Wie der Titel schon sagt Suche ich ein [lexicon]indie[/lexicon] Spiel mit ca.3 Stunden spielzeit. Alle genres.
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie der Titel schon sagt Suche ich ein [lexicon]indie[/lexicon] Spiel mit ca.3 Stunden spielzeit. Alle genres.
Gruß
Ich kann dir Shovel Knight empfehlen! Das ist ein sehr gut gemachter 8bit-Plattformer mit toller Musik! ![]()
Hab kürzlich Rochard gespielt und fand das ganz gut.
Kann Transistor nur empfehlen.., hab knapp 3 1/2 Stunden damals gebraucht.
Ist der inoffizielle Nachfolger von Bastion, falls dir das was sagt.. was ich doch sehr hoffe, sonst Bastion! ![]()
Bastion geht aber wohl n bisschen länger als 3h würd ich meinen ;p
Trotzdem sehr zu empfehlen
Für ne etwas kürzere Spielzeit würd ich auch noch Evoland empfehlen - zeigt spielerisch die Entwicklung der Videospiele bzgl Grafik und Sound
10.000.000 (ten Million) müssteste mal schauen, wenn du gut genug bist, geht das wohl auch in 3h rum =D hab glaube aber länger gebraucht
Ja so ganz definieren kann man ein Spiel nicht nach einer Spielzeit, je nachdem wv man erforschen will wv man schaffen will etc.
Bastion geht aber wohl n bisschen länger als 3h würd ich meinen ;p
Deswegen war mein Vorschlag ja auch Transistor ![]()
Hab nur nebenbei angemerkt dass man Bastion auf jeden Fall gespielt haben sollte :b
Kann dir wie MrJonasTheJay auch nur Shovel Knight empfehlen ![]()
[lexicon]DLC[/lexicon]-Quest ist ganz süß. Ob man dafür allerdings 2-3 Stunden braucht, weiß ich nicht. Aber es ist auf jeden Fall sehr lustig.
Ich empfehle dir limbo das geht zwar nicht lange allerdings ist es sehr atmosphärisch...wobei putzig ja doch was anderes ist. Hab selber ein lets play dazu und gronkh hatte auch ein let's test zu dem spiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!