Das was sie schreiben, hat ja nix damit zu tun wie wir eingestuft werden ![]()
hab noch 3,7mio gold und 3,1mio elixier
einfach mal 2h powerfarmen, und dann hat man wieder recht volle lager ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas was sie schreiben, hat ja nix damit zu tun wie wir eingestuft werden ![]()
hab noch 3,7mio gold und 3,1mio elixier
einfach mal 2h powerfarmen, und dann hat man wieder recht volle lager ![]()
Einfach die ganzen Kiddies kicken um das Niveau im Chat zu heben XD
Was ich da heute teilweise gelesen habe, da fass ich mir nur an den Kopf
Nadann komm mal in den Zweitclan rüber xDDD
Ein Glück das ich den chat ignoriere^^
War ja anscheinend heute wieder ordentlich was los im Clan XD Habe nur gesehen das Jürgen offenbar kein Bock mehr hatte und es wieder rumgezickt wurde. Herrlich amüsant: ) Aber auch irgendwie traurig wie es da zur Zeit abgeht.
Wir haben den krieg gewonnen. :3 420k kriegsbonus. :3
War ja anscheinend heute wieder ordentlich was los im Clan XD Habe nur gesehen das Jürgen offenbar kein Bock mehr hatte und es wieder rumgezickt wurde. Herrlich amüsant: ) Aber auch irgendwie traurig wie es da zur Zeit abgeht.
ihm hat es nicht gefallen, das soviele nach den cks raus waren - dabei war er derjenige, der die letzten beiden kriege geführt hat. Also war er mit seiner eigenen Führung nicht zufrieden ![]()
Finds immer lustig "ich mach das kein ding, gib mir Rechte und ich regel das du chillst" 2wochen später "ne ich hab keine zeit mehr, zuviel druck, ich tret zurück"
bei beiden schon
ich finds so lustig - das was so einfach aussieht, ist es nicht :p
Naja es gehen ja öfters etliche nach dem CK. Ist ja nix neues^^
Dann musst dur dir einfach mal fähige Mit-Anführer besorgen die das auch gebacken bekommen^^
und wer dieser kinder kriegts? keiner
fallen alle unter dem "druck"
heute komme ich auch mal in goldknappheit
vlt bau ich die sammler aus
Ja, im Zweitclan gehn die Leute auch stellenweißé "weilse ja eh gekickt werden", obwohl ich vorher extra gesagt habe, dass ich sie nicht kicke
Seit wann hat dein Erstclan eig so niedrige Anforderungen? Da ists ja mittlerweile viel Schwerer in den Zweiten zu kommen xD
Och ka, seitdem der erstclan mir sowas von egal ist ;D dashi wie siehts aus, kann ich nochmal zu euch ne weile? XD
Zwar wird @michi dann wieder grummelig, aber er kann ja mitkommen ![]()
Jetzt ist dieser erikde wieder im erstclan, er is das, was mich am zweitclan so gestört hatte =D jetzt kann ich zu euch xD
Hmmm vielleicht tut ein Tapetenwechsel mal ganz gut XD
Wenn ich mir vorstelle, alleine mit den ganzen Kiddies, jau. Da lacht das Herz XD
Dann komme ich lieber mit ![]()
Och klar, kommt Rüber ![]()
Dashi dann schreib ich dich heute nachmittag mal in skype an - hoffentlich biste dann mal online ;p
Einfach mal nichts in nem Clan tun zu müssen, sich nich um diese dämlichen Kinderprobleme zu kümmern "das was du in die truppenanforderung geschrieben hast, ist total kacka - schreib sowas nicht" tut einfach so gut. Außerdem kriegt ihr nur loser als Clankriegsgegner XD zumindest hab ich so das Gefühl ![]()
Heute nachmittag sicherlich ^~^
Naja im letzten cw wurden wa hart verkloppt ![]()
Irgendwer bei mir im Clan spendet zurzeit immer Drachen. :O Sonst jammern immer alle rum, dass man auch mal Bogis verlangen soll...
Bald hab ich meine Ballons auf 5
yay
hab bald auch alle gebäude fertig o_o bald kann ich auf RH9 gehen! YAY ![]()
(3x bald in 2sätzen - super xD)
Irgendwer bei mir im Clan spendet zurzeit immer Drachen. :O Sonst jammern immer alle rum, dass man auch mal Bogis verlangen soll...
Bring denen mal bei das die ent immer das beste erwarten sollen. Mahc ich auch die Rufen immer bogis babas und dann ein level über dem was ich habe. Wie soll ich da was spenden. ergo werf ich einfach meine Bogis rein wenn die Bogis wollen ich achte nicht mehr aufs lvl.
Dashi kannst mir ja auch mal Rechte geben. Ich bin zwar nie da wenn die meisten chatten aber dann wissen dei ich habe macht. Muhahahahahahahah
Ich komme dann im Laufe des Tages mal rüber
Ihr wisst ja wie ich in CoC heiße ![]()
Ok CoC scheint für mich aus zu sein. Mein handy is im Geschäft jetzt geblocked. Hab wohl zu oft was da gemacht.
Bring denen mal bei das die ent immer das beste erwarten sollen. Mahc ich auch die Rufen immer bogis babas und dann ein level über dem was ich habe. Wie soll ich da was spenden. ergo werf ich einfach meine Bogis rein wenn die Bogis wollen ich achte nicht mehr aufs lvl.
O.o Wieso soll ich meinen Clan erziehen? Ich hab denen gestern schon meine Meinung gesagt, als sie sich über das Spendenverhältnis von jemandem beschwert haben, aber dauernd Lv. 5 verlangen... Mehr mach ich nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!