Der große Feedback-Thread

• Ich finde deine Videos eigentlich ganz cool.
    Man versteht dich sehr gut und du wirkst sympathisch.

An den [lexicon]Thumbnails[/lexicon] solltest du mMn noch arbeiten (Muss ich übrigens auch :D). Die sind eher Unauffällig. Die Thumps sind ja etwas womit du Aufmerksamkeit bekommen willst. Was dir auch noch helfen kann ist [lexicon]Facebook[/lexicon] und [lexicon]Twitter[/lexicon]. Richte da am Besten eine Seite ein über die du Deine Videos bewirbst. Freunde können die Seite für den Start liken und damit verbreiten.
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Nun Aber mal zu mir. Ich denke ich kann mich bereits einem 1. Feedback stellen:
    Mein Kanal ist ja verlinkt. Momentan mache ich ja ausschließlich Videos auf dem Kanal von zwei Freunden.

Hier mal ein Link zu meinem letzten Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=7WuFjUagPDE

Zur Soundqualität: Der Sound ist schon bearbeitet aber immernoch mit einem Ranzheadset aufgenommen. Ich warte noch auf mein gestern bestelltes T-Bone [lexicon]SC440[/lexicon] und freu mich schon darauf wie ein Kind :D.

• Servus erst mal

Ich werf mal die frage in die Runde was
    ihr von meinem Kanal Haltet

Bin recht Neu in Solchen Sachen .

Ich Zocke gern [lexicon]DayZ[/lexicon] Standalone und ich bearbeite gerne
    Videos da dachte ich mir let´s Plays zu machen …... das passt

Jetzt würde ich mal gern die Meinung
    von erfahrenen Leuten einholen

ALA WAS MEINT IHR :thumbsup: ??? :thumbdown: ???

https://www.youtube.com/channe…C1TI6FXrjQnTX_z8AQ/videos

//sem war hier: Thread in [lexicon]Sammelthread[/lexicon] integriert.

• Hallo zusammen, ich hab jetzt immer mal wieder verschiedene Projekte angefangen, weil ich gern unterhalten möchte und es einfach wahnsinnig spaß macht.

Da ich ein sehr kleiner Youtuber bin, bekomme ich hier und da mal Feedback, aber nunmal nicht so dass man jetzt weiß wo man jetzt steht.

Es wäre echt schön wenn ihr mir Feedback geben könntet, wie mein Moderationsstil ist, wie ist die Moderation allgemein, was müsste oder kann ich verbessern.

Ich möchte dass ihr auch schlechtes ansprecht, denn nur so finde ich raus ob es Sinn macht.

Zum Channel geht es hier: Klick

• @PlayceLP ich übernehm das mal einfach für dich :)

Also um zu meinen ersten eindruck zu kommen(auf den kommt es letztendlich an):

Man kommt auf deinen Kanal und sieht als ersten den Banner, welcher mmn sehr gut deinen Kanal beschreibt, Racing & Sport Games, das wird einen auch sehr schnell klar wenn man die Videos sieht.
    Hier ist aber auch schon der erste Negativpunkt, du machst deine [lexicon]Thumbnails[/lexicon] sehr lieblos - oder erweckst zumindest den anschein. Teils sogar garkeine.
    Bau doch ne Folgenzahl mit ein, einen Titel oder dein Zeichen, damit man zumindens merkt, das mehrere video's von dir kommen :)

und ich würde versuchen immer ein wenig elan mit ins video zu bringen, es zwingt dich ja niemand auf zu nehmen, wenn du gut gelaunt bist, kannst du ja auch zum beispiel auch mehrere video am stück aufnehmen, weil ich grade zb das [lexicon]Fifa[/lexicon] Taktik tutorial gehört habe, und es wirklich sehr trocken ist, muss ich sagen :X

zu guter letzt würde ich noch an deinen Videotiteln arbeiten, teils weiß man nichtmal welches spiel du spielt.

