Neuer Kanal oder bleiben? Konzeptideen? Umgang mit Hate u.v.m

• Guten Tag Leute,
    Ich wurde heute frisch von meinen YT Kanal gekickt den ich mit mein Kollegen gehalten habe.
    nun bin ich am überlegen was ich mach.
    Klar wird ein neuer YT Channel gemacht..oder nicht?
    Ich habe noch mein LOL Kanal Nocmus aber aufgrund da es da schon so einige Hates gab bin ich mir nicht so sicher ob ich auf den was machen soltle bzw. überhaupt LOL machen sollte. Ich bin mal der meinung das die LOL Comm nicht immer die beste ist.

Lets Plays wieder? Ich weiß nicht so genau..da gabs auch so einige Hates schon die so weit gingen das ich die Bewertung ausgeschaltet habe.

Was soll ich tun?
    Könntet ihr mir Rat zum Thema Hate geben? Ich möchte nicht wieder ein Video auf Nocmus hochladen und sofort mit 5 Dislikes beworfen werden.
    Selbe gilt für mein LP Kanal SgtHardi.

• Wie sieht den dieser "Hate" bei dir aus ? Bekommst du ständig schlechte Kommentare oder handelst es sich nur um irgendwelche Dislikes ?
    Mehr als ignorieren kann man die Hater eh nicht und am Ende sind die schlimmsten Hater treuer als jeder Abonnent. Wer Hatern eine Plattform bietet, gehört selbst gehatet ;).
    Den Kanal nur wegen ein paar Hatern zu schließen wäre quatsch, immerhin muss man sich ja auch Hater erarbeiten.

• Dislikes sind gut für's Rating ;) Bleib bei deinem Kanal, falls dich wirklich jemand "hatet" wie man so schön im Internet-Jargon sagt, WILL die Person doch nur, dass du aufgibst und von vorne anfängst. Also einfach weitermachen.
    EDIT: sorry, Startpost nicht richtig gelesen! Ja, ich würd den Namen einfach behalten, allein schon wegen deinen alten Zuschauern.

• Ich würde da auch gar nicht drauf geben. Grade bei so Spielen wie LoL, Battlefield usw., eben solche, wo die Community nicht die angenehmste ist, wirst du viel mit solchen Leuten zu tun haben. Einfach weiter machen und nicht unterkriegen lassen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!