Ok CoC scheint für mich aus zu sein. Mein handy is im Geschäft jetzt geblocked. Hab wohl zu oft was da gemacht.
So was geht?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOk CoC scheint für mich aus zu sein. Mein handy is im Geschäft jetzt geblocked. Hab wohl zu oft was da gemacht.
So was geht?
Hat sich erledigt, Die frizbox hatte nen Sprung. Die hat automatisch alles geblockt.
So was geht?
Haha natürlich geht sowas ![]()
ja dashi ich bin so in 1-2h zuhause und dann schleich ich mich zu dir ![]()
ergo werf ich einfach meine Bogis rein wenn die Bogis wollen ich achte nicht mehr aufs lvl.
Ja, ich denk ich werd auch demnächst mal ne Clannachricht das betreffend reinwerfen, dass die mal ihre Lvl-Forderung weglassen sollen
Dashi kannst mir ja auch mal Rechte geben. Ich bin zwar nie da wenn die meisten chatten aber dann wissen dei ich habe macht. Muhahahahahahahah
Lass das vor Macht verrückt werden mal meine Sache sein ![]()
ja dashi ich bin so in 1-2h zuhause und dann schleich ich mich zu dir
![]()
*zu dir schleich* rawr ![]()
die leute die da waren, haben es ganz gut verkraftet ;D
Bitte um Aufnahme in den Zweitclan. Ohne Darki kann ich halt nicht: )
Hab leider keine Rechte ![]()
Dafür hasse ich CoC. 5 Minuten offline. Rumms 80% Angriff und je 300k Gold und Elixier verloren. Toll: )
Schon wieder Clankrieg. O.O und unsere gegner sind viel zu stark. Sagen sogar die oberen leute. Kaum Chancen auf drei sterne. Oder eher gesagt gar keine. D:
ENDLICH BALLONS AUF 5 ![]()
statt wie gestern im video gesagt wutzauber auf 5 (oder 6?) zu machen, mach ich drachen auf 3
dann kann ich mal wieder n only drake angriff machen
die 2er drachen sind mäh
Joa seele man kann nich jeden cw gewinnen *hust hust* @michi
Wir kriegen auch 80% nur hardcore gegner
will uns nur keiner glauben bis er mal drin im clan war und die gegner sieht
Ich geh bald auch auf RH9
hab bald alles gemaxed, außer die mauern ![]()
Hoffe ja das wird im Zweitclan endlich mal leichtere Gegner bekommen.
Bis ich RH9 gehen kann dauert es noch. Mindestens bis Januar. Mir fehlen noch 2 Luftabwehr auf Max. Alle Teslas und fast alle Bogitürme und Magiertürme. Dauert also noch^^
Wie heißt dein Clan SeelenQual?
bis januar nur? ich hätte da noch paar monate mehr geschätzt ![]()
das problem werden aktuell bei mir auch die ressis, weil man nur 6mio speichern kann, gebäude aber 2,5mio kosten .. da kann ich kaum was finanzieren mit vollen lagern ![]()
wie gestern alle ausgetickt sind, weil ich so krank schnell viel gefarmt habe o.ö 2,6mio gold 2mio elixier in 2h powerfarming ist doch garnich soviel
Achja und glaube 3-4k dunkles
Ich habe keine vollen Lager mehr weil ich zur Zeit nicht so viel farmen kann. Außerdem habe ich nur noch 3 Bauarbeiter aktiv. Weil kostet alles zu viel XD Und wenn ich mal mehr Ressis habe als ich brauche dann kann ich das immernoch in Mauern investieren. Labor dauert halt noch lange. Alle Tränke, alles an Dunkles, Drachen, Riesen, Heiler, Ballons und Mauerbrecher noch.
Painless
Aber dieses mal sind die Gegner wirklich krasser als sonst. Und wir haben ja keine zeit zum verstärken. Kaum ein clankrieg vorbei, kommt der nächste... ![]()
Naja michi ... ginge es nach forschungen, müsste ich noch 2-3monate auf rh8 bleiben^^
PEKKA auf Stufe 3 mal eben 6 Mio Elixier und 12 Tage Dauer. Na dann muss ich wohl noch etwas länger auf RH8 bleiben XD
Wie hoch kann man Tesla mit rh 7 upgraden?
Auf Stufe 3
Dann hab ich es ja bald.
Danke.
2 Angriffe, 0 Sterne. Wow. Ich könnte soooo kotzen.
Als Nummer 6 will man natürlich welche auf der gleichen Stufe angreifen. Bringt nur nix wenn die alle RH9 sind und einfach gefühlt 20 Level über einen sind.
Ach Chinesen als Gegner sucken so übelst. Das nervt einfach nur.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!