Aber solange du spaß dabei hast ist alles gut :D

-----

Ich bin nu auch wieder am hochladen, bin also dabei meinen Kanal wieder auf Schuss zu bringen und ich denke so wie ichs bis jetzt mache ist es auch alles gut, aber vllt habt ihr noch verbessrungsvorschläge für mich :)

Also würde ich auch nur gerne mal bewertet werden - danke :love:

PS: bitte ruhig bisl strenger, bin ja noch im aufbau, dann mach ichs von anfang an "richtig" ^^

Edit: hier @sem Bioshock Infinite

kannst ja reinschauen wenn du willst :) oder hab ichs falsch verstanden und ich muss noch wonders meinen thread verlinken? :P

• Huhu, bis jetzt habe ich meine Videos immer so gehalten, dass ich eine Folge aufnehme, die Spuren zusammen füge und es dann hochlade.
    Ich habe aber nun beschlossen etwas mehr herzblut in die bearbeitung zu packen, da dies offensichtlich auch viel besser ankommt.
    Was haltet ihr von dem Stil dieses Videos ?

Bitte ganz angucken, auch am Ende sind viele witzige Sachen verbaut.

Rückmeldung wäre cool, gerne auch als Kommentar unter dem Video.

Hier das Video

Vielen lieben Dank schonmal ♥

• Ich mache nochmal darauf aufmerksam, dass dieser Thread von euch selbst lebt. Wenn jeder nur Feedback will und keins gibt, kriegt auch keiner Feedback - bis ich mich von Zeit zu Zeit mal erbarme.

Nehmen ohne Geben ist nicht sehr Community-Freundlich.

Um darauf mal wieder hinzuweisen.

@D4rn4S
    Am besten du schreibst nicht in einem Feedback-Beitrag dazu, dass du auch Feedback möchtest. Das überliest sich sehr schnell. Vor allem, wenn weder Video noch Projektthread verlinkt wurde.
    Das Spielchen (wie von dir in der Kneipe überlegt) "geb zuerst Feedback, dann bekommst du", kannst du in den Forenspielen an einigen Stellen finden, zB. hier: Bewerte den Let's Player über dir!

Ich zumindest garantiere Feedback (von mir), wenn ein Projektthread verlinkt wird (was glaub noch nicht einer gemacht hat).
    Einen YouTube-Kanal klicke ich (andere aber evtl.) gar nicht erst an; höchstens direkt ein Video.

• Hallo, ich verschiebe meinen post dann mal hierher:

Hallo Leute,seit ein paar Tagen bzw. paar Videos verfolge ich auf meinem Kanal ein anderes Konzept, welches meiner eigentlichen Natur näher kommt und somit meine Videos authentischer machen soll. Vorher war ich immer sehr sehr ruhig und habe die Videos eigentlich nicht bearbeitet, da ich zu schüchtern war. Jetzt komme ich aus mir heraus und nehme mich einfach nicht so ernst. Es ist ja schließlich nur ein Video im Internet.Was haltet ihr vom Folgenden Video ?

• @D4rn4S
    Leider nur eine copy+paste Videobeschreibung, aber besser als nichts. Bei den Tags könntest du noch einiges mehr ergänzen, siehe zB. Publisher, Entwickler etc. bei Wikipedia.

Kommentarstil erscheint mir relativ emotionslos. Packt mich nicht besonders und die Gesamtlautstärke kommt mir auch recht leise vor. Bei einem so actionreichen Spiel finde ich, sollte man seinen Kommentar anpassen und nicht gechillt vor sich her reden.

An der Videoqualität gibts dafür nichts zu meckern. Leider keine 120FPS, aber sonst. Kleiner Scherz..
    [lexicon]Thumbnails[/lexicon] wirken ansprechend und sind sicher Klickfänger.

Du hast gerade erst angefangen und 12 Videos und dafür über 100 Abonnenten, oder gibt es da etwas, was ich nicht weiß?

