Die Schlotternächte sind auch extrem buggy!
Passiert auch gerne mal, dass du dich für's event anmeldest, weil du das Mount wie ich nach ich glaube mind. 5 jahren immernoch nicht bekommen hast, und dann in der Friedhof's hero landest, wo man das event natürlich nicht triggern kann ![]()
Folge -> Leave -> 30min warten
World of Warcraft - Sammelthread
-
-
yay, endlich Grrosh im 10er normal gelegt. So eine tolle Gruppe gehabt :3 Das hat ganz schön nerven gekostet. Immer an Thok hängen geblieben oder dem Rußschmied
Sind die Leute in den Random Gruppen bei euch auch so doof was Movement und Co Angeht?Habe jetzt die Axt für meinen Schamanen, mal sehen ob ich noch heroic was schaffe ode nur noch Gear aus alten Raids farme
mal sehen.Es gibt da nen Mount in den Schlotternächten x)? Wo und Wie?
Find das lustig, das das so einige LPen, wollte das dann aber eher Story lastig spielen - mal sehen, müsste für Privat dann noch meinen Warri hoch ziehen (aber der hängt auf nem PVe .- RPG Server
da ist nicht viel los) -
Einfach rein und im Dailybeutel kann das Mount sein...
-
Habe dort überhaupt kein Glück bisher, Blizzard verarscht mich. Versuche es jeden Tag mit meinen 4 90ern, aber nie was drin. Das Highlight war bei meiner Hexe, als in einem Beutel der Plattekopf und das Einhandschwert drin war, ganz ganz toll. Den Kopf hab ich bei ihr inzwischen schon zum 3. Mal, beim Pala/[lexicon]DK[/lexicon] noch kein Mal gekriegt, yay.

-
ja, ich kann dich gut verstehen. Manchen ist das Glück von Blizzard verwehrt.
Meine Theorie:
Beim erstellen der Accounts wird man gleich in Schubladen gesteckt.
Die einen bekommen nen Sonnenaccount die anderen einen Schattenaccount.
Ich bin definitiv einer mit nem Schattenaccount :p -
Ach ja, die guten alten Sonnen- und Schattenaccounts. Das waren noch Zeiten...
-
Ohje...wir ziehen zurzeit immer Hc Garrosh Only und kriegen 10K pro meistens sind wir 5 und der rest Leute die gezogen werden.
Mal eben die letzten 2 Tage knapp 200k gemacht

-
Ja. Auf Onyxia geht der HC-Kill auch für 10k weg.
Eigentlich sollten wir das mit der Gilde auch anbieten, aber Mythic zu gehen ist auch nicht falsch, wenn man an das Gear denkt^^
-
Und ich brauch immer noch für meinem Warrie ein Garrosh kill

Hat keiner ein Platz für mich frei?
-
Oh maaaan
Schon gelesen? Die Beta endet am 4. November T.TAber dann ist es ja nicht mehr lang hin bis zum 13.11.
EEEENDSPUUUUURT!!

-
Hab den Lp Charakter mittlerweile auch auf 90, dann kann es bei Release ja weiter gehen

-
Ich hoffe einfach mal, dass die Server verfügbar sind, wenn es um Mitternacht mit der Level-/Streamgruppe los geht^^
-
Wir haben die Letzten tage mit 7 Mann immer ca. 15 Leute Garrosh hc gezogen für 5-9k Pro Person, pro Run gabs dann für jeden immer um die 10k. Jeder von uns hatte pro Stunde 20-30K.
Haha, wir haben uns alle jetzt in Knapp 3-4 Tagen über 300K erfarmt, Addon kann kommen

-
Das muss ich mal unserem Gildenleiter vorschlagen...ich könnte auch noch ein wenig Gold brauchen, wo ich doch immer chronisch pleite bin und allein die Talbuks 25.000 Gold kosten werden T.T
-
Wenn sich das lohnen soll pro Run, sollten 7-8 Mann im 25er Garrosh nur zu 7 Legen können.
Bei uns haben sich immer alle gefreut, die käufer standen dumm rum und wir haben alles alleine gemacht

-
Das sollte kein Problem sein^^ Aber diese Woche ist die ID eh schon durch...würde maximal noch einmal gehen^^
-
Es gibt keine Hc id, nur ne Loot id, du kannst den wenn du einen Hast der vor Garrosh aufmacht ihn 100x am Tag legen

-
Es gibt keine Hc id, nur ne Loot id, du kannst den wenn du einen Hast der vor Garrosh aufmacht ihn 100x am Tag legen

Ja? Seit wann ist das denn so? Das kannte ich bislang nur aus dem LFR.
Geht das auch, wenn wir alles bis Garrosh auf Mythic down haben? Dann nicht, oder!?
Wir haben nämlich nur noch Garrosh Mythic vor uns und auf der Stufe können wir noch nicht ziehen^^ -
Es gibt keine Hc id - Die Mythic Id hat damit nix zu tun, also geht es ja

-
Achso^^ Ich dachte ich hätte was aufgeschnappt, dass man jetzt nicht mehr zwischen HC und Mythic switchen kann^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!