Wie viele Spiele habt ihr in Steam?

• Ich glaube, richtiger wäre die Frage, wie viele Spiele man davon eigentlich wirklich spielt oder jemals schon mal installiert hat. Bei mir stammt vieles aus Bundles (Stichwort: humblebundle oder indieroyal), bei dem mich ein oder zwei Spiele interessiert haben, ich habe um die fünf oder noch mehr bekommen habe.

• Ich glaube, richtiger wäre die Frage, wie viele Spiele man davon eigentlich wirklich spielt oder jemals schon mal installiert hat. Bei mir stammt vieles aus Bundles (Stichwort: humblebundle oder indieroyal), bei dem mich ein oder zwei Spiele interessiert haben, ich habe um die fünf oder noch mehr bekommen habe.

Bei mir sind meine 555 Spiele eher Fluch als Segen. Manchmal sitze ich am Rechner und weiß auf Grund der Menge nicht, was ich spielen soll. Bei meinem Spieleverhalten 1-2 Games/Monat sprich 24-25 Games im Jahr brauche ich immerhin über 20 Jahre und dann habe ich auch noch [lexicon]Origin[/lexicon], Uplay, [lexicon]Desura[/lexicon], GoG.com, Mcgame.com und etliche andere Plattformen.... :/;(

• 12 Stück, davon nur 2 Gekauft ;3

1x X-COM: ENEMY UNKNOWN
    1x Half live gekauft beinhaltete:
    counter-strike 1.6 ; Day of Defeat; Deathmatch Classic; Half-Life: + Blue Shift + Opposing Force; Ricochet; Team Fortress Classic

Sonst das Free 2 Play spiel: Dota2

[lexicon]Steam[/lexicon] Aktionen die mir umsonst gaben:
    Arma: Cold War Assault
    Sniper Elite V2
    LEft 4 Dead 2

• Da kannst Du bestimmten Rechner Zugriffsrechte geben. Das kannst Du dann einschränken hinsichtlich Nutzungsdauer, Nutzungszeit und die Spiele an sich.

• Etwas genauer erklärt:
    Du loggst dich mit meinen Daten bei dir dann ein und die Verbindung steht dann, weil du ja auch das Passwort was ich dann per Mail erhalten eingeben musst. Die übliche Steambestätigung. Schon kannst du auf meine Bibilo vollständig zugreifen, download und spielen. ABER wenn ich was spiele aus der Bibliothek und du grade auch, dann wirst du nach 5 min.automatisch "gekickt" und dir wird empfohlen das Spiel zu kaufen ;)

Von daher sehr gut, wenn man jemanden mit vielen Spielen hat^^ Oder allgemein man einen Freund hat, mit dem man sich reinteilt in die ganzen Spiele

Hab fast alle angespielt, viele müll, aber wenigstens haben die ne playtime auf der komischen sammeldaten website von [lexicon]steam[/lexicon]^^

• Hab fast alle angespielt, viele müll

Müllspiele (also was mich nicht interessiert weils nicht mein Genre ist oder eben wirklich Müll der nicht mal als TrashGame durchgeht) aus Bundles packe ich erst gar nicht in die Liste, die hau ich auf SteamGifts oder anderen Seiten raus an die Leute.

Ich hab mir jetzt vorgenommen jedes Spiel welches ich auch nur ansatzweise gespielt hab zumindest mit einem kurzen Review auf Stream zu versehen, Spiele die ich hingegen mag packe ich dann mit nem Satz (und einem Link zum LP) auf meine Kuratoren-Seite... ;)

• Müllspiele (also was mich nicht interessiert weils nicht mein Genre ist oder eben wirklich Müll der nicht mal als TrashGame durchgeht) aus Bundles packe ich erst gar nicht in die Liste, die hau ich auf SteamGifts oder anderen Seiten raus an die Leute.

dann kann ich aber nicht mit meinem hohen counter angeben :D außerdem brauche ich die steamkarten zum leveln :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!