Und das alles ermöglicht durch gekaufte Sub-Bots. Not bad.
Oder durch Adwords an bestimmten Tagen wie man an den Viewzahlen sieht
kann dir auch gerne nen Adwordsscreen schicken wenn ich heute nacht zuhause bin ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd das alles ermöglicht durch gekaufte Sub-Bots. Not bad.
kann dir auch gerne nen Adwordsscreen schicken wenn ich heute nacht zuhause bin ![]()
kann dir auch gerne nen Adwordsscreen schicken wenn ich heute nacht zuhause bin
Jeder der selber mal Adwords genutzt hat, weiß dass solche View/Abo Verhältnisse nicht möglich sind.[Zumal dein Trailer auch eher lahm ist_grade in den entscheidenen ersten Sekunden]
Und jeder der schonmal die Nebenwirkung von einer Sub-Bot Kaufaktion beobachten konnte, der weiß, dass die recht schnell deabonnieren sobald der Auftrag mal beendet ist.
Daher kommen auch die Deabos.
Jeder der selber mal Adwords genutzt hat, weiß dass solche View/Abo Verhältnisse nicht möglich sind.[Zumal dein Trailer auch eher lahm ist_grade in den entscheidenen ersten Sekunden]
Und jeder der schonmal die Nebenwirkung von einer Sub-Bot Kaufaktion beobachten konnte, der weiß, dass die recht schnell deabonnieren sobald der Auftrag mal beendet ist.
Daher kommen auch die Deabos.
Kann dir gerne auch von den analytics nen screen machen da sieht man zumindest wie oft youtubewerbung gesehen wurde und bei der anzahl an views sind die abozahlen sogar eher schlecht was auch an der Qualität der Werbung liegt
kannst dich auch gerne direkt an MK wenden dass ich von denen überprüft werde^^ ist aber alles clean. Wenn knapp 10.000 Leute einen Kanal zum ersten mal entdecken gibt es normalerweise mehr abos
Meine Motivation sind meine Abonennten, Leute die wie hier im Forum meine Zeichnungen mögen und mein Auftraggeber Aytvau der mich pusht
Ich weiss das ich etwas kann und bau weiter darauf auf. Selbst wenn ich nur 50 Abonnenten hätte würde ich weiter machen ![]()
Zudem hat unge auch bei mir gepostet was mich noch mehr motiviert hat x3
Da ich noch nicht wirklich viele LP's gemacht habe und auch noch seeehr wenige Aufrufe und Abos habe, nehme ich meine Motivation einfach daher, dass ich gerne Zocke und mit Youtube ein interessantes Hobby für mich gefunden habe.
Kann dir gerne auch von den analytics nen screen machen da sieht man zumindest wie oft youtubewerbung gesehen wurde und bei der anzahl an views sind die abozahlen sogar eher schlecht was auch an der Qualität der Werbung liegt
kannst dich auch gerne direkt an MK wenden dass ich von denen überprüft werde^^ ist aber alles clean. Wenn knapp 10.000 Leute einen Kanal zum ersten mal entdecken gibt es normalerweise mehr abos
Wrong Fresh. Die Views kommen natürlich von Adwords. Und die Quote ist gut. Corrupted hat mit einen 10000 mal aufwendigeren Trailer nichtmal so einen Wachstum gehabt.
Und wer sich bei [lexicon]Twitch[/lexicon] Zuschauer kauft, der kauft sich doch überall Zuschauer.
Ich weiß gar nicht, was dieses Lügengerüst hier soll.
Es geh ja nicht gegen deine Person oder gegen deine Videos. Sondern nur gegen dein asoziales Verhalten dich zu vermehren.
Ich würde mal sagen das ich meine Motivation aus mir selber hole.
Videos machen ist ein Ventil für den Schwachsinn und das Chaos in meinem Kopf und auf meinem Kanal kann ich das ganze Zeug auch raus lassen.
Wenn unter einem Video mal ein ernst gemeinter Kommentar steht oder man vielleicht von jemanden abonniert wird der sich sich die Videos sogar ansieht ist das zwar ein Grund ein wenig "mehr" zu machen, aber als dauerhafte Motivationsquelle taugt das nicht.
kann dir auch gerne nen Adwordsscreen schicken
Kann dir gerne auch von den analytics nen screen machen
Irgendwie interessant wie du ihn unbedingt überzeugen möchtest das bei deinem Kanal alles mit rechten Dingen zugeht.
