Spielt Ihr noch so, oder nehmt ihr alles auf?

• Ich auch. Ich bin ein sehr gemächlicher Spieler der sich alles anschaut und das mach ich auch gern allein.

Hatte Cities Skylines zum Release und hätt das um Abos und Views zu bekommen locker aufnehmen können aber das spiel ich lieber ganz allein für mich :)

Deswegen spiel ich immernoch ohne aufzunehmen.

• Ich spiele so gut wie alles alleine. Ich selber will die Storys von Spielen oft für mich alleine haben, & auf mich wirken lassen. Ich will quasi ganz ins Spiel abtauchen. Sowas ist meiner Meinung nach nicht möglich wenn man das ganze nebenbei noch aufnimmt & drüber redet usw. Das ist der Hauptgrund warum ich ausschließlich Sport Spiele im Programm habe, die haben keine Story oder sonst etwas wo ich mich total drauf einlassen möchte. Ich bin halt jemand der Spiele sehr gerne auf sich wirken lääst & auch total in die "Galaxie" des Spieles reinziehen lässt, und wenn ichs nebenbei aufnehmen würde wäre das wohl leider nicht möglich.

• Ich spiele zur Zeit noch recht viel alleine z.b Sachen die ich nicht aufnehmen kann, wie Konsolen spiele, oder Spiele bei denen ich weiß das ich nicht mit dem Elan und der selben Freude spielen würde wie ich es mit den Spielen tue die ich aufnehme.
    Außerdem spiele ich Sachen alleine bei denen ich weiß das ich nicht viel reden kann, einfach aufgrund noch fehlender Übung, oder bei denen ich weiß das ich sie nicht mit der selben Häufigkeit spielen würde. Spiele in die Richtung: spielste heute nicht, spielste halt in 3 Jahren weil einem alles andere ausgegangen ist und die Staubschicht nervt.

• Habe ja erst vor kurzem angefangen - aber mir schon letztens aufgefallen "Ups du nimmst ja fast alles auf was du spielst" - habe mich dazu entschieden mal einige Games z.B. ESO das ich zuerst aufnehmen wollte - doch nicht aufzunehmen - denke man braucht auch mal das ein oder andere Game das man so verfolgen möchte.

Habe das bei Assassins Creed gemerkt - man kann sich irgendwie nicht so auf die Story konzentrieren!

• Man kann auch für ein und dasselbe Spiel mehrere Spielstände haben.
    Ich lets play 7 Days to Die und spiel das auf nem anderem Spielstand trotzdem noch für mich privat.

• Ich spiele eher für mich alleine, als im [lexicon]Let's Play[/lexicon], da ich ja die Parts für den jeweiligen Tag auch am jeweiligen Tag aufnehme und dabei nur 15-45 Minuten an Zeit vergeht, je nach Länge und Anzahl der Parts pro Tag (nie mehr als 2).

• Also ich spiele nur noch, wenn ich letsplaye. Das liegt einfach daran, dass es mir mehr Spaß macht, wenn ich dabei aufnehme und quatschen kann. Ich könnte mir irgendwie nicht mehr vorstellen zu zocken, ohne dabei zu reden. Da fehlt dann irgendwie ein Teil..

• Aufgrund mangelnder Festplattenkapazität und wegen fehlender Finanzen um diesen Mangel auszugleichen, nehme ich nicht alles auf was ich spiele. Hätte ich allerding 15+ TB Festplattenkapazität, dann würde ich es wohl tun.

• Ich spiele viel so für mich und will auch garnicht alles aufnehmen. Bei neuen Spielen muss ich sowieso erstmal sehen, ob das für mich überhaupt für ein [lexicon]Let's Play[/lexicon] in Frage kommt. Ich kann auch nicht ständig nebenbei quatschen, das wird mir auf die Dauer zu anstrengend ^^

• Ich spiele nur noch, wenn ich auch aufnehme.
    Ich hab allgemein nicht viel Zeit und wenn ich dann mal zum Spielen komme, wäre es einfach verlorenes Videomaterial, wenn ich nicht aufnehmen würde. Mir macht die Führung des Kanals selbst einfach auch richtig viel Spass, daher will ich regelmäßig Content bringen und mache mir dann manchmal auch ein bisschen Stress, bezüglich der Aufnahmen.. manchmal brauche ich dieses Selbst-in-den-Hintern-treten aber auch um Spiele durchzuspielen, wenn's mal ein bisschen härter wird ^^

• Habe das bei Assassins Creed gemerkt - man kann sich irgendwie nicht so auf die Story konzentrieren!

Genau das ist es. Wenn ich während des Spielens aufnehme & rede kann ich mich auch 0 auf die Story konzentrieren, oder besser gesagt sehr schwierig. Aber diese "Mühe" will ich mir halt nicht machen. Ich will das Spiel genießen & voll eintauchen, grade sehr Story lastige Spiele wie Mass Effect (Nix gegen dich Spielu :D) oder auch Life is Strange könnte ich niemals aufnehmen, dass sind Spiele in die ich mich voll reinziehen lassen will.

• Ich spiele viel, auch wenn ich es nicht aufnehme. Meistens sind es dann aber Multiplayer, bei denen ich meine volle Konzentration brauche, oder sehr storylastige Spiele.

• Wenn ich spiele, streame ich in der Regel auch. Wird dann aber nicht unbedingt ein LP.
    Ausnahme sind Multiplayer mit Freunden und Konsole. Letzteres ginge auch aber da müsste ich umbauen, weil die beim Fernseher ist.

• Da die Arbeit und sonstige Aktivitäten das ganze einschränken, eher immer aufnehmen. Manchmal vergesse ich es aber auch :D

• Ich spiele viel so für mich und will auch garnicht alles aufnehmen. Bei neuen Spielen muss ich sowieso erstmal sehen, ob das für mich überhaupt für ein [lexicon]Let's Play[/lexicon] in Frage kommt. Ich kann auch nicht ständig nebenbei quatschen, das wird mir auf die Dauer zu anstrengend ^^

Sehe ich auch so...manchmal muss man auch entspannt und schweigend etwas spielen können :)

• Ich spiele neben dem LPen auch privat, vor allem mit Freunden an einer Konsole, das macht immer Spaß :)

Und wie andere schon sagten, so eine ruhige Session ohne aufnehmen finde ich tut auch mal ganz gut.

• Dafür sind da noch zuviele Spiele, die ich gerne spielen würde, als ich es alles aufnehmen könnte. Zwar denk ich mir ab und zu: "Hey! Du könntest es auch direkt aufnehmen!" aber nee.. Da bin ich mir sicher, das wird nicht klappen xD
    Aber ich hab nun die Angewohntheit beim zocken ab und zu dazu zu labern xD Aber auch erst, wenn ich etwas vertiefert im Spiel bin.. Wenn ich drüber nachdenke auch hauptsächlich nur in RPGs

• Natürlich spiele ich auch Privat nebenbei^^ Will auch mal was mit Freunden spielen oder ohne das ich ständig mit meinem "imaginären" Publikum sprechen muss xD

• Klar spiel ich Privat auch noch ^^.
    Gibt Spiele die will ich einfach nicht als Projekt machen aufn Channel also zocke ich sie Privat : ).
    Unter anderem viele alte [lexicon]SNES[/lexicon]/GBA Games die ich am Handy per Emulator suchte :p.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!