Was guckt ihr auf youtube?

• Welche Videogenres guckt ihr euch an?:

zum hauptteil Gaming und ab und zu musik.

Welche Lieblingsyoutuber habt ihr?:

tpHonkitonk, MrLeonMontana, AltimaMantoid

Guckt ihr euch auch kleinere Youtuber an?:

Fast ausschließlich, wobei MrLeonMontana (mein RL Kumpel's Kanal) ja ziemlich genial läuft (NEID ! :D :D )
    Aber ja, ich gucke hauptsächlich kleine, einfach weil die a) meine Spiele nicht deutschen mainstream anspricht - so gar nicht. und b) ich würde gerne auch noch antworten auf kommentare kriegen und fühlen das sie auch gelesen werden. Bei großen kannste was kommentieren, und es wird eh nicht umgesetzt, weil entweder 50 mio videos im voraus aufgenommen wurden, oder aber er sie einfach schlichtweg nicht liest, wenn die kommentare fast einem chat gleichen. Zudem gefällt mir die Kommentierung bei kleineren in der Regel deutlich besser, da sie auch noch natürlicher wirkt.

Welche Formate seht ihr gerne?

Lets Plays, Walkthroughs, Speedruns, Gameplays, Satiren zu verbugten Simulatoren :D

Welche Formate seht ihr gerne in Let's Plays? (Realtalk, direkt aufs Spiel kommentiert, Commentary[mit welchen Themen?]...)

Direkt aufs Spiel kommentiert!

Guckt ihr "Troll"-Formate? (Siehe Rewiniside Teamspeak-Trolling oder Broken Thumbs):

ne..

Guckt ihr eher andere oder gleiche Videos wie ihr macht?:

meistens LPs ja.

• Welche Videogenres guckt ihr euch an?
    LPs, News und Comedy

Welche Lieblingsyoutuber habt ihr?
    MarsLetsPlay, Damakash

Guckt ihr euch auch kleinere Youtuber an?
    Es gibt kleinere als mich?

Eigentlich egal, leg mich hier auf nichts spezielles fest.

Welche Formate seht ihr gerne in Let's Plays? (Realtalk, direkt aufs Spiel kommentiert, Commentary[mit welchen Themen?]...)
    Ist mir eigentlich egal.

Guckt ihr "Troll"-Formate? (Siehe Rewiniside Teamspeak-Trolling oder Broken Thumbs)
    Hab ich mal vor ein paar Jahren angeschaut, mittlerweile ist mir aber die Lust an sowas vergangen.

Musik, LetsPlays, hauptsächtlich. Außer mir ist langweilig, dann klick ich jedes Video in den Vorschlägen an und lande meist im tiefen Abgrund des Internets..

Täglich schau ich momentan nur bei Tabby, ansonsten wären da noch Lory, TheAwesomesLP, Darki, Wombi und Lokkregar bei denen ich jenachzeit immer mal wieder reinguge. Also Quasi alle, die in meiner AboBox drin sind^^

Eigentlich nur^^

Ist das nicht iwie gleichbedeutend mit der ersten Frage? o.o

Spielbezogen

Guckt ihr "Troll"-Formate? (Siehe Rewiniside Teamspeak-Trolling oder Broken Thumbs):

Nur, wenn ich in den schon erwähnten Tiefen Abgründen des Internets ausversehn drüber stolpere

Naja, nur von Spielen, die ich nicht selbst geplant habe zu spielen eigentlich^^

Was ihr hinzufügen wollt:

Nüschte

• Welche Videogenres guckt ihr euch an?: Comedy
    Welche Lieblingsyoutuber habt ihr?: Oneyng, psychicpebbles, egoraptor usw( und JuliensBlog yeah )
    Guckt ihr euch auch kleinere Youtuber an?: no
    Welche Formate seht ihr gerne?: comedy
    Welche Formate seht ihr gerne in Let's Plays? (Realtalk, direkt aufs Spiel kommentiert, Commentary[mit welchen Themen?]...) : ich schaue keine lets
    Guckt ihr "Troll"-Formate? (Siehe Rewiniside Teamspeak-Trolling oder Broken Thumbs): naja, ggf. "trolling them noobs" in battlefield oder so, sonst aber eher nicht.
    Guckt ihr eher andere oder gleiche Videos wie ihr macht?: eher gleich
    Was ihr hinzufügen wollt: Nunja, meine Videos sind die aller coolsten, daher schaue ich die natürlich am liebsten ... not

Primär Comedy, Vlogs und Geekkram

Die Leute, die ich auch privat kenne

Klar

Öh, war die Frage nicht schon?*g* Mist.
    Mischung aus allem bzw. was gerade passt

Nö.

Beides

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!