RH9 ist schei****
Man kann keine einzige Minute offline gehen ohne direkt angegriffen zu werden. Das ist sowas von nervig, das ist nicht mehr schön. Und das farmen dauert ewig weil ich irgendwie keinen Loot finde.
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
RH9 ist schei****
Man kann keine einzige Minute offline gehen ohne direkt angegriffen zu werden. Das ist sowas von nervig, das ist nicht mehr schön. Und das farmen dauert ewig weil ich irgendwie keinen Loot finde.
hehe ;D
ich fands noch recht angenehm auf th9, war auch noch recht günstig das ganze Zeug. Bei th10 haste ja fast nur gebäude die 7/8 Mio Ressis kosten, was einfach nur lächerlich ist.
Aus dem Grund spiel ich aktuell auch nich mehr aktiv, weil ich es nich einsehe 4h lang zu farmen, nur um ein Gebäude ausbauen zu können -
Jop, Spiele auch CoC nemme, überlege das zu löschen.
Ich hab das andere angefangen das Darki auch spielt find das bisher recht interessant mit den Zeitaltern. -
Pah Mitläufer ;D
clash is einfach das problem, das die Gebäude VIEL zu überteuert bei viel zu wenig Nutzen sind - und die Mauern sucken D:
-
Ja, Man muss zu viel Zeit investieren um allein die Goldmenge zu erreichen und dann , wenn man mal pause amchen will ist die arbeit von stunden sofort weg weil die verteidigung einfach überwunden wird.
Und ja ich habs bei dir gesehen und dann selber angetestet.
-
So inaktiv der Thread

hab mittlerweile auch fast zu 100% aufgehört
@TheP3aceguy hab grad ma auf die Blacklist geschaut, du böser böser farmer im Clankrieg xD
-
Ja ich spiel auch nicht mehr allzuviel momentan. Einfach viel zu frustrierend das Spiel mittlerweile
Wenn ich on bin dann zum Sammler leeren und Clanchat schreiben^^Würd mal ganz Ruhig sein, du stehst auch auf der Blacklist

-
So inaktiv der Thread

hab mittlerweile auch fast zu 100% aufgehört
@TheP3aceguy hab grad ma auf die Blacklist geschaut, du böser böser farmer im Clankrieg xD
._. Ich hatte schon 3 Sterne geholt, und konnte eh niemanden mehr angreifen. Ich war glaub ich die 40 oder so und die einzige Nummer mit 2 Sternen war die 27 (!).
Desweiteren war der [lexicon]Drops[/lexicon] eh schon gelutscht, da die CK Gegner einfach nur schlecht waren. Okay, ich hätte vorher fragen müssen, aber ne Verwarnung oder so hätte es doch auch getan - und deswegen hab ich jetzt sogar nen (ewig) Tag ._. -
(ewig) Tag
woher weißt du das? ;oich sag ma sebo er soll nich so sein ;D
@TheP3aceguy er sagt er hat heute ma n netten Tag, und er gibt dir am Sonntag die Chance dich zu bewerben
ich hab all meinen Charme spielen lassen, die Hormone ausgeschüttet, und sebo überrollt :3 -
woher weißt du das? ;oich sag ma sebo er soll nich so sein ;D
@TheP3aceguy er sagt er hat heute ma n netten Tag, und er gibt dir am Sonntag die Chance dich zu bewerben
ich hab all meinen Charme spielen lassen, die Hormone ausgeschüttet, und sebo überrollt :3:3 awwwww. Danke schöön ^^. Also bei der Kicknachricht stand am Ende (ewig). Geh mal davon aus, dass das der ewig Tag ist.
-
Ich hab das Game nicht mal mehr auf dem handy^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!