Bluestacks
aufm tablet is mir das eher selten passiert

Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
Ich fülle die Burgen im CW mit Drachen was fürn spass zum glück merkt ares das^^
-
Ich nehme heute an meinem allerersten clankrieg teil...._. Ich bin so aufgeregt.
-
Ja das erste mal ist immer was besonderes
scheu dich nicht teure Truppen zu nutzen - wieviele leute seid ihr denn insgesamt? Also ist das n 50vs50 clankrieg? oder 20 vs 20 oder soBau grad meine 2.skelettfalle auf 2 aus
die 4.stufe ist leider RH9
bin aktuell wieder in kristall3, aber dort ist echt fürn arsch, ich werd da wieder runtergehen XD ist einfach noch zu schwer für meine schwachen truppen^^ -
Kp, sind glaub 45 vs 45. Oder so. Sind aber auch nie ganz voll, weil immer die rausgeworfen werden, die nicht spenden oder manche auch einfach gehen. :o
Ich hab extra für teure Truppen gestern gespart. D: -
gutes quali
ja das leute einfach so gehen .. das problem hat jeder clan, mittlerweile ists bei mir zum glück so, das die ganzen jumper weg sind und aktuell nur leute drin sind, die bei mir sein wollen
-
Ich krieg das nicht mal mit, wenn die solche Leute reinholen. XD Und es gibt immer wieder Gezicke im Clan, wegen Spenden und dieses und jenes...
-
Ja sowas gabs auch mal bei mir
nachdem ich gesagt hab die Leute sollen froh sein was gratis zu bekommen, war recht viel stille^^ ab und zu paar "QQ DA STEHT BOGENSCHÜTZE UND DU GIBST MIR BARBAREN TU TOOFIE"
Und spendenverhältnis gibts bei mir auch nicht
jeder soll spenden und nehmen wv er will. Keiner wird gezwungen zu spenden ;p und ich spende gerne bis ich das achivement mit 25000 Truppen spenden habe
-
Jaaa, an meinem ersten Tag hab ich auch nicht gleich geblickt dass, "Barbaren, Bogis, Riesen ab Lv. 5" bedeutet, dass alle 3 Einheiten nur ab Lv. 5 sein sollen und hab Bogis Lv. 4 gespendet, weshalb ich dann ordentlich angefahren wurde... Ich meinte nur, dass ich dass echt krass finde, dass man gleich so ausrasten muss.... Statt es einfach zu erklären...
Dem hab ich ne Zeit lang gar nichts mehr gespendet.Naja, man soll jetzt nicht nur fordern, sondern auch mal spenden, ansonsten ist das den Leuten ziemlich egal.^^
-
Ist halt n kinderspiel^^ das musste leider hinnehmen
hab einen 44jährigen in meinem clan - mega der gechillte typsein sohn auch im clan, beide cool drauf^^
und rest halt nur kinder außer @DerMichiimmer wenn er im chat schreibt freu ich mich
dann wird das niveau immer angehoben zwischen den "STARTE MAL CW OMFG ES IST FREITAG" und "FICK DICH DU HAST FALSCH GESPENDET" texten
-
Das war ein 27-Jähriger, der mich so angemault hat... Das war ja das, was ich so übel fand. o.o
Die meisten im Clan sind Ü20 dort. Nur wenige Ausnahmen. Und auch ein Papa mit seinen Kindern ist drin. -
ohh wie süß
"papa darf ich dir bogenschützen spenden?" "NÖ!"
xD
guter familienzusammenhalt :p sitzen alle am Tisch mit Tablets, und statt zu reden schreiben sie im chat -
Nicht wirklich, der Papa passt nur auf, dass sie sich benehmen und was die da so treiben.
-
Ich finds auch immer heftig wen diese irgendwas ab level so und so sachen kommen. Ich meine da spendt niemand weils vielleicht niemand hat. sollen doch froh sein das sie truppen bekommen
-
Im Clankrieg kann ich es ja irgendwo verstehen, aber sonst... da bin ich froh, wenn ich doch überhaupt was gespendet bekomme.
-
Genau. Wir haben grad einend er immer Drache lvl2 bogis/magier 5 anfragt. Sorry aber ich werf da auch meine 3er bogis rein.
-
Bei uns gibts immer das in die Burg was man fordert. Haben jetzt bald 100 Cw wins, Dauerkrieg, beste!
-
So grad 3 Sterne geholt mit 10 Drachen angriff^^
-
Mein allererster clankrieg-Angriff lief echt gut, 2 sterne und so... Dafür war der zweite umso schlechter. 20%. Aber auch nur, weil die, die ich angreifen wollte, bereits mit 3 sternen angegriffen waren...
-
haha ja beim CW musste der mit erste sein
ansonsten klauen die alle xD solche aasgeier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!