• Du hast gerade erst angefangen und 12 Videos und dafür über 100 Abonnenten, oder gibt es da etwas, was ich nicht weiß?

erstmal danke für das feedback :)

und ja ich hab vor 2-3 Jahren schon Video hochgeladen und daher kommen die ca 100 subs :D

E: falls du folge 1 und 2 gesehen haben solltest, ich war sehr sehr müde :D aber 3-rest is doch etwas mehr elan zu merken :D

• Hir ist mal eins von meinen Let's Plays. Ich würde gerne hören was ihr so davon haltet. Ist eigentlich das erste das irgendwie Sinn mach, die älteren (es gibt nicht sehr viele davon) waren halt nur so zum testen. Audio ist schlecht würde ich mal sagen, und die Intro OMG! Aber hatte keine Lust zum Edit. Also ehrliche Meinung bitte. Und P.S. Ist auf Englisch.

https://www.youtube.com/watch?v=pI8v_pPMiQ8

• Hallo
    Ich habe hier mein 1. LP Zu einem Bussimulationsspiel Aufgenommen.
    Leider habe ich wie man es hört einen Sprachfehler in diesem Video.
    Nun wollte ich eure Meinungen und Verbesserungen von euch haben wo und wie ich da was verändern oder gar verbessern könnte.

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=tyrqZSNpv1w

Gruß Winlord

• Hi, ich hab vor kurzem an meiner Technik wieder ein wenig rumgewerkelt quasi mit meinem neuen lp "[lexicon]Portal[/lexicon] Stories: MEL" und wollt mal nach Eurer Meinung fragen, wie diese Art der "Session"-Aufnahme so rüber kommt? Vorher wars von meiner Technik nicht möglich gewesen, die Aufnahmen länger als 30-40 minuten laufen zu lassen, da ich sonst sehr viel Spaß hätte die Synchronität der Tonspuren wieder hin zu bekommen und jetzt bin ich echt froh das die Zeit meiner Aufnahme (ENDLICH) kein Thema mehr sein sollten ^.^ Würde mich über ein Feedback jäglicher Art freuen - Danke!

Edit: huch hab denk link zur Playlist vergessen :P -HIER-

• Neues Commentary von mir^^ Dieses mal nicht so mühselig wie z.B. mein letztes, freue mich trotzdem über Feedback und vor allem über eure Meinungen

Hi :) Also ich hab mir das Kommentar durchgeschaut und muss gestehen das ich echt Mühselig am zuhören war, da die Erörterungen - Ja ich sag bewusst Erörterung"en", da du ja mehrere Problemstellungen bearbeitet hast - nur leider sehr schwammig angegangen waren. Mein Deutschlehrer hätte für mich sicher kein gutes Wort gefunden, da die Argumente auf keine, oder kaum eine Ernsthaftigkeit basierten und wenn du das Thema von dir schon ansprichst, dann möchtest du doch, so nehm ich an, ja dich mit der Problemstellung so beschäftigen, das ich als dein Kommentar-Zuhörer nickend nur zustimmen kann was du erzählst :)

Ich würd mir wünschen, wenn du in Zukunft über statistische Werte sprechen möchtest, nimmst du einfach die Statistiken die schon existieren und baust darauf deine Wege, oder überlegst dir eine logische Erklärung für ein Argument. Dies war ja teilweise gegeben, denn du sagtest ja zum Beispiel, dass du es für unwahrscheinlich hälst, das solche Egoshooter einen zum Amokläufer großziehen würden, denn das würd ja heißen das du, ebenfalls als shooter zocker ja dann auch ein potenzieller Amokläufer wärst, dabei beteuerst du auf deine Gelassenheit. Ebenso könnt man ja auch erwähnen, dass wenn Kinder durch den shooter potenzielle Amokläufer werden, das die Tester und wissenschaftler und entwickler ja dann auch beim entwickeln/produzieren des Spieles ja auch alle potenzielle Amokläufer wären/werden, und das ergibt ja kein Sinn, denn von so einem Vorfall hat man noch nicht gehört - Ich zumindest nicht :)

Irgendwie sowas halt. Ich denke das würd dein Commentary, wenn du Problemstellungen angehen möchtest viel interessanter machen, als wenn du in 3 Games rein gehst, fragst ob dort Kinder sind und bei 2 von 3 mal deine Frage bejaht wird und du auf dieser Ermittlung somit eine Wahrscheinlichkeit ermittelst wie oft ein Kind in einer session wäre. Eine Statistik macht sich ja grade zu einer aussagekräftigen Statistik, wenn eine anerkannte Signifikanz sich in der These der Statistik zeigt, andernfalls sind das einfach nur aneinandergereihte zahlen die man sich nur erdacht hat und somit keine Aussagekraft mit sich führen :)

Sooo... wie würde Frank Plasberg sagen: "Schönen guten Abend und herzlich Willkommen zu Hart aber Fair" - Mir ist das selber ja auch sehr unangenehm, aber ein Feedback ist ein Feedback und ich schreib das nur damit du dir einige Gedanken machst, wovon ich mir ja auch nur wünschen würde, dass sie dir hilft, weil man dir dann sicher viel angenehmer zuhören könnte, denke ich ^.^

• Hallo Leute,

da wir ziemlich neu in der Youtube Szene sind möchten wir euch mal
    bitten, eine kleine Bewertung unserer Videos und zum Channel allgemein
    zu machen.

