Moinsen,
ich habe hier mal eine Frage. ich bin nun seit knapp 1,5 Jahren bei Zoomin.TV Möchte nun aber wechseln. Dumm nur das sich mein Vertrag im APril um ein Jahr verlängert hat. Ich habe schon etliche durch mails mit Zoomin.TV kommuniziert leider ohne Erfolg. Die Herren aus Holland bestehen darauf das ich meinen Vertrag erfülle. Selbst als ich Ihn angeboten habe bis zum 1.11.2014 zu beliben und sie mich dann rauslassen wurde das verneint. Meine Frage wäre welche Option ich hätte daraus zu kommen. AUf STrikes möchte ich nicht hinaus das ich div Videos hochlade die dann einen kassieren. Was könnte Zoomin.TV mir eigendlich wenn ich auf meinem Kanal mehrere Videos Hochlade indem ich jeden abrate Ihren Netzwerk beitzutreten.? und würde ein Anwalt helfen weil nach deutschen Recht ist der Vertrag ja nicht wirksam da keine Unterschrift geleistet wurde. ODer habt Ihr eine IDee wie ich es schaffe das Zoomin mich aus dem vertrag rausschmeisst.
Danjke für eure Antwort und Hilfe.
PS ja ich war auch einer der Dummen die Damals von zoomin angefragt wurden und sofort auf bestätigen geklickt hat.