Youtube eure Erfolgsgeschichte

• Dann nevermind, hatte es als 'Wie habt ihr es geschafft XY Abonnenten zu erreichen' verstanden, Sorry, my bad. :c

• Dann einfach mal genauer den Startpost lesen :)

Finde schon das ambitionismus und Spaß zusammenpassen kann. Sieht man ja ganz wunderbar an mir.

Zum Thread: ne genaue Auflistung kann ich nicht geben, da ich schon zulange dabei bin, und ich so ne einzelauflistung auch nich für sinnvoll erachte ;p bei mir kamen die ganzen Dinge einfach iwann

• Finde schon das ambitionismus und Spaß zusammenpassen kann. Sieht man ja ganz wunderbar an mir.

Das würde ich auch 100% so unterschreiben, ich glaube auch nicht, dass Jemand ohne Spaß an der Sache wirklich lange motiviert bleiben kann. :)

• Eine Ambition kann ja auch sein, einfach Spass daran zu haben.
    Diese Ambition besitze ich, denn man macht eigentlich nichts ohne Ambition.
    Und sonst ist es wie schon öfters erwähnt einfach eine Frage der Zeit (oder des Geldes), bis man "grösser" wird.
    Und diese Geduld zu haben, genau das wäre dann eben eine weitere Ambition. :)

• Also mein Kanal existiert schon relativ lange, seit dem 19.9.2012. Ich weiß zwar nicht mehr wieviele Abos wir bekommen haben usw aber ich kann sagen dass ich meinen Kanal des öfteren neugestartet habe. Das hing einfach damit zusammen dass man mit der Qualität, den Projekten oder whatever unzufrieden war und dann alles löschen wollte. Allerdings kann ich sagen dass ich keinen dieser Neustarts bereut habe, denn so konnte ich immer die Qualität erhöhen, neue Ideen einbringen usw.
    Und nun bin ich (bzw ich kann ned von ich reden wel ich nur die Hälfte des Kanals bin --> 2 Mann Kanal) an einer Stelle angelangt an der ich/wir eigentlich (meiner Meinung nach) nurnoch den Kommentarstil verbessern können oder auf Abos/Views und AKTIVE!!! Zuschauer warten können. Denn der Kanal so wie er ist, hat meiner Meinung nach eine gute Qualität erreicht.
    Ich weiß ich rede jetzt ein bisschen um das Thema herum,... aber der wichtige Punkt kommt noch. Dadurch dass man neue Projekte gestartet hat und andere Youtuber kennengelernt hat, hat man Kontakt mit ihnen geknüpft. So kenne ich nun mehrere andere Menschen mit denen ich/wir uns super verstehen :) Und das ist schon was tolles :D

Unser/Mein Erfolg: Neue Leute kennen gelernt mit denen man sich gut versteht ;)

• Meine Erfolgsgeschichte ist bis jetzt, in fast jedem Video mehr Views als Abos zu haben, auch wenn ich es in letzter Zeit echt schwer hatte, jeden Tag eine Folge hochzuladen, und deswegen einige Folgen ausfallen mussten, aber ich habe immer noch Spaß an Let's Plays zu machen, und ich hoffe, das ich vielleicht in einem Jahr oder so schreiben kann, das ich meine 100 Abos habe, auch wenn das nicht mein direktes Ziel ist ^^

Aber da ich jetzt nicht wirklich lange dabei bin, bin ich schon sehr zufrieden mit dem, was ich momentan habe :)

• Eine Erfolgsgeschichte
    Aus einer experimentellen Phase, Epoche der Geburtsstunden zahlreicher Projekte, mit denen niemand seine Lebenszeit verschwenden sollte, stieg ich wie Phönix aus der Asche hinauf auf den Olymp der gehobenen Unterhaltung durch Let's Plays. Wie ein Fels trotze ich inzwischen den Wellen der SEO, die ich zugunsten von Logik und Ästhetik ablehne, und bin der einzige deutsche Let's Player, dessen Projekte ich mir allesamt von der ersten bis zur letzten Sekunde ansehen kann.
    Neben meinem immensen kreativen Potential hat mich vor allem meine schier grenzenlose, fast schon übermenschliche Bescheidenheit dahin gebracht, wo ich heute bin: Zu etwas über 100 Abonnenten nach etwas über 3 Jahren, von denen rund 10 noch leben mit gewisser Regelmäßigkeit reinschauen, und auch mal einen Kommentar hinterlassen (wobei ich in Bezug auf Kommentare wohl einen der besten Abonnenten überhaupt abbekommen habe). Das meine Stimme schier magisch und meine Schönheit ohnegleichen ist, wird mitunter auch geholfen haben. Ferner möchte ich an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass all das ohne meine elefantöse Bescheidenheit nicht möglich gewesen wäre.

Aber ja, die Entwicklung meines Kommentars würde ich tatsächlich als Erfolgsgeschichte beschreiben.

• Wir haben die ersten 2 jahre reine Lets plays gemacht, hatten danach ca. 500 Abos. ( Haben aber auch nicht für uns geworben, es ist eben einfach dahingeplätschert ^^ )
    Seit ca. 3 Monaten mache ich nur noch "lustige" Supercuts und bewerbe diese auf [lexicon]Facebook[/lexicon] ( händisch, ich zahl denen doch nigs alda ^^, sau teuer die Dödel ), seitdem ist der Aboanstieg auf ca. 6 + Abos pro Tag gewachsen. ( ca. 160 abos in den letzten 30 Tagen )
    Einfach die Pobacken zusammenpetzen, guten Content bringen, diesen dann gut Bewerben und durchhalten! =) => Zack, schon wächst man und die Kohle fließt, ehhhyyyy ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!