World of Warcraft - Sammelthread

• Bin auf Antonidas, da da die meisten meiner Freunde hin sind zu MoP und ich eh Vollblutalli bin :D
    Meine Hordler spiele ich auf Thrall, die vergammeln aber nur ^^

Aber hab es schon auf anderen Servern probiert, dort sind es auch immer 3-4000 Leute, die vor einem sind. Aber naja, habe nichts anderes erwartet ^^
    Trotzdem doof, dass sie so "lange" brauchen.
    Mir tun aber die Leute leid, die sich extra Urlaub genommen haben, um das Spiel genießen zu können :D

Mal was anderes: Wie sieht es bei WoD eigentlich mit dem Endcontent aus? Ist man da gut beschäftigt, auch außerhalb von Raids? Fand das bei MoP ziemlich dumm, da mir die Insel und das Frösche kloppen irgendwann auf den Sack ging und ich nie Bock hatte, die ewige Prinzenreihe für den Umhang zu machen ^^ Bin wohl zu casual gewesen für MoP :D

• Ja gibt wieder schöne Daylis, Legendary Quest Reihe, Challenge Mod Daylis, Ini Daylis, deine Garnision, berufe dauern glaub auch erstmal, natürlich das Raiden, open Pvp etc :D

• Wie das Spiel läuft gescheit? Ich komm morgens um 3 nach hause hab Warteschlange und selbst um 5 Uhr morgens noch lags ohne ende :D

• Auf Ony gibt es ganz selten mal eine Warteschlange und es läuft seit gestern ausgezeichnet :)

Keine Lags, keine platten Garni-Server...aber Ony ist eben auch nur mittel bevölkert. Hatte am Freitag mal eine Warteschlange von 30min, aber das war es dann auch *puh*

• Seit Samstag läuft auch Blackrock wieder von der Performence wieder richtig gut. Leider sind immer noch Warteschlange teilweise da. Gestern um ~13 Uhr raus geflogen und 3 Stunden mit 1000 Leuten drin gehangen. Dann am Abend gegen 24 Uhr bin ich aber instant reingekommen. :D Naja egal, ich habe jetzt erstmal schon über 40 Folgen vorproduziert und meine ersten LP-Teile rausgehauen. View-technisch bin ich recht zufrieden, blos ich hätte sie vielleicht noch ein bisschen qualtitiver machen sollen. Egal, mir macht es so Spaß. :D

• Ich habe auch eben meine erste Folge raus gehauen. Ich habe vorher noch mit der Endcart kämpfen müssen :D

Wenn ich nur den Rare Talbuk im Schattenmondtal finden würde. Ich suche Pfadläufer, aber ich kann ihn einfach nicht finden, obwohl er laut den englischen Kommis auf WoW Head einen nur kurzen Timer hat.

• So, Antonidas läuft nun auch wieder ohne Warteschlange.
    Dafür haben sie wohl die Warteschlange in die Castzeiten integriert, denn die Lags sind ja nicht normal.. Werde wohl doch noch paar Tage warten müssen, bis es ordentlich funtkioniert.. ||

• Definitiv der letzte Punkt. Normal hätte ich besseres zu tun und habe daher auch keine Langeweile :D
    Ich habe damals, bevor ich mit WoW angefangen habe, ein Bild von Talbuks gesehen. Und seitdem bin ich Fan und habe mir geschworen ALLE haben zu wollen^^

Und die neuen sind noch hübscher!

• 5 Tage Gratis für die schweren Probleme in den letzten Tagen :D
    Alsodas talbuk interessiert mich nicht wirklich, da bin ich an den Schwarzen Wolf eher interessiert. Den habe ich sogar schon mit einer Raid Gruppe gelegt und er hat es auch gedropt, blos leider nicht bekommen :( 77 Gewürfelt und einer mit 99 bekommen. Aber der macht gut Schaden und sollte wirklich nur in einer Gruppe gemacht werden.

• 5 Tage Gratis für die schweren Probleme in den letzten Tagen :D
    Alsodas talbuk interessiert mich nicht wirklich, da bin ich an den Schwarzen Wolf eher interessiert. Den habe ich sogar schon mit einer Raid Gruppe gelegt und er hat es auch gedropt, blos leider nicht bekommen :( 77 Gewürfelt und einer mit 99 bekommen. Aber der macht gut Schaden und sollte wirklich nur in einer Gruppe gemacht werden.

Ja das stimmt. Haben wir auch mal 10-13 Leute zusammen getrommelt. Der droppt ja zu 100% aber er ist das einzige von 7 Rare-Mounts um was gewürfelt werden muss.

• Hier im Beitrag schreib auch keiner mehr oder? :D

Na gut dann muss mal wieder anfangen.

Wie gefällt euch jetzt WoW so nach gut 3 Monaten?
    Mir extrem gut. Ich vernachlässig dadurch mein YouTube Kanal ein wenig muss ich ehrlich gestehen. Aber zur Zeit läuft z.b. noch mein lvl [lexicon]Let's Play[/lexicon].

Wie sieht euer Progress aus?
    Bei mir nhn 7/7 , hc 7/7 und mythic 1/7

Gefällt euch Hochfels?
    Ist eines meiner lieblings Raids geworden. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!