Wie würdet ihr euch gegenüber ...

• Wenn ich eine Person unsympathisch finde dann bleibe ich auch dabei, egal wie groß er ist. Ihr werdet z.B auch nicht alle größeren YouTuber mögen. Egal wie arrogant die Person ist, man sollte jedem Menschen respektieren, aber das heißt jetzt nicht das ich die Person mögen muss.

Gruß

Skyy.

Das sehe ich genauso. Gegenseitiger Respekt ist angebracht, jedoch puder ich niemanden den Hintern wenn ich ihn nicht mag. Und das erwartet wohl auch keiner.

• Das sehe ich genauso. Gegenseitiger Respekt ist angebracht, jedoch puder ich niemanden den Hintern wenn ich ihn nicht mag. Und das erwartet wohl auch keiner.

Ja ist klar würde ich auch nicht machen

• Die Frage die ich mir eher stelle ist, wieso sollte ich jemanden verabscheuen, der seine eigene Meinung besitzt.

Solange der mich nicht persönlich beleidigt sondern nur seinen Standpunkt vertritt, ist das für mich noch mehr ein grund den jenigen zu respektieren und Kontakt aufzunehmen.

Besser als die ganzen Ja-Sager da draußen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!