Uuuund da wäre die Gute erledigt. *g* Die [lexicon]Spinne[/lexicon] scheint jetzt auch nicht soooo die Herausforderung zu sein. Kommt mir zumindest etwas simpler vor als der Gegner davor.
Hald recht einfach vorauszusagen, iwie. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUuuund da wäre die Gute erledigt. *g* Die [lexicon]Spinne[/lexicon] scheint jetzt auch nicht soooo die Herausforderung zu sein. Kommt mir zumindest etwas simpler vor als der Gegner davor.
Hald recht einfach vorauszusagen, iwie. ![]()
Mittlerweile habe ich auch den heroischen Modus freigeschaltet. Uiuiui. Dagegen war der normale ja wirklich sehr simpel. Auch hier heißt es wohl wieder; Umdenken. ![]()
Habt ihr denn schon alles soweit durch?!
Nur den ersten Boss auf heroisch, die anderen beiden habe ich noch nicht versucht, mach ich aber mal heute, ich schreib dann hier, wie es gelaufen ist ![]()
Schade finde ich nur, das es keine Belohnung auf heroisch gibt, iwie die gleichen Karten in Gold oder so ![]()
Habt ihr denn schon alles soweit durch?!
Jap, soweit schon. Screen ist auch hier im Thread. ![]()
Der zweite Boss auch ohne Probleme beim ersten Durchgang erledigt, aber bei Maexxna habe ich noch meine Probleme ![]()
Der zweite Boss auch ohne Probleme beim ersten Durchgang erledigt, aber bei Maexxna habe ich noch meine Probleme
Ich kann nur Battlecry -Effekte wärmstens empfehlen. Earthen Ring Farseer z.B.. ![]()
Ja, habe ich auch versucht, ein solches Deck zusammen zustellen, aber irgendwie klappt das noch nicht so ganz ![]()
Am Schlimmsten fand ich Heroic Anub'Rhekan...4/4 einfach so is schon hammer.
Ne, das ging bei mir ganz easy, hatte wohl Glück ![]()
Habe gerade im ranked einen Paladin, der über 500 Siege im ranked hatte, gewonnen, auch wenn das richtig knapp war ![]()
Respekt an deinen Pala, @SmokeyGames!
Einfach paar mal versuchen, iwann klappts. ![]()
@Raito1337: Auchenai Soulpriest + Circle of Healing hat das bei mir zmd. geregelt. ![]()
Ne, ich war Jäger, der Gegner hatt nen goldenen Pala ![]()
Aber danke ![]()
Ne, ich war Jäger, der Gegner hatt nen goldenen Pala
Aber danke
Oh, da habe ich mich verlesen. xD Zu viele Tabs offen, sorry. Aber tzd. gz zum Sieg! ![]()
Danke, bin jetzt Rang 19 ![]()
Aber viel weiter gehe ich diese Saison nicht, mal gucken, wie weit ich nächste komme ![]()
Joa, reicht ja für den Kartenrücken. ![]()
Bin grade 12... War schon mal 10. Hm. ![]()
Ziel ist ja irgendwann Legendary, aber das kann noch dauern ![]()
Jap, soweit schon. Screen ist auch hier im Thread.
Ach hoppla. Gar nicht gesehen. Gratuliere. ![]()
Am Schlimmsten fand ich Heroic Anub'Rhekan...4/4 einfach so is schon hammer.
Joa die finde ich auch ziemlich übel. Wobei es immer nur ganz, ganz knapp ist. Aber sie besiegt mich. NOCH! *g*
Ohja, das kann es. Vorallem auf'em EU Server. ![]()
Hab Heroic auch schon gecleared, fand nur halt Anub am schwersten, die anderen beiden hatte ich beim ersten Versuch. D: - Habs mit Miracle Rogue gemacht, also Anub.
Ich will auch ein volles Miracle. Q_Q
Naaa, wie schaut es bei euch im Seuchenviertel aus? Ich hab es gerade erst freigeschaltet.
Schon jemand durch? ;D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!