Das ist keine Wertung oder so, ich finde es einfach nur interessant.
Selbst wenn ich nur 50 Abonnenten hätte würde ich weiter machen
Das kann man sich so lange sagen bis man sich selber überzeugt hat. Aber wenn man ganz ehrlich sich selbst gegenüber ist, kann man sich da nicht sicher sein.
Würde man wirklich über Jahre Videos machen wenn sie nur von 10 bis maximal 50 Leuten angesehen werden und man da noch nicht einmal weiss ob es ihnen gefallen hat, was sie gesehen haben?
Alles anzeigenIch würde mal sagen das ich meine Motivation aus mir selber hole.
Videos machen ist ein Ventil für den Schwachsinn und das Chaos in meinem Kopf und auf meinem Kanal kann ich das ganze Zeug auch raus lassen.
Wenn unter einem Video mal ein ernst gemeinter Kommentar steht oder man vielleicht von jemanden abonniert wird der sich sich die Videos sogar ansieht ist das zwar ein Grund ein wenig "mehr" zu machen, aber als dauerhafte Motivationsquelle taugt das nicht.
Irgendwie interessant wie du ihn unbedingt überzeugen möchtest das bei deinem Kanal alles mit rechten Dingen zugeht.
Das ist keine Wertung oder so, ich finde es einfach nur interessant.
Das kann man sich so lange sagen bis man sich selber überzeugt hat. Aber wenn man ganz ehrlich sich selbst gegenüber ist, kann man sich da nicht sicher sein.
Würde man wirklich über Jahre Videos machen wenn sie nur von 10 bis maximal 50 Leuten angesehen werden und man da noch nicht einmal weiss ob es ihnen gefallen hat, was sie gesehen haben?
Werd halt ungerne in eine Ecke abgestempelt. Deswegen die Überzeugunsarbeit aber naja lass ich jetzt einfach mal
Zu den mehrere Jahre videos machen hab ich mal einen typen gesehen 15 abos 1450 videos
Selbst wenn ich nur 50 Abonnenten hätte würde ich weiter machen
Würde man wirklich über Jahre Videos machen wenn sie nur von 10 bis maximal 50 Leuten angesehen werden und man da noch nicht einmal weiss ob es ihnen gefallen hat, was sie gesehen haben?[/quote]
Da hast du Recht! Wahrscheinlich würde ich auch Zweifeln aber ich denke ich würde dann eher Überlegungen anstellen woran es liegen könnte. Z.B Fehler bei mir selber oder falsche Zielgruppe, bzw. zu wenig Werbung für meinen Kanal? Spielt halt alles eine Rolle ![]()
Werd halt ungerne in eine Ecke abgestempelt.
Das wird man so oder so immer. (IMMER)
Jeder denk in Kategorien, Schubladen, Schwarz/weiss. Das ist ein Denkfehler den man schwer weg bekommt selbst wenn man sich dessen Bewusst ist.
Fehler bei mir selber oder falsche Zielgruppe, bzw. zu wenig Werbung für meinen Kanal? Spielt halt alles eine Rolle
Es ist ja hier nicht die Frage wie man mehr Zuschauer gewinnt und ob man das dann überhaupt umsetzen möchte, sondern die Frage nach der Motivation.
Motivieren Zuschauer? Kann durchaus sein. Es ist aber keine sehr langfristige Motivationsquelle. Ist die Motivation grösser wenn man mehr Zuschauer hat? Vielleicht ja wenn man dadurch auch ein paar Kommentare erhält und eventuell noch ein paar Cent verdient. Das kann ich aber nicht wirklich beurteilen.
Ich weiss nur: Fremdmotivation hällt nicht sehr lange an und gerät sehr schnell in Vergessenheit wenn sie nicht regelmässig wiederholt wird.
Im Gegensatz zur Eigenmotivation, die man sich immer dann holen kann wenn man sie braucht und möchte.
Tut mir leid ich wollte nur Tips geben ._.
