Mein Ziel ist es jeden Tag mindestens 1 Video zu veröffentlichen!
Im moment sinds sogar 2 mal sehen wie lange ich das durchhalte.
Aber das will ich durchziehen!
Was habt ihr euch vorgenommen?
-
-
Ich hatte mir mal vorgenommen also als das überhaupt erst angefangen hat damit das man mit Youtube auch gut Geld verdienen kann mal davon Leben zu können. Das habe ich aber sehr schnell bemerkt das das nicht klappt. Falls jetzt jemand sagen sollte das ich Geldgeil bin oder was auch immer ich mache jetzt seit 4 Jahren Lets Plays und habe bis jetzt noch keinen Cent verdient und habe auch zu einer zeit angefangen als man noch nicht mal davon träumen konnte mit Lets plays Geld zu verdienen.
Meine heutigen Ziele sind es eigentlich immer mein Level an Uploads zu halten meine Qualität zu verbessern und dann noch immer so kleine ziele wie zum Beispiel dieses möchte ich noch die 250 Abos erreichen oder so

-
Hallihallo,
am Anfang hab ich vor allem LP's, Nostalgia Critic und Co. über Youtube angeschaut und mich köstlich amüsiert
Bei Youtube ist es schon recht praktisch einen eigenen Kanal zu haben und so entstand mein erster Kanal "Saitenwind"
Dieser Kanal ist eher eine Sammelstelle von Videos, Musik, und Stuff den ich mir mal angucken will oder auch Filmchen die ich für wertvoll erachte. Der Kanal erlaubte es mir auch verschiedene (eher musikalische) Filmchen zu machen um z.B. einer Freundin ein Geschenk zu machen oder um einfach mal auszuprobieren was die Welt dazu meint.. (Gott sei Dank hat die Welt bislang geschwiegen ^.^)Mit meinem neuen Läppi-Schleppi hatte ich nun endlich auch die Möglichkeit selbst was aufzunehmen und die Sachen in einer annehmbaren Geschwindigkeit zu bearbeiten... Aus Neugier und weil ich die Möglichkeit dazu hatte, entstand mein aktueller Kanal "Nageri". Wie in meiner Beschreibung; Ein Experimentierfeld! -ich mein jo.. ich hab Werbung geschaltet.. und natürlich lockt das Geld.. aber mir ist sehr bewusst, dass ich damit kein Monatsgehalt verdienen werde) Es macht mir einfach Spaß.. das einzige was ich mir wirklich wünschen würde, ist, dass es mehr Resonanz geben könnte.. ich bin sehr am Austausch interessiert und bin gespannt wies sich entwickelt.
Ich finde es irgendwie spannend.. vor allem, dass ALLE in meinem Freundeskreis nicht verstehen was ich da mache.. ^.^( da muss ich immer schmunzeln

Wenn ich ein Ziel bestimmen muss dann: Es soll mir Spaß machen.. wenns auch anderen gefällt ist das Ziel mehr als erreicht
-
eig nich viele ziele

dieses jahr noch die 2000 videos fertig haben^^
danach gehts an die 3000 
einfach massig content bringen^^
hmmm vllt noch stetigen abo und viewwachstum^^ aber das kommt von alleine ,wenn man massig videos hat
-
Ein Projekt starten was es so noch nicht gibt und was dadurch hoffentlich irgendwie auffällt. Da steck ich grad in den letzten Vorbreitungen und bin sehr gespannt, ob es gut ankommt.

Ich wollte zudem erstmal ins Thema reinkommen, lernen was mir liegt und was ich will. Das habe ich glaub ich erkannt, zumindest für die nächste Zeit und darüber bin ich sehr froh.Ansonsten möchte ich die LP Community viel besser kennenlernen und verstehen. Zu allererst fallen einem wie immer natürlich nur die Bigplayer auf Youtube auf, aber gerade in den letzten 3 Monaten und seit ich hier aktiv bin, hab ich viel mehr erkannt und erlernt, als es durch den ein oder anderen Vlog eines großen LPers bisher der Fall war.
Und auch deswegen bin ich schon mal sehr zufrieden mit den letzten Monaten wo ich sehr viel Zeit z.B. beim Mitlesen hier reingesteckt habe, oder durch das genaue Anschauen der verschiedenen LPer/innen die hier aktiv sind.Achso, so in den letzten paar Wochen habe ich für mich beschlossen, dass ich sehr hart daran arbeiten werden, ein möglichst gutes Abonnenten / View anzustreben. Ich finde nix schlimmer als dieses 10 Sekunden Aufmerksamkeits-Phänomen was immer verbreiteter ist, sondern möchte irgendwo mit dem was ich spiele und aufzeige versuchen, Zielgruppen zu finden die das genauer verfolgen. Mal sehen ob das klappt, auf jeden Fall ein weiteres Ziel.

