Bei mir kommen die auch direkt nach dem hochladen in den Papierkorb ;D
-
-
werden bei mir gelöscht, sonst habe ich irgendwann nen absolutes chaos auf dem Lappy

-
᠌᠌ ᠌ ᠌ ᠌ ᠌ ᠌ ᠌᠌ ᠌ ᠌ ᠌ ᠌
-
Ich behalte das [lexicon]Rohmaterial[/lexicon] noch ein paar Tage.:) Meine Freunde gucken das Video auf YouTube, bevor ich es freigebe, vielleicht ist irgendwo was falsch gelaufen, so kann ich es dann noch mal mit den originalen Daten [lexicon]encodieren[/lexicon].

-
Wir können uns selten von unseren Folgen trennen

Die Rohaufnahmen sind natürlich nach dem [lexicon]Rendern[/lexicon] und Hochladen weg, aber die fertigen Videos bleiben aus unseren Speicher-Medien. Zum Glück habe ich eine 2 TB Externe, da ist erstmal genug Platz drauf
-
Bei 2.200 Videos stößt jede [lexicon]Festplatte[/lexicon] irgendwann an ihre Grenzen. Zumal ich meinen Rechner ja noch für ein paar andere Sachen benötige. Wenn die Video hochgeladen wurden und funktionieren, lösche ich alles, denn sein wir ehrlich: Das alles erneut hochzuladen würde sowieso ewig dauern.
-
Bislang behalte ich alles. Mal sehen wieviele HDs ich so voll mache

-
Die Aufnahmen ([lexicon]Rohdateien[/lexicon]) lösche ich logischerweise nach dem upload, sonst hätt ich mittlerweile ein paar hundert Terrabyte Rohdaten hier rumliegen oO. Das fertige Produkt (das Video welches ich letztlich uploade) behalte ich.
Cheers!
-
Ich hab behalte die Dateien ein paar tage und gucke nach ob es auf YouTube richtig dargestellt wird.
Würde die originale zwar auch gerne behalten aber das ist ja min n halber TB pro Woche.
So viele Platten kann ich gar nicht kaufen das ich die originale behalte hahaha.
Falls doch was passiert: Fehler sind menschlich. Ganz im Notfall halt nochmal ^^' -
ich hatte meine aufnahmen früher immer behalten aber die nehmen ja sogar nach dem [lexicon]rendern[/lexicon] noch etwa 2 GB ein deshalb komplett weg nach dem upload aber ich würde es trotzdem noch einen tag behalten da es auch vorkommen kann das das Video gesperrt oder falsch hochgeladen wurde

-
Hab sie früher immer gelöscht.. hab's schwer bereut xD
-
Zitat
Hab sie früher immer gelöscht.. hab's schwer bereut xD
Wieso ??
-
Weil jetzt alle meine Videos auf Youtube down sind. Und ich sie nicht mehr hab T_T
-
Wieso sind die weg ?! Oo
-
Also ich lösche die Raws, behalte die fertig bearbeiteten MP4s als Rar verpackt mit Thumbnail und Editordatei mit Beschreibung/Namen/Tags uf meinem NAS.
-
Ich behalte alle Dateien solange, bis das fertige Video hochgeladen ist und mindestens 3 Tage ohne Beschwerden läuft. Dann lösche ich alle Dateien.
-
Wieso sind die weg ?! Oo
Keine Ahnung waren von einen, auf den anderen Tag weg. Hab bei Youtube gefragt und die meinten die wurden von mir gelöscht ... T_T
-
Keine Ahnung waren von einen, auf den anderen Tag weg. Hab bei Youtube gefragt und die meinten die wurden von mir gelöscht ... T_T
Sofort Passwort ändern / Bestätigung in zwei Schritten aktivieren. Wenn du Pech hast, dann hat einer dein PW. Im Forum hier haben schon 2 oder 3 User davon berichtet, dass ihr Account einfach mal so zu war, völlig ohne dass sie was gemacht hatten..---
Ich denke, ich werde meine Folgen in Zukunft alle ein zweites mal kodieren und in 1080p auf Dailymotion hochladen, der neue PC machts möglich.

-
Ich speichere alles auf externer [lexicon]Festplatte[/lexicon], da ich lieber meine eigenen Backups mache. Da vertrau ich nicht auf andere, auch nicht auf so große Konzerne wie Youtube, die ja selber vermutlich genug Backups machen ;D
-
Bei 3500 Videos kann ich wohl nichts behalten. Da hänge ich aber auch nicht so dran.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!