Der große Feedback-Thread

• würde auch mal dezent feedback einholen^^

Feedback ist auf zwei Videos raus gegangen !

Feedback ist raus gegangen...

@All
    Will noch jemand von euch Feedback haben ich hätte nun ein wenig Zeit dafür !

• ich wäre dankbar für feedback zu meim etsten lp projekt the pirate caribbean hunt. Wäre super, wenn ich ein paar meinungen dazu hören könnte. Danke scho ma im voraus !
    Grüße Skizzik
    Ps:link in der signatur. :)

• ich wäre dankbar für feedback zu meim etsten lp projekt the pirate caribbean hunt. Wäre super, wenn ich ein paar meinungen dazu hören könnte. Danke scho ma im voraus !
    Grüße Skizzik
    Ps:link in der signatur. :)

Schaue mal eben bei dir vorbei und hinterlasse dir dann anschließend Feedback da !

Ich würde mich auch sehr über noch ein bisschen Feedback freuen ^^
    Aber nicht von Taishi, seine Meinung kann ich schon fast auswendig, so oft wie er sie mir predigt xD

Tzz da bekommst du halt keins mehr von mir zu lesen... Beleidigte Leberwurst spielen...

• Hallo :)

Ich habe vor etwa einer Woche schon einmal um Feedback hier gebeten.
    Seitdem habe ich versucht einiges zu verbessern. Daher würde ich euch nochmal bitten einen Blick darauf zu werfen.
    Mittlerweile habe ich versucht die Audioqualität zu verbessern, bessere Thumbnails zu verwenden, mir ein besseres Videobearbeitungsprogramm zugelegt, einen Endcut gestaltet sowie versucht meine Sprache zu verbessern und mich weniger zu verplappern.

Vielen lieben Dank

• Wer will noch? Los kommt schon schießt mich voll ich bin Hungrig auf gute Unterhaltung !!!

Du kannst auch einfach durch das Unterforum Unvollständige Projekte gehen. Da wollen die Leute für gewöhnlich auch Feedback.^^

@REDHEAD-LP
    Das Intro passt überhaupt nicht zu deinem Kommentarstil, da es viel mehr Action und Aufregung suggeriert. Ich persönlich bekomme ungern das Highlight des Videos direkt am Anfang schon gespoilert, aber das ist Ansichtssache und selbst YouTube empfiehlt sowas ja. Allerdings würde ich deine Reaktion im "Highlight" grob ausgedrückt als Einschlafhilfe bezeichnen, weshalb das folgende Intro danach sehr merkwürdig anmutet. Ansonsten habe ich nichts gegen ruhigere Kommentierweisen und habe auch schon explizit Entspannungs-/Einschlafhilfe LPs produziert.

Dein Mikrofon hallt total. Entweder sprichst du aus 3 Meter Entfernung rein, hast es falsch herum positioniert oder benutzt einen ganz üblen EQ.
    Das könnte dich auch interessieren: Besseren Codec (VP9) von YouTube erhalten

Das Video wirkt auf mich von einem eher introvertierten Menschen, der krampfhaft versucht auf extrovertiert zu machen. Heraus kommt kein stimmiges Konzept.

Ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht angegriffen; ist nur meine ehrliche Meinung. Wenn du so zufrieden bist, kann dir ja egal sein, wie ich das sehe.^^

• [Externes Medium: https://youtu.be/UBQtkaDguW4]

Hey vielleicht habt ihr ja Lust das Video zu bewerten.

Ich werde mir das Video einfach mal anschauen und dir anschließend Feedback hinterlassen, jedoch wird das erst heute Abend sein ich hoffe das ist für dich okay...?

Hi: Ich werde mir das Video mal anschauen und dir anschließend auch Feedback hinterlassen, jedoch gilt das gleiche wie oben, es wird erst heute Abend sein...

Danke für dein Tipp, ich war dort schon oft vorbei schauen, aber ich dachte mir auch gleichzeitig das dieser Beitrag auch Aktuel gehalten werden kann da es sehr oft nach unten fällt wenn hier niemand Feedback gibt oder nur selten... Deswegen habe ich mich diesem Thema verschrieben xD

@REDHEAD-LP

Feedback ist raus :D

Ich dachte mir da hier alle zu nett sind mach ich einfach mit <(^_^)>

Auch wenn du kein Feedback direkt suchst schaue ich mal heute Abend bei dir vorbei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!