Eure größten Projekte

• Da ich noch recht neu bin... hmm... meine Anfangsprojekte ich dich vor knapp 1,5 Monaten gestartet haben - laufen alle noch :D

• Dachte zuerst an wirklich große Sachen wie z.B. sehr aufwendige Projekte...Da hätte ich vielleicht [lexicon]Metal Gear[/lexicon] Solid 3 oder GameFacts gesagt.
    Aber das ganze hier ist ja ein [lexicon]Let's Play[/lexicon] Forum und das einzige große hier ist der Speicherplatz der daraus resultiert. Da würde ich sagen [lexicon]Metal Gear[/lexicon] Solid 2. Hatte gegen Ende hin ne Menge Cutszenes, welche ich nicht einfach unterbrechen wollte, weshalb ich es auf ungefähr 40min reines Cutscenorama gelassen habe. Wird vermutlich bei MGS 3 ebenfalls sein. Schneide gerade das Finale zusammen.

• Also mein größstes Projekt bisher wenn man es auf die Folgenanzahl bezieht ist die Deponia Trilogie. Von der Spielzeit her wird es aber vermutlich The Witcher 1 sein bzw.
    The Witcher 3 sobald ich die andren 2 mal durch hab :'D.

• Burg Navezgane 3.0 in 7 Days to Die.
    Die letzte Burg beanspruchte 225 Baustunden, diese soll etwas mehr werden ;-)

Aber rein von der Dateigröße her ist 7 Days to Die sowie in Verbis Virtus am größten, wobei die auch relativ sind.
    Da ich keine Games mit High End Grafik in Ultra usw zocke halten sich die Dateien in Grenzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!