World of Warcraft - Sammelthread

• Ich habe gestern ungefähr 1h gezockt und mir gefällt es wieder richtig gut. Der Anfang mit den Bau des Hafens ist extrem gut in Szene gesetzt und sieht auf Horde Seite auch noch sehr gut aus. Man sieht sogar, wenn die Schiffe vor Anker liegen (zumindest das eine was ich aktuell habe). Bin dann noch ein kleines bisschen in den Tanaandschungel gelaufen und das Gebiet haben sie echt schön gemacht.^^
    Wer möchte kann ja heute um 20 Uhr meine neuste Folge vom Patch 6.2 angucken. :P

• Das neue T18 Set des Hunters gefällt mir überhaupt nicht, leider. Ansonsten bin ich ja froh dass mein Main (Hunter) einen Buff bekommen hat, genauso wie mein Alt, ein Affliction Lock, gebuffed wurde. Wieso man Balance Druiden generft hat kann ich aber absolut nicht nachvollziehen.

• Das neue T18 Set des Hunters gefällt mir überhaupt nicht, leider. Ansonsten bin ich ja froh dass mein Main (Hunter) einen Buff bekommen hat, genauso wie mein Alt, ein Affliction Lock, gebuffed wurde. Wieso man Balance Druiden generft hat kann ich aber absolut nicht nachvollziehen.

Über die buffs und nerfs habe ich mich noch überhaupt nicht informiert.
    Ich spiele ja auch einen Warlock... den Demo haben sie ja davor schon ziemlich kastriert und irgendwo in einem Interview habe ich gelesen, dass sie ihn weiter nerfen wollen... naja im Moment zum Questen ist er super angenehm zu spielen. DoT drauf Wache + Leibwache erledigen den Rest. Sollte es für Raids nicht ausreichen, switche ich um zu Destro... obwohl ja Affli immer im Endgame besser skalliert... hmmm...^^ Ich fand den T18 4er Bonus vom Demo aber ziemlich geil.^^ Übrigens gefallen mir die neuen Hexerdämonen auch sehr. Die hatten auf jeden Fall ein neues Designe nötig.
    Wenn ich dann mit mein LP soweit durch bin, kümmer ich mich um mein Enhancer Schamane und Pala. :P Und vielleicht folgen dann noch ein paar Tutorials.^^

• Werd ich gleich gesteinigt wenn ich sage das ich das Spiel immer noch unfassbar geil finde? ;D
    Bis auf Mist of Pandaria mag ich echt alle Addons :D
    (P.S. Bin mit BC aufgewachsen ;) )

• Ihr wisst schon, dass die Pressekonferenz um 18 Uhr beginnt und man die nur betreten kann, wenn man einen Presseausweis hat?

Übrigens gibt's jetzt auch ein How to: Paladin

https://www.youtube.com/watch?v=DJG3RzPMLOU

Bis auf Mist of Pandaria mag ich echt alle Addons

MOP ist besser als WoD

Mop hatte neben den Raids immerhin noch gescheiten Endlevelcontent.

inb4 'Du kannst ja alten Content machen' Alter Content ist keiN Endlevelcontent

• Nop
    http://eu.battle.net/wow/de/bl…rnal&utm_source=app-other
    War letztes Jahr genauso mit den Cinematic von WoD am Donnerstag, wird auch so werden wie letztes Jahr nur größer

• Das mit dem Event an sich habe ich dann wohl falsch verstanden, aber den NAmen des Addons hat mittlerweile auch jeder mit bekommen.

ich finde das Setting allerdings Super und freue mich vor allem auf diesen Gul'dan Raid.. Wollte schon immer mal eine Stadt der Hochgeborenen mit ihrer Architektur sehen und nein, Diremaul zählt nicht.

• Ich weiß ja nicht, ob es hier gestattet ist über das Forum Mitglieder anzuwerben, aber ich mache es jetzt einfach mal, da wir langfristig Verstärkung für unsere Raidgruppe suchen. Über den Tradechat und über das Tool findet man ja entweder nur Gurken, die nicht entsprechend unserer Vorstellung spielen können oder sozial eine Katastrophe sind. Oft melden sich auch einfach nur Leute, um eine Teilnahme zuzusagen und dann 20 Minuten vor Invite auf mysteriöse Weise aus dem Battlenet verschwunden sind oder ein "Stromausfall" oder "Notfall" die Teilnahme am Raid nicht ermöglicht hat. Vielleicht findet sich ja hier im Forum aber ein verlässliches Mitglied!

Progresstechnisch stehen wir momentan bei 12/13N und 6/13H. Wir raiden in einer entspannten Atmosphäre und der Kern der Gruppe kennt sich bereits seit Burning Crusade und hat sich auch schon öfters im RL getroffen. Wir legen großen Wert darauf, das deine Persönlichkeit zu uns passt. Außerdem ist passende XP und Gear (695+) vorausgesetzt. Klassenbeherrschung und Wiperesistenz sind Pflicht, denn selbst wenn wir nicht mehr hardcore auf pregressen aus sind, ist es schön nicht immer an den gleichen Fehlern oder Leuten zu scheitern.

Explizit suchen wir momentan Range-DDs und vielleicht auch einen Heiler. Wir spielen Allianz auf Aegwynn und raiden jeden Donnerstag und Sonntag von 19-23 Uhr.

Schreibt mir eine PM falls ihr Interesse habt, dann können wir weiteres besprechen.

Hierbei geht es nicht um ein einmaligen Einsatz, sondern wir suchen VERLÄSSLICHE, GUTE Spieler die LANGFRISTIG mit uns raiden wollen.

• Bis jetzt habe ich HFC nur mit meinem Krieger getankt :x Das ist auch der einzige, der 695+ hat... Allerdings equippe ich gerade meinen Hexenmeister und will den dann in ein paar HFC Pugs stecken.

Allerdings habe ich keine Lust auf Aegwynn. (Ich spiele übrigens auf der Aldor und mache dort hauptsächlich rp)

• Puh, nachdem ich nach Umzug und Zulegen von Haustieren endlich mal wieder Zeit hatte, habe ich meinen Account entfroren und bin dabei, jetzt endlich die 100 zu erreichen. Gestern 99 geworden.

Aber noch ein Grund war die Ankündigung der neuen Erweiterung. Ich bin sehr gespannt auf die Artefaktwaffen.

Und gestern hatte ich doch tatsächlich keinen Plan, wie man aus Draenor rauskommt. Ich musste das googeln! In der Garnison waren keine Portale, zum Dunklen [lexicon]Portal[/lexicon] gab es keinen Flugpunkt... also in Ashran sind die! Mann, wie blöd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!