Sims 4 |Werdet ihr es euch holen ?

• Nope die Vorbesteller, egal Deutschland, USA oder sonstiges Land die irgendwie bei den Games dabei sind, bekommen es am 2ten.

Die Registrierungsserver werden erst am 4. September um 0 Uhr gestartet.Ich werde es nämlich wohl auch am 3. schon bekommen. Daher habe ich nach gefragt. In Deutschland wird es ab 4.9. 0 Uhr spielbar sein. Ab dem 1.9. kann man schon runterladen, wenn man denn bei [lexicon]Origin[/lexicon] vorbestellt hat.
    Aber es wird erst am 4.9. frei geschaltet, egal ob Vorbesteller oder nicht.

Das rechte Bild habe ich selber gemacht, das linke habe ich aus einem Sims Forum kopiert. Der jemand hat das Spiel vorbestellt und hat diese Werte da stehen.

Demnach müssten sie es ja Vorbestellern auch im Laden schon früher geben.
    Machen sie auch nicht. Und wenn man bei [lexicon]Origin[/lexicon] vorbestellt, erscheint genau das in den Daten.

Da ich es zum 3.9. bekomme, hatte ich auch schon gehofft, dass ich da schon spielen kann, aber das wird bei Sims 4 leider nicht funktionieren, da du es vor 0 Uhr nicht spielen kannst. Der Mitarbeiter im EA-Forum war sogar der Ansicht, dass man nur bis zu einem gewissen Prozentsatz vorab laden kann und den Rest erst ab Mitternacht.

• Wenn man die Ländersperre umgeht, kann man es schon seit 2.September spielen!

Rate mal warum die Ländersperre drin ist?
    Genau, damit man es in Deutschland erst am 4. zocken kann. Du umgehst damit die Sperre und das heißt, es ist nicht "erlaubt". Und wenn, du es LPn möchtest, solltest du sowieso aufpassen, so kann man schnell mal ein Strike bekommen, wenn man sich nicht an den offiziellen Termin hält. Außerdem sind fremde VPN Zugänge gefährlich, da kannst du dir schnell ein Trojianer, Virus oder sonst etwas holen.

• Sind fremde VPN's nicht sogar strafbar?
    Ich bin mir nicht sicher, habe es aber mal aufgeschnappt.

Und eine fremde VPN heißt ja nicht, dass Vorbesteller es schon früher spielen können wie du geschrieben hattest.
    Ich warte noch schön meine 3h 55min :D

• Sind fremde VPN's nicht sogar strafbar?
    Ich bin mir nicht sicher, habe es aber mal aufgeschnappt.

Und eine fremde VPN heißt ja nicht, dass Vorbesteller es schon früher spielen können wie du geschrieben hattest.
    Ich warte noch schön meine 3h 55min :D

MMOGA zum Beispiel kauft hier in diesem Fall direkt bei Maxis ein und kann es daher so billig weiter verkaufen. Wenn MMOGA über EA machen würden, würde sich EA auch noch ein paar Moneten schnappen und es währe wieder teurer.

Und ich glaube nicht, dass so eine große und seriöse Seite wie MMOGA scharf auf eine Anzeige ist !

• Zitat

Sims 4 |Werdet ihr es euch holen ?

Nö.

• Zumindest wenn ich mir das LP beim guten Gronkh so anschaue bekomme ich lust auf das Spiel, auch wenn sich wohl erst mit den AddOns zeigen wird ob die fehlenden Features nachträglich noch hinzukommen oder ob das Spiel tatsächlich Abstriche im Vergleich zum Vorgänger macht.

Sims3 hab ich mit AddOns irgendwann mal günstig über HumbleBundle bekommen, so wie es aktuell läuft wird Sims4 dann in 6-12 Monaten (zumindest das Grundspiel) auch vergünstigt irgendwo zu haben sein und ich werd dann wohl zuschlagen wenn ich nicht noch beim Gronkh im LP ein Killerfeature sehe was mich animiert mehr Geld auszugeben als nötig.