Ich denke solange man mit ganzem Herzen dabei ist sollte man weiter machen. Sieht man keinen Sinn mehr in seinen Taten sollte man aufhören.
also meine motivation is in den letzten 2wochen flöten gegangen, ich brauche komplett neue software zum aufnhemen schneiden etc aber irgendwie bringt mich nichts dazu, bekomme kaum aufrufe und kommentare sowieso keine, liegt momentan eher am kontent aber ohne das video gesehen (angeklickt) zu haben kann man es auch nicht scheiße finden oder?
naja ich setz mich am wochenende nochmal ran
Ich hab sogar am Wochenende eine noch viel größere Motivation erfahren, weil mich der Typ vom Plexus fürs Hauptnetzwerk auf jeden Fall im Auge behält und ich auch noch 26275 Tipps bekommen habe zum Verbessern
Wir machen das ganze jetzt nen gutes Halbes Jahr , haben es geschafft irgendwie 30 Abonnenten zsm zu kratzen und manchmal hatten wir echt keine Lust mehr , aber dennoch machen wir weiter.
Warum ? Ganz klar , weil wir einfach Spaß am Spielen haben , am Müll quatschen und einfach nur lachen oder uns ein bisschen Kibbeln.
Ich denke wir Motivieren uns gegenseitig , da wir beide mal tage haben , an denen wir nur noch denken : Boah leck mich doch , mach deinen Scheiß alleine etc.
Aber wir lieben das Zocken zum relaxen einfach zu sehr , als das wir deswegen aufhören würden und wir lassen halt einige daran teilhaben die es mögen ![]()
Solange man Spaß an der Sache hat und sich selbst zu nichts zwingt , ist alles gut
Mich motiviert jeder einzelne Zuschauer. Ich spiele Videogames schon seit ich vier Jahre alt bin und daher hatte ich schon immer daran Spaß. Dann habe ich mich entschlossen mein Hobby zu teilen und nun mache ich das regelmäßig. Jeder Kommentar oder jeder Abonnent gibt mir Energie und Motivation. Sobald es einen Menschen glücklich macht bzw. er die Videos gerne sieht ist schon ein Ziel erfüllt.
Natürlich wäre es mir lieber viele Menschen zu unterhalten, aber ich kann niemanden zwingen meine Videos zu schauen. Möchte ich auch gar nicht.
Kurz und knapp: Die Menschen/Abonnenten geben mir die Motivation.
Weil ich Spaß daran habe zu spielen und ich es irgendwie einfach machen muss.
Meine ganzen (12) Abonnenten motivieren mich, ich mache es aus Spaß und so gut wie ein 12 Jähriger der [lexicon]Minecraft[/lexicon] spielt bin ich alle mal.
P.S. Ich habe nix gegen [lexicon]Minecraft[/lexicon] aber ich hatte als Kind einfach LEGO!
Ich könnte jetzt sagen das dass *entfernt von sam* mein Kanal ist aber dass wisst ihr jetzt ja schon;)
Was motiviert mich:
- Dass ich Spiele nun auch mit Kumpels, die weit entfernt sind, spiele und gleichzeitig aufnehmen kann (Danke an die Jungs, die mit mir das ganze immer aushalten müssen)
- Die Aussicht, andere Leute Spaß an Spielen zu bringen
- Die Kommentare, die teilweise hinterlassen werden und Mut machen. Dabei das Geben nicht zu vernachlässigen und auch andere zu motivieren. Das schweißt dann irgendwie eine kleine Community zusammen
- Und, was unseren Namen ja auch irgendwie ausmacht -> Es amüsiert mich
Ein weiterer Motivationsgrund, den ich sogar sehr cool finde, weil es sogar Leute von hier betrifft:
Die Bereitschaft zu Kooperationen und die allgemeine Begeisterung zu Projekten. ![]()
Ich habe weniger als 150 Abonnenten, aber unter jedem neuen Video noch am gleichen Tag einige Kommentare und auch recht bald positive Bewertungen. Und das sind immer die gleichen Leute. So fünf bis zehn Menschen, die das offensichtlich wirklich mögen oder extrem viel Mitleid haben. xD
Und ansonsten wäre es mir auch egal, da ich einfach wissen möchte, dass jemand die Spiele mit der richtigen Ernsthaftigkeit/Passion spielt. Oder so. Oder wenn die überhaupt mal jemand spielt, obwohl die neueren recht häufig gespielt werden.
Werd halt ungerne in eine Ecke abgestempelt.
Naja, nachdem man in einem Livestream zugibt, dass die 150-200 VIEWER fake sind, zweifelt man schon seeehr an den Aussagen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!