Hallo, ich bin Nathy ♫ ♪

• Hallo ihr, X/

Mein Name ist Nathy, bin 27 Jahre jung und ..joar.. wollte mich mal hier vorstellen.
    Habe dieses Forum grade erst entdeckt.
    Meinen Youtube Kanal habe ich seit 2012. Es sind immer mal wieder Videos entstanden, auf die ich grade so Lust hatte. Derzeit ist es ein Lets Play von SIMS 4... Hat eine ganz schöne Überwindung gekostet, sich seine eigene Stimme auf Band anhören zu müssen.. haha :D Es war doch tatsächlich eine größere Überwindung als sich ungeschminkt zu zeigen.. Habe vor 2 Jahren Tutorials zu Halloween Make Up´s gemacht.
    Ein wenig lustiges gibts dort auch zu sehen.. Zum Beispiel mein Unboxing banana, oder mein unboxing Egg Video... Okay, es ist vll eine seltsame Art von Humor..
    Die Idee kam mir nachts.. keine Ahnung wieso :thumbsup:

Schöne Grüße :saint:

Ich sehe Youtube derzeit als kleines Ventil, meine Kreativität auszuüben.. Um ein wenig Abstand vom öden Berufsalltag zu gewinnen.. Mal sehen was noch so kommt.
    Lieblingsfarbe ? - hmm.... derzeit hab ichs mit lila, blau, türkis und pink.. xD
    Mein Weg zum Forum ? Hatte mich auf Youtube mit einer netten LP-lerin unterhalten, sie ist hier wohl aktiv.

• Hey Nathy,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich habe mir gerade mal deine Masken Videos angeschaut. Die sehen echt cool aus. :D Und dein Humor mit den Eggs finde ich einfach nur genial, dass solltest du unbedingt fortsetzen.
    Ich spiele auch gerade Sims 4 und es macht mir echt viel Spaß, dass ist sozusagen mein erster richtiger Sims Teil. Vielleicht kann man sich ja unter einander dort ein paar Tipps abgucken oder mal irgendwie zusammen zocken. ;)
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.
    LG Steven

• Die Ideen kamen dir Nachts....
    Nennst du dich deshalb die tanzende Gamer-Eule? Aber warum tanzend?
    (Und dann werfe ich einen Blick aufs Profilbild sowie auf den Kanaltrailer... Ich bin ja auch ein ganz schlauer...)
    Aber wenn man von seltsamen Humor redet, dann bin ich auf jeden Fall neugierig und werde hoffentlich eventuell einen Blick auf deinen Kanal werfen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!