• Habe Sims 1 inklusive aller AddOns gespielt, bei Sims 2 ab und zu mal rein geschaut, [lexicon]Sims 3[/lexicon] wieder aktiver gespielt und jetzt kommt Sims 4 und natürlich kaufe ich es mir...

NICHT, verdammt nochmal. EA kann mich mal kreuzweise. Weder installiere ich mir den größten Dreck, seit es Software gibt, namentlich auch als [lexicon]Origin[/lexicon] bekannt, noch unterstütze ich mit einem einzigen Cent deren aktuelle Firmenpolitik.
    Es ist eine Schande, dass die so viele eigentlich gute Serien publishen. Wenn ich nur dran denke, wie gern ich nach dem ersten Teil Mirror's Edge 2 gespielt hätte oder was aus Battlefield geworden ist, könnte ich kotzen. Sogar Dead Space 3 hätte ich wahnsinnig gern gespielt, wäre es nicht von EA.

• also ich hab allen vom Kauf von Sims 4 abgeraten...und die Rezensionen scheinen da ja ähnlich zu ticken. Für mich bleibt Sims 2 immernoch der beste und vollständigste Teil der Serie. Auch wenn ich immernoch gerne ein paar der DLCs aus dem Vorgänger gesehen hätte ^^

Aber mit Sims 4 hat EA wieder einen kleinen Tiefpunkt erreicht und ich hoffe doch sehr, dass die Einnahmen nicht mit den Vorgängern mithalten. Allein schon, damit sie vielleicht einen kleinen Stups auf den richtigen Kurs bekommen.

• Aber mit Sims 4 hat EA wieder einen kleinen Tiefpunkt erreicht und ich hoffe doch sehr, dass die Einnahmen nicht mit den Vorgängern mithalten. Allein schon, damit sie vielleicht einen kleinen Stups auf den richtigen Kurs bekommen.

Hat ja bei Battlefield, [lexicon]FIFA[/lexicon], SimCity und Titanfall auch super funktioniert.
    Aber wenn ich ehrlich bin würde ich es genau so machen. Mir ist es ja sowieso egal, was Menschen über mich denken, und wenn eine kleine Gruppe lacht während 95 Prozent mir weiterhin Euro um Euro für praktisch nichts entgegen werfen, hätte ich da mehr als nur Freude dran.

• VPNs an sich sind legal und eine "Sperre" wird da nicht umgangen. Singapur und andere Länder durften halt schon am 2.9 spielen.

VPN mit einer IP aus Singapur und du darfst auch schon vorher spielen - nichts verwerfliches und durch und durch legal. Spielst halt nur 2 Tage vor offiziellem Release.

Ich werde mir Sims 4 nicht kaufen, reizt mich nicht. Ehrlich gesagt hoffe ich aber auch, dass das Spiel nur gecracked geladen wird. EA hätte es eigentlich verdient.

Stimme dem @DerET zu, EA ist ein Rotzverein. (Na gut, ich spiele trotzdem Titanfall.)

• MMOGA zum Beispiel kauft hier in diesem Fall direkt bei Maxis ein und kann es daher so billig weiter verkaufen. Wenn MMOGA über EA machen würden, würde sich EA auch noch ein paar Moneten schnappen und es währe wieder teurer.

Und ich glaube nicht, dass so eine große und seriöse Seite wie MMOGA scharf auf eine Anzeige ist !

Bei MMOGA zu kaufen hat ja nichts mit einer anderen VPN zu tun :D Das sagte ich ja gar nicht^^

• Also ich hab jetzt Sims 4 schon richtig gesuchtet und auch schon viele Folgen aufgenommen und ich finde es richtig klasse. Die Ladebildschirme nerven nicht so wie man gedacht hatte und naja Pools sind ja auch nicht lebensnotwendig und deshalb vermisse ich sie keineswegs.

Ich finde man sollte sich erst viele LP's angeschaut oder es selbst gespielt haben um eine Meinung von diesem Game abgeben so können!

