Der große Feedback-Thread

• Na, dann mal rann an den Speck:

@'Pushy

@DerJörgZockt

Gruß
    Mirroo Camilo

• Wow, vielen Dank dir :) Dann mach ich ja anscheinend "fast" alles richtig. Das mit den [lexicon]Thumbnails[/lexicon] könntest recht haben.

Und danke für die Idee :) Werde ich künftig anpassen.
    Mit Fade-In und Out muss ich mal schauen wie das rüber kommt. Werde es mal testen mit 1 Sekunde Fader und mit 2. Mal schauen.

Aber danke dir vielmals :)

• @DerJoergZockt
    Gern doch ;)

@ValnirAesirsson

Gruß
    Mirroo

• Vielen Dank für das Feedback Mirroo ^^
    Nunja was den Avatar angeht muss ich mal sehn wie ich das regle, vllt etwas in die Richtung Larp oder Reenactment da das zum Fantasy/RPG-Thema passen würde.

Trailer und Intro hab ich bisher ausgelassen da ich unsicher war wie ich das genau angehn soll, muss ich mir mal paar Gedanken zu machen

Der Punkt zum Branding mit dem Æ-Logo hab ich mir auch schon überlegt und nachdem du es angesprochen hast direkt in die Wege geleitet, also wird das zukünftig auf meinem [lexicon]Thumbnails[/lexicon] vorkommen.

Fade-In und -Out hab ich mal in den heutigen Videos getestet, hab da mal ne Sekunde für Veranschlagt, hoffe dass das nicht zu kurz oder lang ist ^^

• @Mirroo Hahahhahaha Mirroo der König des Feedback-Threads! Danke dir für dein Engagement. Für mich ist es noch ein bisschen zu früh für neues Feedback. Komme aber gerne auf dich zurück :D

• @GameRobb
    König nicht gleich, aber es macht mir eben schon Spaß und ich lern da ja auch was bei. Und der, der gefeedbackt wird, bekommt ja potentiell Zuschauer, wenn der eine oder andere da nochmal auf den Link klickt und dessen Kanal anschaut.
    Win/Win-Situation für alle ;)

ps. ich verbessere ganz nebenbei meine 10-Finger-Schreibkünste. hehe

• @Mirroo "Was mich persönlich immer stört ist, wenn ein Video sofort los geht."
    Ist auf deinem Kanal nicht anders. Ich hatte Autoplay nämlich ebenfalls deaktiviert, und gestern bin ich auf meinen Kanal als Gast gegangen (das erste Mal seit Monaten) und wurde sofort zu meiner Überraschung mit dem laufenden Video begrüßt. Ich finde dazu auch keine Einstellung mehr, oder bin ich jetzt vollkommen doof? *edit habe das anscheinend einfach während einer längeren uploadpause verpasst..

• @Mirroo "Was mich persönlich immer stört ist, wenn ein Video sofort los geht."
    Ist auf deinem Kanal nicht anders. Ich hatte Autoplay nämlich ebenfalls deaktiviert, und gestern bin ich auf meinen Kanal als Gast gegangen (das erste Mal seit Monaten) und wurde sofort zu meiner Überraschung mit dem laufenden Video begrüßt. Ich finde dazu auch keine Einstellung mehr, oder bin ich jetzt vollkommen doof? *edit habe das anscheinend einfach während einer längeren uploadpause verpasst..

Hehe
    Genau das gleich ist mir heute morgen auch passiert. Dachte auch erst "Mist, was schreibst du denn da im Forum und dann geht das bei dir auch nicht anders"... komisch.
    Aber ich finde die Einstellung auch nicht mehr, die gabs auf jeden Fall mal.
    Geht scheinbar nicht mehr auszuschalten aber laut der Seite, kann man dafür Browserplugins installieren.

Ich revidiere somit meine Kritik an allen, den ich die Aktivierung der Einstellung auf Youtube unterstellt habe :D

• Hi, bin neu hier!
    Ich bin nun knapp 3 Jahre auf YT, da ich mich aber durch meine alten Videos blockiert fühlte, machte ich einen (Genre)-Restart.

Würde mich freuen wenn ihr mein Kanaltrailer anschaut und Feedback gebt! (Habe bis jetzt noch kein weiteres Video hochgeladen ;))
    Achja und... was mir wichtig wäre: Wie alt würdet ihr mich (von der Stimme her) einschätzen? Seid bitte ehrlich!
    Lg

• Na ja, es ist schwierig, unvoreingenommen zu sein, weil du dein Alter im Video nach 3 Sekunden verrätst, aber so in dem Dreh hätt ich es auch geschätzt. :)

• Na ja, es ist schwierig, unvoreingenommen zu sein, weil du dein Alter im Video nach 3 Sekunden verrätst, aber so in dem Dreh hätt ich es auch geschätzt. :)

Achja... Hab das ganz vergessen xD.
    Aber danke, finde meine Stimme immer so einbissl zu jung /:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!