Beiträge von Ringelnatz

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Nabend,


    ich hatte das Problem auch und habe es durch das Starten von ArmA2 OA behoben, da funktioniert das Update plötzlich. Sollte das bei Dir nicht funktionieren, googel doch einfach mal den Fehler, ich finde auf Anhieb mehrere Anleitungen, wie man das Update manuell durchführen kann.


    Ringelnatz

    30 FPS lock in einem Rennspiel ist auch übelste Grütze.

    Ich gehe davon aus, dass die Limitierung noch aufgehoben wird bis zum Release. In den Einstellungen gibt es dafür eine Option, die allerdings bisher deaktiviert ist.


    Ansonsten halt eine krass gegensätzliche Meinung, aber wieso nicht

    ;)


    -----------------------
    Hat jemand in der Beta einen Controller zum Laufen gebracht? Sowohl ein [lexicon]PS4[/lexicon]-Controller als auch so ein Noname-Teil wurden zwar anscheinend erkannt, ließen sich aber nicht zum spielen verwenden.

    Ich habe an der letzten Beta, die bis gestern ging, teilgenommen. Leider ist mein derzeitiges Notebook überraschenderweise nicht gut genug, um die Beta auch nur ansatzweise vernünftig spielen zu können, aber ich hatte Gelegenheit, auf einer stärkeren Maschine zu spielen. Was ein Glück dass ich mir derzeit einen neuen Rechner kaufe

    :)


    Mir gefällt das Spiel sehr gut. Ich mag es z.B. total gerne in [lexicon]Need for Speed[/lexicon] World einfach im Freeroam über die Straßen zu heizen, und das geht in The Crew natürlich dank der riesigen und abwechslungsreichen Map noch viiiiel besser. Man kann Stunden alleine damit zubringen, alleine oder besser noch mit Freunden durch irgendwelche Städte zu fahren oder von Skischanzen zu springen oder vor den Cops abzuhauen oder oder oder .... Der Storymodus ist natürlich jetzt nicht sooo neuartig und supi einfallsreich, ich mag ihn aber trotzdem (wobei ich da nicht so viel von gespielt habe damit ich die Story bei Release nicht auswendig kenne).
    Sehr cool finde ich die Grafik an sich und die kleineren Details wie Fußgänger, die vor einem wegrennen, die Züge, Flugzeuge und das alles.


    Sehr viel mehr habe ich jetzt noch nicht gesehen, aber ich freue mich auf das fertige Spiel wenn es rauskommt.

    Vielleicht seh ich grad einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht ... aber ich krieg keine Videos mehr hoch

    :(


    Seit einigen Wochen lade ich nun nurnoch über das Python-Skript hoch, aber heute bekomme ich plötzlich ne Fehlermeldung:

    Zitat

    [...]
    File "/usr/lib/pymodules/python2.6/gdata/service.py", line 803, in ProgrammaticLogin
    raise BadAuthenticationServiceURL, 'Server responded with a 302 code.'
    gdata.service.BadAuthenticationServiceURL: Server responded with a 302 code.

    So wie ich das sehe kann ich da nix für oder? :wacko: