Suche J-RPG Experten

• Als großer Fan von japanischen RPGs lpe ich sie für mein Leben gern, allerdings hätte ich gerne jemanden in meiner abo Liste der sich mindestens genauso mit diesem Thema befasst, jemandem dem ich da beherzt zuschaun kann. Das Geschlecht ist mir wurscht, bei der Videoqualität hab ichs auch nicht so dicke, das Wichtigste ist für mich das man sich mit seinen Spielen WIRKLICH auskennt. Fachwissen, sachen wie Schwächen, Dungeonloot und wohl das wichtigste, grinding muss ein Fremdwort sein. Wer in Lufia 2 Gades nicht auf einem Durchschnittslevel von 23 oder geringer schafft erfüllt meine Ansprüche nicht, jetzt als sehr grobes Beispiel. Es würde mich einfach echt freuen jemandem im deutschen Raum zu haben der da weiß was er tut, falls ihr empfehlungen habt gerne her damit, ich wollte diesen Thread nicht eröffnen und hab selbst einige Zeit mit der Youtube Suche verbracht, erfolglos, vielleicht kennt hier aber jemand genau so einen Kanal.

• Ich spiele grade MOTHER 3 mit dem Insane-Hack im Together mit zwei anderen Leuten (wobei einer ausgefallen ist und der andere bei mir mit hochlädt...). Die Gegnerstärke ist für mich Blind, das Spiel hab ich schon 3 Mal durchgespielt. Eventuell wäre das was für dich ^^.

• @MrJonas thx, aber wenn der Kanal inaktiv ist dann ist das ja leider auch etwas doof :/
    @Claine-kun ich hab mich heute bei dir durchgeklickt aber ich glaub für den Kanal den ich suche ist bei dir ein wenig zu viel Blind vertreten. Ich weiß die Kriterien sind etwas hoch ja aber ich suche halt eben genau das :D vielen dank für die Vorschläge vielleicht taucht ja noch der ein oder andere Kanal auf.

• Also J-Rpg's werde ich in Zukunft nen haufen machen hab ja "eigentlich" vor alle [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] Teile also 1-10,12, die 13 Trilogie etc zu machen dann noch Terannigma, Secret of Mana, Secret of Evermore, The Last Remnant etc etc nur sind das alles Games wo man nen haufen Zeit rein schleudern kann und bei Spiele wie [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] bin ich nunmal Perfektionist wo ich eben alle Secrets etc haben will. Mal gucken bin sowieso bald mal mit meinen zwei momentanen Projekten fertig vlt folgt danach ja mal [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] :p.

Glg Giruga

• Ne noch nix ;p. Sagn wirs mal so hab zwar schon was aufgenommen wird aber noch nich hoch geladen da die 2 jetzigen Projekte vorher fertig sein müssen aber die [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] Reihe wird auf alle Fälle durch gezockt muss nur guckn ob i bei Teil 1-5 dann die Original Games, DS oder ebn bei Teil 1+2 die Psp Version nehm. Sachn wie The Last Remnant und so kommen natürlich auch noch ^^.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!