Also was sollen wir verbessern, was passt schon und habt ihr eventuell ein paar Tipps und Tricks für uns?

Bitte zu allem was ihr so findet, also [lexicon]Thumbnails[/lexicon], Channel Design, Videoaufbau etc. etc.

Wir freuen uns schon auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, jeder Vorschlag oder Tipp hilft.

http://www.youtube.com/lpwithbackerandf3ozen

Danke im Vorraus und viel Spaß beim Videos machen

LG

euer Backer

• Moin, mal von mir ein kleines Feedback! Hoffe es passt :D

- Kanaldesign
    Gefällt mir vom ersten Ansehen spontan recht gut, man erhält sofort einen Kanaltrailer der gut gemacht ist, was mir etwas fehlt ist die Struktur - ihr habt nur 2 Hauptregisterkarten - einmal Beliebte Videos und dann gleich Alles Videos - d.h. ich kann eigentlich nicht erkennen was eure laufenden Projekte aktuell sind - hier würde ich euch raten verschiedene Registerkarten zu machen für jede Playlist sodass man gleich sieht welche Projekte ihr gerade habt

- [lexicon]Thumbnails[/lexicon]
    Die [lexicon]Thumbnails[/lexicon] finde ich sehr gut gemacht, besonders die CS-GO [lexicon]Thumbnails[/lexicon] gefallen mir sehr gut, sie sind nicht überladen - aber trotzdem gut gemacht und nicht so extrem knallbunt und voller Effekte. Das einzige Thumbnail was nicht so gut gelungen ist, aber auch nur eine Kleinigkeit ist das H1Z1 Thumbnail - ihr habt unten geschrieben "Fahrskill" auf dem einen und "Neues Mic" teilweise die Buchstaben in diesem dunkleren Rot, das ist etwas schwer zu erkennen - besonders wenn man in der Videoübersicht ist und deshalb die [lexicon]Thumbnails[/lexicon] ja relativ klein sind - aber nur eine Kleinigkeit

- Video
    Bin ja begeistert von diesem Anfangssequenzen wo man immer so ein Highlight der Folge zeigt, habe mir mal 2-3 Videos angeschaut, da fällt mir nichts besonders auf - du hast kein Rauschen drin, Stimme ist klar verständlich, dein Teampartner ist zu gut zu verstehen - das einzige ab und zu hat man das Gefühl das du deiner armen Maus etwas antust und die rumschlägst :D

Hoffe das Feedback war so in Ordnung!

Gruß

Bluegrom

• @Bluegrom Dankeschön für das super konstruktive Feedback, werden uns gleich bei der nächsten Folge an die Tipps halten und das natürlich in die Tat umsetzen und ändern. Die Thumpnails für H1Z1 überarbeiten wir auch nochmal und ja meine arme Maus, da muss ich mir nochwas überlegen :D Dankeschön du hast mir sehr geholfen <3 (nohomo) und viel Spaß noch . Natürlich freuen wir uns noch über weitere Feedbacks und Tipps :)

• sorry das ich erst woanders gepostet hab ;O)

meine abos sagen natürlich fast nie was schlechtes deswegen würde ich gern mal eine meinung zu meinem kanal
    von leuten hören die ihn anschauen und die videos beurteilen

es steckt viel herz drin und möchte mich unterscheiden von anderen gta yt usw ( was mir teilweise auch gut gelingt)
    was könnte ich verbessern oder was ist gut und was eher nicht
    vieles ist sicher geschmaks sache

aber schaut doch mal kurz rein und sagt mir wie es auf den ersten blick auf euch wirkt

https://www.youtube.com/channel/UCrHP74MwUkHx03PyIK_FAQw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!