Der große Feedback-Thread

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hätte auch gerne Feedback allgemein zum Kanal und den eher aktuelleren Videos.
    Sehe zwar Anhang der Watchtime etc. was sich geändert hat aber dennoch hätte ich gerne mal richtiges Feedback.
    Bitte kein Blatt vor den Mund nehmen ; ).


    Dankö :>.


    Lg Chris

  • Hiho zusammen.
    Wie alle anderen hier erhoffe ich mir etwas Feedback auf meine Videos.
    Da ich das Ganze zum ersten mal mache weiß ich ,dass es nicht so gut wirkt und ich entschuldige vorhinein einmal das zu leise Micro in den ersten 3 Folgen Enderal ^^"


    Jedes andere Feedback nehme ich gern und hoffe das einer von den alten Hasen hier sich meiner erbarmen möchte.
    Das heist nicht das ich nur das Feedback von Profis nehme ich würde mich auch auf jedenfall auf Feedback von kleineren Kanälen freuen da diese das ganze aus einem anderen Winkel sehen

    :D


    Danke im Vorraus und fürs erste byebye!

  • Hätte auch gerne Feedback allgemein zum Kanal und den eher aktuelleren Videos.
    Sehe zwar Anhang der Watchtime etc. was sich geändert hat aber dennoch hätte ich gerne mal richtiges Feedback.
    Bitte kein Blatt vor den Mund nehmen ; ).


    Dankö :>.


    Lg Chris

    Hi
    Leider werde ich nicht mehr heute dazu kommen da ich noch einiges zutun habe (Siehe meine Twitter Seite)... Aber ich kann dir versprechen das ich mir morgen mal mir deine Videos und Kanal vornehmen werde um dir ein Ordentliches Feedback zu geben...

    Hi
    Gern gebe ich dir Feedback aber auch hier Gilt das gleiche wie ich bereits oben geschrieben habe...

  • Hallöchen

    :)


    Ich bin Yukara und habe 2012 meinen YouTube Kanal erstellt.
    Damals habe ich auch regelmäßig Let's Plays gemacht, leider ist das vor knapp 2 Jahren ziemlich eingeschlafen.
    Nun bin ich aber wieder aktiv und ich muss zugeben, es ist doch wieder ein bisschen ungewohnt aufzunehmen!

    ^^


    Deshalb würde ich mich über ein Feedback von euch sehr freuen.
    Grüße, Yukara.

  • Hätte auch gerne Feedback allgemein zum Kanal und den eher aktuelleren Videos.
    Sehe zwar Anhang der Watchtime etc. was sich geändert hat aber dennoch hätte ich gerne mal richtiges Feedback.
    Bitte kein Blatt vor den Mund nehmen ; ).


    Dankö :>.


    Lg Chris

    Feedback ist raus

    Auch dein Feedback von mir ist raus

    Auch dir habe ich Ebenfalls ein Feedback hinterlassen...

  • So ich opfer mich mal und bitte auch um ein ehrliches Feedback

    :D


    Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCTdjn4hhGDM5H_3dK53QkPw


    Anfangs Minecraft, jetzt Pokemon, bald Tomb Raider
    Und ab und an ein paar Videos zu kleinen Spielen


    So, dann will ich mal loslegen

    ^^


    Also für den Namen gibts nen Pluspunkt, klingt ja fast wie meiner

    :D


    Wie gewohnt teile ich meine Bewertung in fünf Kategorien ein: Video, Audio, Commentary, Auswahl und Design.


    Video:
    Hier gibts es wenig zu meckern, Video läuft in den meisten Fällen flüssig, lediglich in den grafisch aufwendigeren Spielen merkt man FPS Einbrüche, aber das stört mich persönlich nicht

    ^^


    Ausnahme bildet da aber The Evil Within, wo ich kurz reingeschaut habe, da waren die Einbrüche teils sehr massiv, vielleicht mit Grafikbomben noch warten oder über eine externe Capture Card aufnehmen, gibts günstig und du kannst das Spiel so flüssig zocken als würdest du gar nicht aufnehmen

