Was habt ihr euch vorgenommen?

• YouTube Events, egal ob vom Netzwerk oder sonst wo, sind eigentlich nichts schlechtes. Es ist sowohl für den YouTuber als auch für die Zuschauer eine Win-Win Situation.
    Zuschauer verlangen oft nach persönlichen Treffen, hier hat man halt die Gelegenheit diese Person zu sehen.
    Für YouTuber bietet es sogar noch mehr Vorteile. Zum einem kann er seine Zuschauer noch stärker an sich binden, so dass sie wirklich zu Fans werden, (alleine schon durch Autogramme, Selfi oder Handschütteln) da du mit den Zuschauern ein weitere persönliche Ebene öffnest. Und zum andern kannst du neue Kontakte mit anderen YouTubern, mit Publishern (GamesCom) uvm. knüpfen.
    Wenn ich die Möglichkeit (Zeit und Geld) dafür hätte und wenn ich gewusst hätte, dass an dem Tag ein XXLTuber Treff ist, wäre ich hingefahren.

• Ich will persönlich erreichen, dass ich vielleicht irgendwie das Gefühl wieder bringe, was man eventuell gegebenenfalls hatte, als die ersten LPer angefangen hatten ^^. Das Gefühl haben, man würde mit nem guten Kumpel(der Familie ein Spiel durchspielen (falls wer damals, zu Zeiten des [lexicon]SNES[/lexicon], und auch noch heute vielleicht gemacht hat, weiß vielleicht, was ich meine ^^"). Dabei will ich ne kleine Community haben, mit denen ich auch im Kontakt bin und die keine geschichtslose Masse ist.
    Außerdem hab ich vor, alle FF-Teile bis zur 13er-Trilogie (danke [lexicon]Steam[/lexicon] ja nun auch ohne [lexicon]PS3[/lexicon] möglich ^^) zu LPen. Und die komplette MOTHER-Reihe, wo ich da schon auf dem besten Wege zu bin ^^.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!