nur eins zu sagen:
    Mein Feedback = meine persönliche Meinung wenn du es gut findest ist es deine Meinung, ich finde es nicht gut und warum solte ich etwas gut Reden wenn ich es nicht so finde...?

• Um nur eins zu sagen:
    Mein Feedback = meine persönliche Meinung wenn du es gut findest ist es deine Meinung, ich finde es nicht gut und warum solte ich etwas gut Reden wenn ich es nicht so finde...?

Weshalb fühlst du dich angegriffen? Ist doch alles easy.

Habe dich in keinster weiße kritisiert oder gesagt, dass du Müll redest.

• Weshalb fühlst du dich angegriffen? Ist doch alles easy.
    Habe dich in keinster weiße kritisiert oder gesagt, dass du Müll redest.

Ups sorry das war nicht an dich gerichtet... Wollte dir eigentlich was anderes schreiben und habe nicht mitbekommen das ich das ausversehen hierein gepostet habe gerade... Sorry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!