Neid und Misgunst.
-
-
Man kann doch Links in den Kommentaren posten. Kommt doch aufs selbe raus...
Ach, das ist einfach nicht das Selbe... außerdem folgen auf solche Links eher Dislikes und fiese Kommentare als auf Videoantworten -
Ich hasse nichts, außer vielleicht das YT-Design hier und da.
Aber man kann sich mit allem arrangieren. -
Ich werde wahrscheinlich nur wiederholen, was viele von euch geschrieben haben, aber trotzdem:
Mutenyoshy möchte auch seine Missgunst ausleben dürfen
Also, was mag ich nicht an Youtube. An und für sich ist es nicht Youtube selber, was mir auf den zeiger geht, sondern die Community, wie es bei euch größtenteils ja auch ist:
- Abo gegen Abo Anfrage
- Besserwisserkommentare (zum Glück gibt es da keine bei mir, wahrscheinlich weil ich so klein bin ^^)
- Allgemein gehaltene Kommentare ohne Aussagekraft, wo es offensichtlich ist, dass die Person nur auf ihren Kanal aufmerksam machen möchte (SPAM!!)Tjoa, da hab ich auch schon alles gesagt
LG Mutenyoshy -
Ich hasse irgendwie alles.
-
Dass die Kanalbilder fast nie vernünftig angezeigt werden.
-
-
Also die Abo gegen Abo Anfragen sind definitiv schlimm.
Noch schlimmer wird es aber dann, wenn man rein aus Interesse auf den Kanal desjenigen geht, sieht wie er ein mieses Minecraftvideo hochgeladen hat und schon über 200 Abonnenten gefangen hat.Aber najaaaaaa......;-)
Achja, da fällt mir noch etwas ein. Hatte letztens einen Kommentar unter meinem Valiant Hearts Video der meinte, dass ich durch zu viele Anglizismen das deutsche Wortgut verschandeln würde und was ich mir als Deutscher doch einbilden würde. Ich sei ein Volksverräter. War halt eine komplett rechte Wortwahl, die ich hier auch gar nicht wiedergeben möchte.
Das war so mit am schlimmsten, weil es einen einfach nur traurig macht, gerade in einem Spiel, dass einen über den 1. Weltkrieg aufklären soll -
"Ich lass dir mal ein like und nen abo da!"
Kein like auf dem Video und kein neues Abo registriert...
Da sollte mann mal Galileo Mystery einschalten! °J°Sowas hasse ich -__- denken die ernsthaft das fällt gerade einem kleineren Kanal nicht auf?
ps. Ja ich weiß das du mich über das LP Forum gefunden hast..trotzdem ziemlich unfein. -
-> Die grauenhafte Codierung von Youtube
-> Elotrix
-> Schlechte Mikrofonqualität (ala hama [lexicon]headset[/lexicon] und co) -
Die Grafikhu***, die jedes Spiel, was älter als 1 Jahr ist, als alt und schlecht abstempeln.
-
Mich regt es zum Beispiel mega auf, wenn Let's Player nichts zu dem Game wissen und dann erstmal 10 Minuten rumlaufen wie Lemminge. Das sieht man bei Pietsmiet häufig. Die laufen erst rum und checken einfach gar nichts bei Sachen die einfach mega offensichtlich sind
-
Um mal aufs Thema zurückzukommen: mich würden auch solche Kommentare wie "Cooles Video, schau auch mal bei mir vorbei" aufregen, ohne den zweiten Abschnitt wäre es für mich okay. Und gerade auf meinem Kanal könnte man mit Kommentaren wie "Warum spielst du so einen Mist?" oder "Ihh, voll alt, voll die scheiß Grafik!" rechnen, aber die hielten sich bisher in Grenzen.
Ansonsten sind da noch die Unübersichtlichkeit des Video-Managers und das man für einige Funktionen Stunden braucht. Ein Beispiel wäre da das Einpflegen von Videos in eine Playlist, ich kann immer nur eins auswählen und muss mich durch zig Menüs kämpfen. -
Mich regt es auf, wenn man mir vorschreiben will, wie ich zu spielen habe.
Zudem, wie hier schon oft genannt diese "Cooles Video, ich lass mal nen Daumen und Abo da. Wenn du willst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen"-Kommentare.
Ansonsten, wenn dich die Leute bei Plattformen adden ([lexicon]Steam[/lexicon], Skype), weil sie die Namen dazu irgendwie herausbekommen haben, aber das hat ja an sich nichts mit yt zu tun =P -
Hmmm...
1. Das YouTube-Onechannel-Design schmeckt mir immer noch nicht. Obwohl es bereits über ein Jahr alt ist, kann ich es immer noch nicht gutheißen.
-> YouTube schafft es ja bis heute nicht, ein Design zu entwickeln, das auch mal länger als drei Wochen erhalten bleibt. Die GIF-Banner sind ja auch wieder weg.
2. Aufdringliche Kommentarwerbung
-> Nervt zwar, aber zum Glückt macht ein Nutzer bei mir nur einmal Werbung für sich.
3. YouTube-Codierung
-> Kein Kommentar
4. YouTuber, die rumschreien und kreischen (und das womöglich noch geschauspielert) und vor der Kamera rumhampeln.
-> Muss ich mir ja nicht anschauen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!