yay
in 3t sind glaube meine 3er drachen fertig ... gott 10T sind so ewig lang x.x
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
Spackt CoC bei euch auch so rum? Seit Stunden Verbindungsabbrüche, fehlender Chat, Minutenlange Gegner Suche.
-
Ne is bei mir in Ordnung.
Ich bin grade voll am Upgraden aber mats gehen mit immer aus also sind manche Bauarbeiter arbeitslos oder machen die Sammler.
Ich muss Tesla, Luftabwehr und Magierturm uppen bis ich das RH mache. das DE zeug geh ich bisher garnicht an finde auch kaum welches zum Klauen -
Michi, vielleicht handy mal neustarten?
-
Am Handy [lexicon]lag[/lexicon] es nicht. Keine Ahnung woran es [lexicon]lag[/lexicon].
Jedenfalls wurde ich heute Morgen nach Wochen mal wieder zu 100% zerstört.
Was glaubt ihr mit welcher Taktik?
Gowipe? Only Drachen? Nix da.
Riesen, Bogenschützen und Barbaren. Toll wie so was immer wieder funktioniert. Muss ich beim nächsten CW auch mal probieren XD -
Und heiler? Kann mir das kaum vorstellen ohne auser die waren max lvl
-
riesen brauchen keine heiler - bis die tot sind, sind die durch die base
gegner sind komischerweise auch wieder nur mit paar riesen zu meinem DE Lager in der mitte vorgedrungen, ansonsten nur barch - lachhaft^^ -
Ich habe 2 Stufe 5 und 1 Stufe 6 Luftabwehr. Selbst wenn da ein Heiler bei wäre, wäre er schnell wieder weg^^
-
Wie wichtig sind eigentlich die Mauern? in CW werd ich bisher nur von Only drake angegriffen deswegen bau ich die kaum aus (und weil die extrem Teuer sind 200k pro mauer is heftig)
-
Schwierig. Außerhalb des CW werde ich fast nie von Drachen angegriffen. Da machen die schon mehr Sinn. Also ich würde sie upgraden. Aber erst später so nach und nach.
-
200k ist nicht teuer
ab 500k/1mio find ichs teueraber finde ich auch nicht sooooo wichtig
-
200k is extrem teuer das hab ich erst mit 2-3 angriffenzusammen, wenn ich Glück habe.
-
Dann greifst du die falschen Leute an. Sowas bekomm ich bei einem Angriff raus. Du musst halt länger suchen nach größerer Beute.
-
Naja, dafür brauch man stellenweiße aber auch ewig bis man solche Gegner findet. Da greif ich auch leicht zu erreichende 50k ressis an^^
Mauern bau ich nur so nebenbei aus. Wenn ich Ressourcen hab und ich weiß meine Bauarbeiter sind noch 2 Tage beschäftigt oder so. Wird sonst eh geklaut.
-
uhh heute cw wa dashi xD und wieder so leichte gegner, freut man sich immer

wen darf ich denn angreifen? denn ich werd keinen 9er/10er angreifen
-
Ich werde meinen Gegenüber angreifen. Da ich nun Golems habe, hoffe ich das es besser läuft.
Was Gegner im Mehspielermodus angeht da greife ich alles an wo ich Gewinn mache. Und wenn es nur 20k sind. -
Regel is eig maximal 3nummern nach unten :s gug ma die 10 an die war glaub pillepalle..weiß Grad deine Nr nicht
-
5, warum auch immer ...^^
ach ich nehm einfach dir die nummern weg hihihihi xD einfach um dich zu trollen
-
7 und 8 wären auch schaffbar denk ich für dich. Habn beide glaub ich keine rh9def
Tz dann nehm ich die 10 :p -
stimmt sind beide garnich so stark

wenn die restlichen gegner auch so sind, kann der cw durchaus gut für uns ausgehen^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!