Ich geh jetzt wieder aus Gold raus farmen
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
Toll ich muss jetzt 4 Tage warten bis ein Bauarbeiter fertig ist. Teslas auf 6 dauern einfach utopisch lange.
aber die lohnen sich echt, teslas drücken so krass schaden -75 auf stufe 6, das is so krank viel 
aber is doch cool - in der zeit kann man einfach chillen^^Ich geh jetzt wieder aus Gold raus farmen
bleib ma da
sonst klauste mir noch ressis -
Was is den wichtig vorm Upgraden des Rathaus? ich hab nur auf Verteidigung geachtet.
Minen und Sammler finde ich total unnötig die kann man am besten als Lückenfüller nutzen weil die billig sind und Mauern werden ja extrem teuer mit der Zeit -
Alles^^
Auch sammler - auf 12 bringen die soviel ... ein Sammler 84k täglich, das ist nicht gerade wenig -
Jopp, grade wenn du nicht so aktiv spielen und farmen kannst, würd ich die Sammler und Minen auf der Prioritätenliste ganz weit oben hinsetzen
-
riesen auf 5 fertig
yay
jetzt noch gobbos und dann wird ja eh schon das labor ausgebaut danach^^ -
Tja dann bau ich mal aus. Wobei 6 Tage schon happig ist.
-
Ich sehe in letzter Zeit extrem viele Leute mit RH 7/8 aber Sammlern <8, kann ich nicht verstehen.. Die waren bei mir als erstes auf max
3,5 Mio Gold aber nix mehr zum Bauen, das ist irgendwie lame, die ganze Zeit alles geklaut zu bekommen.. Naja, 3 Tage noch und dann erstmal die Teslas auf 4 hoch. Kosten ja nur 2 Mio.. -
in 2d 19h wär eig mein RH erst auf 9 ;D
aber da ich ja total der coole typ bin, gemm ich mir das montag mitternacht fertig
ein denkwürdiger Augenblick! Und eig sind alle bauarbeiter schon verplant
hab zuwenig -
In 2 Tagen und 2 Stunden sind meine Drachen auf Level 2. :3
Lol, einer im Clan, der das Rh dauernd draußen hat im CW, meint, mich anmaulen zu müssen, weil ich meinte, er soll es doch mal reinpacken im Krieg.
"Wieso ist dann deins draußen, hä?"
Ich trocken: "Also im Kriegsdorf ist es drin, da bin ich mir aber zu 100% sicher. Du weißt schon, dass das Kriegsdorf anders gestaltet werden kann, oder? ;)" Daraufhin kam nichts mehr.
-
Uiiiiiii C: Rathaus geht auf Level 8

-
Woa wie alt der Thread schon is ;D
Rathaus9 läuft recht flüssig bei mir
-
Woa wie alt der Thread schon is ;D
Rathaus9 läuft recht flüssig bei mir
Ja hab ich gesehen
Meine Base ist für Th7 maxed out abgesehen von den Bomben und vom King, so hoffe ich, dass ich bei Th8 nicht allzu viel mit Mauern zu kämpfen habe D:
-
Mauern sind eh unnötig, will einer durchkommen, kommt ers auch
Gestern mal gedacht chillig unter 200pokale laufen um Defenses zu farmen für den Erfolg .. hab innerhalb ... 6minuten 1,4mio Ressis verloren.
Nicht in Champion sind die besten Leute, sondern unter 200pokale, wo sie nich aufn Sack kriegen - lv.200er hat mich angegriffen, ALLES gemaxed, 2MILLIARDEN Gold und Elixier gefarmt ... kranker typNie. Wieder.
-
Sub 200 Farming. Hab ich auch mal ausprobiert

-
grad is extrem guter loot 30 min 750k von beidem gefarmt für mich is das hammer viel.
-
grad is extrem guter loot 30 min 750k von beidem gefarmt für mich is das hammer viel.
Für mich ist das unnereichbar. -
Für mich is das normal
in 4h farm ich meist beide Lager voll - 8mio von jedem -
Suchti

-
Wenn man auf RH9 alle Bauarbeiter beschäftigen will, muss man das tun

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!