Gibt es Referenzen von den Einzelnen Designern, damit die Entscheidung einfacher fällt, wen man Kontaktiert? Oder bin ich blind ? D=
⤷ Designer gesucht? • Grafiken & Animationen
- nelpeh
- Erledigt
-
-
Lexx und ich sitzen derzeit an einem Konzept wie wir unsere Arbeiten etc präsentieren werden..
Wir versuchen ständig unsere Arbeitsweise zu optimieren und natürlich auch zu verbessern, deswegen werden sich in
Zukunft noch einige Sachen verändern.Dazu gehören:
- Allgemeines Auftreten hier im Forum
- Auftragsabwicklungen
- Arbeitsweisen
...und vieles mehr!Also habt noch ein wenig Geduld es wird zwar dauern aber dafür ist es für Kunde / Designer in Zukunft erheblich einfacher einen Auftrag abzuschließen (Es haben also quasi beide Seiten etwas davon.. wie sagt man so schön WinWin Situation)
Natürlich könnt ihr uns bei weiteren Anliegen weiterhin kontaktieren.. sind, soweit es uns möglich ist so gut es geht für euch da.
-
Danke, Lexx hat mir sehr viel für meine Homepage in Aufbau gemacht.
10/10 Gesamt.
-
Bewertung:
Freundlichkeit: 10/10
Qualität: 10/10
Bemüht: 15/10
Flexibel: 10/10Alles in allem sehr zufriedenstellend! Kann ich weiter empfehlen!
LG
xFreakxLp -
Alles anzeigen
Bewertung:
Freundlichkeit: 10/10
Qualität: 10/10
Bemüht: 15/10
Flexibel: 10/10Alles in allem sehr zufriedenstellend! Kann ich weiter empfehlen!
LG
xFreakxLpVielen Dank.

-
Hallo LetsPlayer,
wie angekündigt bauen wir unser neues Konzept weiter aus und haben uns Gedanken gemacht, wie es für unsere Kunden einfacher ist mit uns in Kontakt zu treten,
und zwar haben Lexx und ich uns daran gemacht, eine Shopseite zu designen und komplett selbst zu coden.
Nun wollen wir euch das ganze nicht vorenthalten...
LINKDamit habt ihr die Möglichkeit sofort mit uns in Kontakt treten zu können!
Einmal ausgefüllt und abgeschickt werden wir uns umgehend bei euch melden um eure Wünsche und Anliegen im Handumdrehen umzusetzen.Da die Seite noch frisch auf Kinderschuhen steht entschuldigen wir vornherein jegliche Fehler und Koplikationen die auftreten können.
Als Schlusswort möchte ich noch hinzufügen, das die Shopseite nicht dazu entwickelt wurde um kostenlose Aufträge anzunehmen, diese dient ausschließlich für
Aufträge für eine Gewisse Gegenleistung die dann im Kundengespräch ausgemacht wird! -
Moin Leute.
Ich bin das 3te Mitglied der Truppe und kümmere mich explizit um [lexicon]Thumbnails[/lexicon].
Ob einheitlich oder individuel bekommt ihr bei mir preiswerte und vor allem qualitativ hochwertige [lexicon]Thumbnails[/lexicon].
Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.Skype : officialares
Gruß
-
(Betrifft Lexx) Besser als manch andere Designer hier

-
Meine Sachen sind zwar noch nicht fertig aber gibt schonmal ein Like und eine Empfehlung für die bisherige Arbeit für Lexx.
-
Meine Sachen sind zwar noch nicht fertig aber gibt schonmal ein Like und eine Empfehlung für die bisherige Arbeit für Lexx.
Zitat(Betrifft Lexx) Besser als manch andere Designer hier
Danke.

-
-
-
-
Betrifft Hansebanga!
Sehr gute Arbeit! Like für den Post und kann ich nur weiter empfehlen! -
Betrifft Hansebanga!
Sehr gute Arbeit! Like für den Post und kann ich nur weiter empfehlen!Dankeschön hat Spaß gemacht war mal etwas anderes

-
-
-
-
bump
-
9,5/10 | Nachts angeschrieben und so gegen 14h anfrage in Skype geschickt. 3h nach dem add war das Intro schon fertig.
Fertiges Werk:10/10 | stellt sich ganz auf DICH ein. Lässt keine Wünsche offen und das End ergebniss ist Legendär! Mit Dubstep Intros haben sie noch kleine Probleme aber das lässt sich schon machen..
Preise:10/10 | Super Preise ist vollkommen oke..
Freundlichkeit:10/10 | War super freundlich, hat sich bei fragen sofort an mich gewendet und ist super symphatisch!

Gesamt:10/10! Gute Qualität,kurze Wartezeit und freundlichkeit! Man kann nichts aussetzten einfach SUPER
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!