Nope die Vorbesteller, egal Deutschland, USA oder sonstiges Land die irgendwie bei den Games dabei sind, bekommen es am 2ten.
Die Registrierungsserver werden erst am 4. September um 0 Uhr gestartet.Ich werde es nämlich wohl auch am 3. schon bekommen. Daher habe ich nach gefragt. In Deutschland wird es ab 4.9. 0 Uhr spielbar sein. Ab dem 1.9. kann man schon runterladen, wenn man denn bei [lexicon]Origin[/lexicon] vorbestellt hat.
Aber es wird erst am 4.9. frei geschaltet, egal ob Vorbesteller oder nicht.
Das rechte Bild habe ich selber gemacht, das linke habe ich aus einem Sims Forum kopiert. Der jemand hat das Spiel vorbestellt und hat diese Werte da stehen.
Demnach müssten sie es ja Vorbestellern auch im Laden schon früher geben.
Machen sie auch nicht. Und wenn man bei [lexicon]Origin[/lexicon] vorbestellt, erscheint genau das in den Daten.
Da ich es zum 3.9. bekomme, hatte ich auch schon gehofft, dass ich da schon spielen kann, aber das wird bei Sims 4 leider nicht funktionieren, da du es vor 0 Uhr nicht spielen kannst. Der Mitarbeiter im EA-Forum war sogar der Ansicht, dass man nur bis zu einem gewissen Prozentsatz vorab laden kann und den Rest erst ab Mitternacht.