Also grade morgens oder abends finde ich schnell Gegner mit viel Beute. Tagsüber dann, so vor allem nachmittags, dauert das schon etwas länger.
Unsere cw-Gegner sind auch recht einfach dieses mal.
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
Wenn unsere Gegner wieder Stufe 6 Magier in ihrer Burg haben dann wird das eh wieder nix........
-
Dann greifst du die falschen Leute an. Sowas bekomm ich bei einem Angriff raus. Du musst halt länger suchen nach größerer Beute.
Was admi sagt. Zudem verbringe ich da nicht viel Zeit, meist so zwischen den Aufgaben mal reingekuckt das wars dann da muss das angegriffen werden was sich lohnt
CW hab ich jetzt garnix gemacht will ja keiner meine Drachen da hab ich au kein Bock zu spenden der rest bei mir is ja unterlevelt.
-
Wie bereits zwei beiträge über dir steht: morgens oder abends muss man wirklich nicht lange suchen....
-
Grade da such ich iwie am meisten. Mittags läuft bei mir besser
-
Es ist eben ein Problem Morgens und Abends ran zu kommen. Hab nur auf Arbeit W-Lan^^
-
einerwie und michi da ich euch jetzt dashi geklaut hab, könnt ihr auch gern in meinen clan wiederkommen

-
Joa ich melde mich morgen im Laufe des Tages mal und bewerbe mich brav XD
-
Wait.. wann hast du mich geklaut?
-
Dark dein Erstclan erscheint nicht mehr in der Suche
-
Krieg wegen zwei sternen verloren... weil drei leute es nicht einsahen, anzugreifen.... Oh, super.
-
Du musst bei den erweiterten Suchoptionen bei Nur Clans, denen ich beitreten kann auf Aus machen, weil der Clan momentan geschlossen ist
-
Seid ihr da schon drin, bzw was soll mans chreiben?
-
CW vorbei: 59-124
Na super, was will man gegen imba korean kiddys halt machen..
-
Kann mich jemand einladen? Man kann sich ja net bewerben
-
Wait.. wann hast du mich geklaut?
Ich habe dich beklaut
Yo erw. Eindtellungen ganz unten die setting ändernCW vorbei: 59-124
Na super, was will man gegen imba korean kiddys halt machen..
Ach davon hatte darks army schon genug von gehabtKann mich jemand einladen? Man kann sich ja net bewerben
Ich kann den clan kurz aufmachen, 10min haste zeit :p dann wieder erst wenn dashi on is, weil mrin pc schrott ist und coc aufm tablet nich, so cool is -
So, zweite Kaserne ist am upgraden.
noch zwei und ich kann das rathaus aufleveln. Solange geht das gold aber für die mauern drauf. 
-
Ich kann den clan kurz aufmachen, 10min haste zeit
dann wieder erst wenn dashi on is, weil mrin pc schrott ist und coc aufm tablet nich, so cool is
Habs nicht mehr gesehen. jetzt bin ich on. -
Ich war ja gestern Abend kurz in einem random Clan weil Darks Clan ja zu war. Meine Güte wie öde. Nix wird gespendet trotz über 40 Member und auch an sich tote Hose.
Trotz Kiddies ist es in Darkis Clan schon dolle: ) -
rawr bei mir isses halt immer kuschelig

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!