    :D

    Wertung: 8/10


    Audio:
    Da ist auch nur die Anfangsschwäche zu erkennen.
    An einigen Stellen ist der Spielesound zu leise, aber nicht so relevant, dass es in die Wertung einfließt.
    Ich denke mal du nimmst mit einem Headset auf, das hört man, da deine Stimme etwas dumpf klingt, aber sofern du dir kein Mikro leisten kannst ist das nicht weiter schlimm. Für das Headset leider... Wertung: 7/10


    Commentary:
    Da sehe ich noch Bedarf an Arbeit

    ^^


    An einigen Stellen murmelst du nur halb vor dich hin, was ich auch verstehen kann.
    Das erste Mal eigene Videos aufnehmen fällt nicht jedem leicht und nicht jeder kann non-stop irgendwas kommentieren.
    Versuch aber trotzdem, mehr aus dir herauszukommen, hau dir solange selbst auf die Glocke, bis die Begeisterung nur so aus deinem Mund spritzt (Gott, diese Doppeldeutigkeit!), zeig den Zuschauern, dass du wirklich Spaß daran hast, was du da tust

    ^^


    Aber immerhin kommentierst du immer durchgängig irgendwas, weswegen ich mal nicht so sein will und auch eine Wertung: 7/10 vergebe


    Auswahl:
    Man merkt, dass du dich in den erwachseneren Spielen sehr heimisch fühlst...was nichts schlimmes ist.
    Im Gegenteil, du hast eine klare Struktur, deine zwei drei Lieblingsgenres und ab und zu mal einen Bruch im System wie Pokemon, der das ganze wieder abwechslungsreicher gestaltet

    ^^


    Gefällt mir, weiter so! Wertung: 9/10


    Design:
    Da machst du vieles richtig.
    Der Banner ist großartig, dein Kanaltrailer hat mir auch gefallen und der Avatar sieht auch sehr freundlich aus.
    Lediglich bei den Thumbnails würde ich noch einmal gucken, dass du sie vielleicht ein bisschen dem Spiel anpasst und sie atmosphärischer gestaltest.
    Pokemon ist ein fröhliches Spiel, das sollte das Thumbnail auch ausdrücken können (ergo: weg vom schwarzen Hintergrund, hellere Farben her!).
    Und vielleicht wechselnde Thumbnails kreieren, immer wieder das gleiche Thumb mit nur einer anderen Zahl wirkt auf Dauer gesehen langweilig, das musste ich auch schmerzhaft erfahren.
    Ansonsten ist alles super. Wertung: 8/10


    Fazit:
    Dein Kanal steht noch in den Anfängen, aber ich bin mir sicher, dass du dich sehr gut machen wirst und mit ein wenig Übung und möglicherweise besserem Equipment kann aus dir ein toller Kerl werden.
    Für die Motivation gibts ingesamt die Wertung: 8.5/10!

  • Hahahaha Taishiplayz macht sich hier zu einen richtigen Kanal Bewerter. Top finde ich sehr gut irgendwann wirst du der gefragteste sein von den Lp´er deine Meinung hören wollen.
    Wieso hast du eigentlich deine Videos wieder von dein Kanal genommen?

  • Taishiplayz,
    ich bedanke mich auch hier nochmal ganz herzlich für dein Feedback!

    :)


    Liebe Grüße, Yukara.

    Das ist überhaupt kein Problem... Ich habe mir die Zeit für deine Videos und für dein Kanal sehr gern genommen. Werde öfters mal vorbei schauen kommen...

    So ich opfer mich mal und bitte auch um ein ehrliches Feedback

    :D


    Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCTdjn4hhGDM5H_3dK53QkPw


    Anfangs Minecraft, jetzt Pokemon, bald Tomb Raider
    Und ab und an ein paar Videos zu kleinen Spielen

    Auch wenn das schon mein Kumpel DasMüller übernommen hat, werde ich auch noch mal vorbei schauen kommen... Das Feedback kommt laufe des Tages...

    Ich würde mich auf über ein Feeback von Taishiplayz freuen.


    Kanal:
    https://www.youtube.com/user/Tr0play

    Na wenn das nicht mal eine persönliche Anfrage war...
    Gern schaue ich bei dir ebenfalls vorbei, das Feedback wird laufe des heutigen Tages auf deinem Kanal erscheinen, wann genau weis ich noch nicht...