• Eigentlich hatte ich vorgehabt, es zu kaufen.

Der comiclook gefällt mir und die teaservideos mit den gefühlen sahen toll aus.

Dann erfuhr ich, dass kleinkinder und pools gestrichen sind. Eine meiner lieblingssachen in sims 2 war es, eine familie aufzuziehen. Die kleinen gehörten dazu und haben mir ein paar superniedliche momente beschert. Pools gab es schon in teil 1 und ich hab sie gern gebaut, sobald die sims reich wurden.
    [lexicon]Sims 3[/lexicon] habe ich nur wegen der offenen nachbarschaft und dr beschränkung auf einen haushalt weniger gemocht. Die anderen features waren echt cool.

Wegen sims 4 habe ich die amazon rezensionen gelesen und anscheinend kriegt man ein unfertges spiel. Die verfechter des spiels sagen, es ist ein basisspiel, aber die basisspiele von sims 1-3 waren runder gewesen. Unverschämt finde ich inzwischen auch, dass wetter und haustiere nicht im grundspiel sind. Kann man ja als addon verkaufen... ich hätte gern mal neue frische ideen für addons. In 3 teilen mussten wir haustiere jetzt nachkaufen.

Ich bin echt am überlegen, ob ich es überhaupt kaufen soll. Wenn sich das nicht ändert, dann bin ich mit den addons von [lexicon]sims 3[/lexicon] wohl besser bedient.

Entschuldigt evtl. Fehler, hab den text auf tablet geschrieben.

• Ich lese mir grad eine Erklärung zur Streichung von Kleinkindern und Pools durch, und kann mir nur an den Kopf fassen.

Zitat

In Die Sims 4 gibt es allein sieben unterschiedliche Gangarten, aus denen ihr wählen könnt, um den Sims dabei zu helfen, sich nach außen hin zu definieren. Um diese Gangarten zum Leben zu erwecken haben wir um die 75 individuellen Animationen erschaffen. Und hier ist noch nicht Schluss. Jede Emotion [lexicon]inDie[/lexicon] Sims 4 zeigt sich mit einer sichtbaren Reaktion oder sogar mit einem anderen speziellen Gang. Ein Blick auf die UI Anzeige (UI = Benutzerinterface), um zu sehen, wie eure Sims sich fühlen, ist nicht länger nötig. Schaut in ihr Gesicht, achtet auf die Körperhaltung, die Bewegungen. Dort erlebt ihr über 320 neue emotionsbasierte Animationen, ebenso wie 600 verschiedene Reaktionen auf Objekte. Die Sims 4 bietet so viel mehr Spieltiefe.

-->Spieltiefe? Also sind das Wegfallen eines Lebensabschnitts, der den Spieler vor ganz neue Aufgaben im Zeitmanagement seiner Familie stellt, sowie eines der die Serie definierenden Bau-Tools, dessen Fehlen eine ganz klare Beschneidung der kreativen Möglichkeiten des Spielers im Häuserbau ist (sowie in der Tagesgestaltung eines Sim, zumal der Pool auch als Trainingsobjekt diente), zugunsten vorwiegend kosmetischer Änderungen, eine Erweiterung der Spieltiefe? Give me a freaking break. Ganz im Ernst: Wenn die Entwickler all das einbauen wollen: Schön, gerne. Wenn sie eine ganz neue Engine haben, mit der es da zu Komplikationen kommt: Okay, sowas lässt sich selten vermeiden. Aber dann beschneidet das Spiel nicht (vorläufig) um Elemente, die Spieler zurecht erwarten, sondern liefert solche (in meinen Augen zweitrangigen) Neuerungen als [lexicon]DLC[/lexicon] / Add-On. Oder entwickelt so lange, bis ihr alles unter einen Hut bekommt.
    Der erste Teil macht mir übrigens auch heute manchmal noch Spaß. Ohne tausend Gesichtszüge oder Gangarten. Einfach, weil das Spiel tatsächlich herausfordernd sein kann und vor tollen Ideen und Möglichkeiten strotzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!