Habt ihr irgend eine Idee, warum diese Ringe bei dem neuen Feuerringjahrmarktsdingenskirchen auf dem Dunkelmondjahrmarkt immer vor meiner Nase verschwinden, wenn ich noch ungefähr 3 Sekunden zu fliegen habe? So schaffe ich den 50 Ringe Erfolg nie D:
World of Warcraft - Sammelthread
-
-
Habt ihr irgend eine Idee, warum diese Ringe bei dem neuen Feuerringjahrmarktsdingenskirchen auf dem Dunkelmondjahrmarkt immer vor meiner Nase verschwinden, wenn ich noch ungefähr 3 Sekunden zu fliegen habe? So schaffe ich den 50 Ringe Erfolg nie D:
Ab heute sollte es eigentlich nicht mehr möglich sein, ich habe es eben auch geschafft.

-
Das war ein Bug, dass man sich gegenseitig die Ringe "wegnehmen" konnte.
Blizzard wollte das aber eigentlich fixen, dass die Ringe nur noch verschwinden, wenn man selber durch geflogen ist.Ich dachte der Fix wäre gestern gekommen O.o
-
Anscheinend nicht <.<
Fu u Bli$$ard
-
Habt ihr euch das Virtuelle Ticket geholt für die Blizzcon? Am Freitrag um 20 Uhr geht es ja schon los und ich bin am überlegen ob ich sie mir hole.
Nur 29 Euro finde ich schon etwas happig, nur für ein Live Stream. Zumal das meiste wahrscheinlich eh auf deren YouTube Kanal später hochgeladen wird.
Ah ich kann mich nicht entscheiden.^^ -
Habt ihr euch das Virtuelle Ticket geholt für die Blizzcon? Am Freitrag um 20 Uhr geht es ja schon los und ich bin am überlegen ob ich sie mir hole.
Nur 29 Euro finde ich schon etwas happig, nur für ein Live Stream. Zumal das meiste wahrscheinlich eh auf deren YouTube Kanal später hochgeladen wird.
Ah ich kann mich nicht entscheiden.^^Bei uns hat es sich einer geholt und der Stream das privat für uns alle

-
Bei uns hat es sich einer geholt und der Stream das privat für uns alle

Musst du mal erzählen, ob das geklappt hat.
Hat letztes Jahr bei uns auch einer gemacht. Er hat den Stream nur für uns Gildenleute frei gegeben bzw. das mit Passwort eingerichtet und sein [lexicon]Twitch[/lexicon] Account wurde sofort auf Lebenszeit gebannt, weil das illegal ist. Habe das live miterlebt, da das ein RL Kumpel von mir ist^^
Und ja mein Freund hat sich das Ticket gekauft. Bin schon gespannt :))
-
Man macht sowas auch nicht über eine Öffentliche Plattform wie [lexicon]Twitch[/lexicon].
Ja das klappt haben wir letztes Jahr auch gemacht!
-
Skype mit Bildschirmübertragung oder was?

-
Das würde mich nun auch interessieren^^
-
Teamviewer FUll, Top Bild

-
Das ist natürlich eine Idee 
Die neuen Heroes of the Storm Inhalte sehen super aus.
Und Overwatch
-
-
Overwatch werde ich irgendwie Hypen, da ich Fun-Shooter liebe. In TF2 gingen mir nur die 10k Waffen für jede Klasse auf den Sack.
-
Overwatch wird klasse!!
Habe mich schon während des Trailers schnell für die Beta angemeldet

-
Der overwatch trailer war so genial! Hätte auch wieder gut ein Film sein können.
-
Overwatch erinnerte mich an einen Film von Pixar Animation, wie z.B. Monster AG. Also rein vom Stil her. Bin auch schon auf die BETA gespannt.
-
Juhu! Endlich geht die Garnison ohne Probs

-
Ich habs aufgegeben mit einloggen. Kann doch nicht sein, dass 3+ Tage über 3000 Leute vor einem sind.
Immerhin hab ich es am Releasetag irgendwie auf 92 geschafft, yäääy.
-
Blizzard hat die Menge begrenzt, da sonst die Server dauerhaft abgeschmiert sind.
Schon echt ärgerlich, wenn man sich auf ein Spiel freut und dann klappt es nicht. Bin echt happy, dass es auf Ony nun gut klappt.
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch schnell geht.Auf welchem Server bist du denn?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!