Der kleine oder der große Player?

• Ich benutze eigentlich immer Vollbild oder den Kinomodus von [lexicon]Magic Actions[/lexicon], aber nahezu immer den Vollbildmodus. Es sei denn, mich interessiert nur der Ton, dann lass ich den kleinen Player und wechsele den Tab. ;)

• Bin bisher immer mit dem kleinen Player klar gekommen, seit einiger Zeit ist der ja nicht mehr so klein, sondern passt sich ja dem Browserfenster an. Manchmal nutze ich den Kinomodus. Wenn ich allerdings ein Video in Vollbild sehen will, streame ich das Video auf meinen Chromecast und schaue es da an.

• Seitdem der kleine Player größer geworden ist, nehm ich nur noch den. Wenn ich mir Trailer oder Filme anschaue, die für ein Vollbild gemacht sind, schaue ich sie auch im Vollbild, ansonsten reicht mir der Kleine. Sehe keinen Grund, warum ich das Fenster größer machen muss, ich sehe alles, die Audio ist oftmals auch okay, und da ich während Videos laufe sowieso meistens was anderes mache, ist mir die Größe des Bildes recht egal...

• Nehme immer das kleine Bild, da ich nebenher etwas anderes mache. Geht mir allerdings bei Netflix genauso, ich muss generell mehrere Sachen gleichzeitig machen um mich nicht zu langweilen ;) Meistens zeichne ich nebenbei am PC oder schreibe.

• ... ich muss generell mehrere Sachen gleichzeitig machen um mich nicht zu langweilen ;)

Da geht's mir ganz ähnlich. Habe zwei Bildschirme fast nebeneinander stehen. Da wird auf dem Einen in Vollbild Videos geschaut, welcher Natur auch immer- und auf dem Anderen beschäftige ich mich anderweitig. Eigentlich eine schlechte Angewohnheit von mir, denn ich bin nur begrenzt multitaskingfähig und verpasse von daher die Hälfte von dem, was in den Videos passiert :(

• Ich benutze eigentlich immer Vollbild. Das ist mir irgendwie am liebsten, da ich mir die Videos gern in Ruhe anschau. Wenn ich einen Kommentar schreibe, passiert das meißtens immer erst hinterher. Außer, es läuft grade ne Playlist durch, dann pausier ich auch gerne mal ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!