⤷ Designer gesucht? • Grafiken & Animationen
- nelpeh
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
19 Seiten Thread und 99% nur "BUMP" vom Ersteller... könnte ein Mod den Thread mal bitte "bereinigen" damit man die Bewertungen nicht mühsam raussuchen muss aus dem ganzen "Spam"?
-
19 Seiten Thread und 99% nur "BUMP" vom Ersteller... könnte ein Mod den Thread mal bitte "bereinigen" damit man die Bewertungen nicht mühsam raussuchen muss aus dem ganzen "Spam"?
Gute Idee, allerdings nicht nötig denn ich werde mich demnächst mal dran setzen und sämtliche Bewertungen im Startpost einfügen, damit sowas nicht passiert.

-
und sämtliche Bewertungen im Startpost einfügen
Das wäre eine sehr gute Idee, so hätte man dann alles auf einen Blick
-
Das wäre eine sehr gute Idee, so hätte man dann alles auf einen Blick
Eigentlich hatte ich vor alle aufzulisten, aber wegen Problemen mit der Spoiler-Funktion und der Übersicht halber habe ich mich jetzt dazu entschieden immer die aktuellsten 3 Bewertungen oben zu zitieren. Ich denke auch, dass diese ausreichen.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Superschnelle Kontaktaufnahme über Skype, netter, direkter und unkomplizierter Kontakt, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, super Preis-Leistungsverhältnis. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits, Top!!
-
-
Moin,
ich bin momentan auf der Suche nach jemandem, der mir nette Thumbnails für FIFA Karrieremodus und dem Fussball Manager erstellen kann. Bisher habe ich mich da immer selbst versucht, leider sind meine Fähigkeiten dabei allerdings für meine gewachsenen Ansprüche limitiert
Dene Referenzen sehen ganz gut, was mein Interesse geweckt hat. Frage ist nur, ob du die Zeit hast, dies mal zu erstellen und was genau dafür preislich verlangst. Eventuell wäre ich auch an einen neuen Kanalbanner + -bild sowie einem neuen Overlay für Twitch interessiertLG
Kevin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!