-
Mit meiner Fanbase gute Sachen aufbauen, man kann mit einer großen Community sehr viel erreichen.
Damit ich meine komplette Zeit in den Channel stecken kann, möchte ich auch davon leben können.Und als ego-ziel: 500k+ , und überall oben mitmischen

-
Erstmal nur Spaß haben mit Bina, Markus, Dustin und Andi die ich durch ein Youtube Projekt kennengelernt habe

Es würde mich dann auch noch tierisch freuen wenn ein paar Leute sich mit einbringen in den Videos sei es als Gäste oder in den Kommentaren. Damit man dann immer was neues zum belabern hat

Und natürlich immer wieder neues in der Spielewelt entdecken, an den Gamer/ die Gamerin bringen. Neue nette Leute kennenlernen und natürlich versuchen immer besser zu werden in der Quali der Videos. Den Youtubekosmos erforschen, unterhaltsame Videos entdecken usw.
An dieser Stelle bedank ich mich mal bei Gronkh auch wenn Ihn einige vielleicht nicht so mögen. Er hat mir diese Welt aber nunmal aufgezeigt durch seinen Bekanntheitsgrad und ich finde er ist n netter, liebenswürdiger Kerl. Aber natürlich weiß ich inzwischen das er net der einzige is auf Youtube. Danke auch an Euch alle! Wir sind die Zukunft des Fernsehens

In Diesem Sinne viel Erfolg bei all Euren Vorhaben! Möge der Rendercode mit Euch sein! Und möge der Blitz nicht Euer Modem grillen! (Leider mir am Sonntag echt passiert... schon seit zwei Tagen ohne Inet... Isch drehhh am Radd!)
Euer Cedes Binz
-
Erstmal nur Spaß haben mit Bina, Markus, Dustin und Andi die ich durch ein Youtube Projekt kennengelernt habe
Das klingt irgendwie falsch... Ich kann es nur nicht ganz identifizieren
Um beim Thema zu bleiben:
Ich hatte mir auch mal vorgenommen einen Kanal mit vielen Abonnenten und Views zu erstellen. Das war auch nicht so schwer aber ich hab das schiere kotzen bekommen beim ansehen der Videos auf dem Kanal. Also nicht wegen der Qualität von Ton- und Videomaterial, eher vom Inhalt. War was mit verschiedenen Masken (Hase, Einhorn, Eichhörnchen usw...) und Kostümen und, sagen wir mal unflätiger Sprache... Ich hab einfach allen bullshit raus gelassen der gerade in meinen Kopf war. Und da ist sehr viel davon drinnen.
Nach 10 Videos, ~1500 Abonnenten und meistens noch mehr views/Video hatte ich dann genug von den Kommentaren (die eigentlich recht positiv waren) und den Videos, und hab den Kanal gelöscht.Seid dem kann ich zu 100% sagen: Lieber unbekannt, aber dafür kann ich hinter dem stehen was ich mache und ich sehe mir meine Videos auch selbst gerne an. (Ich bin mein grösster Fanboy
) -
Das klingt irgendwie falsch... Ich kann es nur nicht ganz identifizieren
Um beim Thema zu bleiben:
Ich hatte mir auch mal vorgenommen einen Kanal mit vielen Abonnenten und Views zu erstellen. Das war auch nicht so schwer aber ich hab das schiere kotzen bekommen beim ansehen der Videos auf dem Kanal. Also nicht wegen der Qualität von Ton- und Videomaterial, eher vom Inhalt. War was mit verschiedenen Masken (Hase, Einhorn, Eichhörnchen usw...) und Kostümen und, sagen wir mal unflätiger Sprache... Ich hab einfach allen bullshit raus gelassen der gerade in meinen Kopf war. Und da ist sehr viel davon drinnen.
Nach 10 Videos, ~1500 Abonnenten und meistens noch mehr views/Video hatte ich dann genug von den Kommentaren (die eigentlich recht positiv waren) und den Videos, und hab den Kanal gelöscht.Seid dem kann ich zu 100% sagen: Lieber unbekannt, aber dafür kann ich hinter dem stehen was ich mache und ich sehe mir meine Videos auch selbst gerne an. (Ich bin mein grösster Fanboy
)hehe, ich hab sogar sehr großen Spaß mit Ihnen

Und hörts sichs jetzt noch falscher an?

-
Und hörts sichs jetzt noch falscher an?
Naja geht so. Solange kein Video davon kommt
-
Mein Ziel ist es, lustige und qualitativ hochwertige Videos zu produzieren.
-
Naja ich hab die selben Ziele wie viele hier auch. Mich mit jedem Video zu verbessern, neue interessante Leute kennenlernen, mehr zuschauer zu gewinnen (mit dem ziel der eigenen Community) und immer neue Sachen auszuprobieren. Und natürlich den Spaß beibehalten

-
War was mit [..] sagen wir mal unflätiger Sprache... Ich hab einfach allen bullshit raus gelassen der gerade in meinen Kopf war. Und da ist sehr viel davon drinnen. Nach 10 Videos, ~1500 Abonnenten [..] hatte ich dann genug [..] und hab den Kanal gelöscht.
DAS könnte man unter jede Frage schreiben wenn jemand wieder wissen will wie man erfolgreich wird auf YouTube... Niveau- und Hemmungslosigkeit.
-
Niveau- und Hemmungslosigkeit.
Traurig aber wahr.
Ich wollte es einfach mal ausprobieren und hätte selbst nicht gedacht das es so durch die Decke geht.
Und entsprechend der der Videos hab ich auch Werbung gemacht. Unter Videos von grossen Youtubern Kommentare geschrieben: "Hey, wenn ich wenn ihr keine Arschkrapfen seid schaut mal bei mir vorbei." und so Sachen eben. Erstaunlicher weise sind auch viele Abos dazugekommen wenn ich "unbeliebte Kommentare" geflamet habe.
Aber eben, das wär auf dauer nix für mich gewesen. (Ich hätte öffentlich auch nie zugegeben das die Videos von mir sind)Auf dauer will ich eben Videos machen die mir selber gefallen (wie oft ich das hier noch schreiben werde...) und ich hoffe das ich einige Leute finde denen es genau so geht. Erfolg und Geld sind schon und gut. Ich gebs zu: Nein sagen, würde ich nicht. Aber ich will am Morgen vor dem Spiegel stehen und sagen können: "Mensch heute siehst du wieder scheisse aus! Aber mach weiter so."

-
Coole Strategie!
Ich glaube, ich werde sie aufgreifen. Danke, du Arsch!
-
Einfach Spaß am Spielen haben, neue Leute kennenlernen, Leute unterhalten, Lob aber auch Kritik erhalten, eine Community aufbauen, zusammen Zocken :). Ich nehme gerne meinen Geistigen Dünschiss auf, und freue mich einfach wenn es ein paar Leuten gefällt. Wie wir alle schon gemerkt haben, ist es nicht so einfach auf YouTube voran zu kommen. Aber wenn man schon einige seiner Wünsche erfüllt hat, ist man doch schon sehr zufrieden ;).
Gruß Chris
-
Meine Ziele sind:
Meine Aussprache zu verbessern
Meine Schüchternheit überwinden
Selbstdisziplin steigern in dem ich das auch durchziehe -
Da ich bald die 50 Abos hab - visiere ich nun die Weltherrschaft an muahahaha
Spaß beiseite
Nächstes Ziel sind dann die Hundert. Der Rest bleibt gleich: Spaß an der Sache haben viele Leute begeistern und auch kennenlernen 
Sollte es sich wie gesagt irgendwann ergeben, dass ich damit 4€ im Monat verdienen kann, hol ich mir davon ne Packung Kaffee und danke meinen Zuschauern
-
Sollte es sich wie gesagt irgendwann ergeben, dass ich damit 4€ im Monat verdienen kann, hol ich mir davon ne Packung Kaffee und danke meinen Zuschauern
hahahahaha^^ ich schmeis mich weg

Also ich bin am überlegen ob ich mich mal an Game-Reviews mache oder Quick-Tutorials

-
Wie du magst mein Statement - hast aber Nichtmal nen Like dafür übrig Mann mann mann - ist ja fast wie Youtube hier

Tutorials und Reviews sind natürlich ganz andere Bereiche. Ich persönlich würde mich da gar nicht festlegen. Mach einfach mal und hau raus!
Du hast doch außerdem schon den Publikumsjoker [lexicon]Minecraft[/lexicon] wozu dann noch anderes probieren 
Greetz Mad
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!