Bitte mal lesen, wichtig als Grundlage:
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause
Hat sich eigentlich daran was geändert? Oder sind diese Meinungen immer noch so vertreten? Ich finde es erstaunlich, es hat sich wenig geändert aus meiner Sicht und dem Text muss ich in einigen Punkten recht geben, auch wenn einige Mist drin ist. Aber jetzt die Frage: Es gibt einige, welche sich über einen "wandel" der "Szene" ärgern/gedanekne machen/Ffreue etc , meine einzige Beobachtung ist bisher - Es geht mehr Richtung Geld. Aber das kann auch durch das Forum verfälscht sein. Geändert hat sich eigentlich nichts and den LPern auch wenn neue kamen und alte gingen und ja, ich habe jetzt in vier Jahren einige Hundert oder tausende LPer kommen und gehen sehen. Ich blättere Recht aktiv durch LP Videos immer wieder und irgendwie - Es ist immer noch der gleiche Trott. Also, Wandel der LPer Szene, ich muss meine ursprüngliche Meinung revidieren, einen Wandel gibt es kaum, nur die Zahlen sind höher geworden. von 50 - 100 und vn 1k - 5k und das Geld ist wichtiger. Ansonsten - Fast wie 2011 Anfang.
Von daher, Täglich grüßt das Murmeltier, ich könnte den Text kopieren und nur das 2012 auf 2014 ändern, es würde keinen Unterschied machen. Finde ich recht lsutig, Eure Meinung hier drunter bitte, aber vorher den Text lesen.