Gibt es ein Netzwerk für Let´s Player mit 100 Abos und unter 1000 Aufrufen/Monat ?

• 20% um Views ( im Sinne von innerhalb des Netzwerks auf einander aufmerksam machen )

Klappt nicht. In einem Massennetzwerk, das jede noch so kleine Eintagsfliege aufnimmt, gehst du unter wie ein Fisch im Meer. Wenn du bekannt werden willst, musst du dir das selbst erarbeiten.

ansonsten geht es mir (80%) um die Zusammenarbeit und das gemeinsame Planen von Projekten.

Glaub mir, das kannst du auch ohne Netzwerk erreichen. Sei selbst ein aktiver Zuschauer und kommentier viel, früher oder später kriegst du jede Menge Anfragen zum gemeinsamen Aufnehmen.

• Mediakraft und TGN stehen deshalb nicht zur Debatte, da ich kein Paypalkonto besitze... und mir geht es nicht um Geld,, 20% um Views ( im Sinne von innerhalb des Netzwerks auf einander aufmerksam machen ) und ansonsten geht es mir (80%) um die Zusammenarbeit und das gemeinsame Planen von Projekten.

Ich denke du erwartest dir zu viel vom Netzwerk - der Promotion-Aufwand wird ggf. betrieben wenn sich das für das Netzwerk rechnen wird - und das tut es erst ab einer gewissen Größe, die mit Sicherheit nicht bei 1000 Views / Monat liegt.

Selbiges bei der Zusammenarbeit - wenn's hoch kommt gibt's vom Netzwerk n Forum zum Austauschen, also quasi vergleichbar mit dem Together-Bereich hier.

Such dir irgendein Netzwerk aus damit du den von DarkHunter erwähnten Status hast, lies dir den verdammten Vertrag durch und geh ansonsten mit keinen Erwartungen ran - zumindest noch nicht bei deiner Größe. Oder halt eben nicht. :P

MfG

• Da wäre Mediakraft Talents wirklich das einzige, was als deutsches dieses massennetzwerk-gehabe durchzieht.

Aber von Mediakraft würde ich abraten, selbst wen den ich kenne, der nicht LPer ist, findet es nciht gerade berauschend dort. Der ist aber nicht bei Talents sondern in einem anderen Programm.

Mediakraft und TGN stehen deshalb nicht zur Debatte, da ich kein Paypalkonto besitze

talents ist einfach Masse statt Klasse. Das bringt dir ncihts und für dich interessiert sich niemand, noch weniger als für einen Mindestlöhner am Fließband. Das bist du dem Netzwerk dann auch Wert. Denn denk mal nach: Support/Promo kostet im Endeffekt Geld, da du keines generierst und wohl nie genug generieren wirst, wird man dich kaum unterstützen. Es rentiert sich nicht, denn es geht um Geld. Dem muss man sich bewusst sein.

Wenn du bekannt werden willst, musst du dir das selbst erarbeiten.

Genau das, es ist einfach so, dass die Massenetzwerke ncihts tun für dich, gar nichts. Nicht mal Kontakte zu anderen bekommst du so. Es ist einfach Mist.

• Bin auch bei Mediakraft Talents. Jedem seine Meinung zu dem Netzwerk.

Mir geht es eigentlich auch nur darum eventuell andere zu finden, die das gleiche machen und... naja der Zugriff auf Sounddatenbanken (wenn man sucht kann man das aber auch ohne Netzwerk nutzen). Eventuell noch nen Ansprechpartner, mehr brauch ich nicht.

Allerdings habe ich mit meinem YT Kanal auch nichts vor. Jeder der sich hauptsächlich auf YT konzentriert sollte meiner Meinung nach erst selbst bisschen was auf die Beine gestellt haben, bevor man sich für ein Netzwerk entscheidet.

Ansonsten stimme ich Julien in allem zu, sehe ich genauso.

• Mir geht es eigentlich auch nur darum eventuell andere zu finden, die das gleiche machen

Schau dich im LPF um

Zugriff auf Sounddatenbanken (wenn man sucht kann man das aber auch ohne Netzwerk nutzen

Gibt hier auch im Forum ne liste von lizenzfreier/Gemafreiermusik

Eventuell noch nen Ansprechpartner

Hast du da denn einen? Und wofür brauchst du sowas denn? Googlesuche würde dir das wohl präziser und schneller beantworten ;p

Lustig :D und für die Dinge, die du wohl auch außerhalb eines Netzwerkes hast, gibst du denen 40% deines Geldes ab. Dadurch finanzieren sich all diese Massennetzwerke
    Aber jeder wie er mag ;D

• Mir geht es eigentlich auch nur darum eventuell andere zu finden, die das gleiche machen und... naja der Zugriff auf Sounddatenbanken (wenn man sucht kann man das aber auch ohne Netzwerk nutzen). Eventuell noch nen Ansprechpartner, mehr brauch ich nicht.

All das bietet dir das LPF ohneVertrag, wenn man siche etwas hier angagiert. Ohne Vertrag und ohne Gegenleistung außer einem Ausgestellten Addblocker.

Sei dir einfach bewusst, dass du dem Netzwerk nicht genug einbringst, um dir zu helfen. Sagen wir du bringst pro Monat 25 Cent "gewinn", davon kommen 40% ab zu MK. Ein Supportmitarbeiter kostet zwischen 4.50 und 8.50 die Stunde, je nach Vertrag. er wird eine Halbe Stunde gebraucht von dir, macht also 2.25 - 4.25 Euro (als Schätzwerte) jetzt rechne bitte wie viele Monate es dauert diese halbe Stunde zu Zahlen. Jetzt weißt du deinen Wert für das Netzwerk.

Ein Netzwerk will, dass du geld machst, dass du groß wirst. zB Kleinere Netzwerke die so "leben". Masse ist einfach nur Geld durch viele. Den nwenn 2000 im Monat 15 Cent abdrücken, dann kommt da wieder was zusammen + die Zugpferde. Das ist wie Zeitung austragen aber nur da wo es Trinkgeld gibt eine zu lassen.

gibst du denen 40% deines Geldes ab. Dadurch finanzieren sich all diese Massennetzwerke

Da kommt Geld rum?

• Ist eigentlich egal zumindest bei Mediakraft, hab ich auch nicht, ich krieg es auf mein normales Konto überwiesen.^^

Also Erstens möchte ich nochmal erwähnen, dass ich ein Netzwekr suche UND KEINE Diskussion entfachen wollte ob ich es den tun sollte oder ob es sich lohnen würde und und und...
    Zum anderen muss mann sowohl bei TGN als auch bei Mediakraft ein PayPal Konto angeben, noch bevor man die eigentliche Bewerbung schreiben kann.
    Und wenn ich zu Mediakraft Talents kommen könnte, wäre ich sehr glücklich darüber,....

• Dass man bei Mediakraft ein PayPal-Konto angeben muss, ist mir neu. Ich musste damals kein PayPal-Konto haben um mich dort zu bewerben.

• Ich nicht. Die Anzahl der Rechtschreib- und Grammatikfehler auf Website und [lexicon]Facebook[/lexicon]-Seite weist nicht auf Professionalität hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!