    Ich werde mir auch mal für dich die Zeit nehmen um mal einen kurzen Abstecher bei dir zu machen, somit wird auch das Feedback heute kommen, aber wie bei den anderen, kann ich dir noch nicht versprechen wann genau es kommen wird... Aber heute noch das ist versprochen...

    Hahahaha Taishiplayz macht sich hier zu einen richtigen Kanal Bewerter. Top finde ich sehr gut irgendwann wirst du der gefragteste sein von den Lp´er deine Meinung hören wollen.
    Wieso hast du eigentlich deine Videos wieder von dein Kanal genommen?

    Das wäre doch mal sehr schön wenn das so wäre, ich mache das sehr gerne und so auf dieser Art und weise tuh ich andere Kennenlernen...


    Meine Videos habe ich wieder von meinem Kanal genommen weil ich mir unsicher war und in der Findungsphase gesteckt habe... Nach Reichlicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen ein reinen Gaming Kanal erst einmal zu erstellen wo Lösungsvideos, Gameplay Videos, Mittschnitt Videos, Let´s Test Videos und vieles mehr erscheinen werden jedoch keine Let´s Plays... Mein Let´s Play Kanal wird Seperat eröffnet aber nicht mehr in diesem Jahr... Ich möchte jetzt keine eigen Werbung machen aber am 01.09 werden wieder Videos da sein...Angefangen mit The Legend of Zelda - Ocarina of Time mit HD Texturen statts normale Texturen... gefolgt von Mario Kart 64 was am 05.09 startet... Desweiteren wird auch Super Mario 64, und The Legend of Zelda - Majoars Mask noch starten,,, wann weis ich jedoch noch nicht... So schluss mit der Werbung... Wollte dich nur darüber Informieren...

  • Ja kla das wäre wirklich sehr schön. Also ich würde mich auch für dich mit freuen aufjedenfall.
    Achso okay ich hatte mich nämlich gewundert warum du keine Videos mehr auf dein Kanal hattest aber gut weiss ich jetzt bescheid.

    :)


    Bin ich mal gespannt wie Zelda wird freue mich schon drauf es mir bei dir angucken zu dürfen.


    Vllt könntest du mir nochmal nen Feedback geben hatte ja mehrere Verbesserungsvorschläge und würde gerne deine Meinung hören wie es jetzt ist

  • Ich habe allen ein Feedback gegeben...
    Bis auf ein Kanal beziehungsweise die Video-Feedbackks sind alle bis auf eins Positiv ausgefallen, bitte beachtet aber das es nur meine Meinung ist und jeder es vielleicht etwas anders sehen könnte oder wird... Ich hoffe das diese Feedbacks Ausfürhlich genug sind...


    Somit bin ich wieder Frei und bin bereit weiteres Feedback zu verfassen, sofern noch jemand will....

  • Ja kla das wäre wirklich sehr schön. Also ich würde mich auch für dich mit freuen aufjedenfall.
    Achso okay ich hatte mich nämlich gewundert warum du keine Videos mehr auf dein Kanal hattest aber gut weiss ich jetzt bescheid.

    :)


    Bin ich mal gespannt wie Zelda wird freue mich schon drauf es mir bei dir angucken zu dürfen.


    Vllt könntest du mir nochmal nen Feedback geben hatte ja mehrere Verbesserungsvorschläge und würde gerne deine Meinung hören wie es jetzt ist

    Ja klar schaue ich gern noch einmal vorbei... Sende mir mal ein Link zu zu einem Video was ich mir anschauen soll... mir fällt da die Wahl immer schwirig xD

  • Na wenn das nicht mal eine persönliche Anfrage war... Gern schaue ich bei dir ebenfalls vorbei, das Feedback wird laufe des heutigen Tages auf deinem Kanal erscheinen, wann genau weis ich noch nicht...

    Danke, danke für die Rückmeldung. War eine sehr gute Kritik, wobei diese natürlich nur deine Seite Wiederspiegelt. Freut mich aber das es dir gefallen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!